Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Und was mich noch zusätzlich interessiert:Haben wir mittlerweile etwas,dass man als Konferenz bezeichnen könnte?Oder sind zumindest Infos zusammengekommen welche PRs wir haben?Da muss ja nicht gleich ein Name fallen,aber es würde zumindest der allgemeinen Diskussion etwas weiterhelfen.Es kann ja gut sein,dass du uns bald verlässt und wem sollen wir dann trauen?

    Würde mich auch mal interessieren. Die Rollen, die es gibt (und schon geclaimt wurden) zu wissen wäre wenigstens schon mal ein Anfang.

  • Somit wird Yara mit einer recht großen Mehrheit aus dem Forum gejagt. Gute Arbeit!



    Damit beginnt Nacht 4! Nachtaktionen dieses mal bitte sowohl an Antropaia, als auch an Banane senden!

  • Es war ein spannendes Spiel zwischen Deutschland und Portugal dank einer herausragenden deutschen Nationalelf, einem gnädigen Schiedsrichter und einem ziemlich wütenden C. Ronaldo und ein großer Teil der Deutschen hat es sich auch bestimmt angesehen.
    Doch ein paar finstere Gestalten trieben sich ungeachtet des Spiels im Bisaboard herum, um die Abstinenz vieler User für ihre Zwecke zu missbrauchen.


    Als der Schlusspfiff dann gefallen war und die User wieder, wie üblich, ins Bisaboard zurückkehrten, war das Ensetzen groß, denn diese Nacht waren wieder einige User gebannt oder vertrieben worden.


    Es hatte sowohl den gutmütigen Rah, mit der sanften Stimme, als auch Lieber Tree, mit der weniger sanften Stimme, erwischt. Zudem war Illuminatus auch noch noch einfach so verschwunden. Schrecklich!




    Damit beginnt der 4. Tag dieser Mafia. Wie üblich muss auch heute wieder ein User gelynched werden.

  • Jedoch regt ihr euch immer, wenn einer von euch gebannt wird, in Nacht so extrem darüber auf, dass ihr ganz vergesst jemanden zu flamen.

    Erklärt nicht das den fehlenden dritten NK?


    e/ Aber falls du da mehr und gegebenenfalls Ausführende weißt, wäre das natürlich hilfreich um das einzuschätzen.


    e/² Ah, überlesen, sorry lol.

  • Würde es auch mal schön finden, wenn Jefi sich mal irgendwie melden würde.


    Finde ich auch, ich denke, dass er nach so vielen Tagen bestimmt schon viele Claims bekommen hat und eigentlich mal ein paar Ziele nennen könnte. Es könnte natürlich auch sein, dass es außer Perry keinen weiteren Cop gibt, was ich stark bezweifel oder dass der Cop immer nur inno Reports hat, aber dies bezweifel ich auch. Ich hoffe, dass Jefi jetzt endlich mal etwas sagt, denn dafür dass er ein Leader sein könnte (relativ confirmed und so) hat er fast noch nichts gesagt, was ich irgendwie ziemlich scummy finde.
    Außerdem mal gucken, was Perry als Report hat.

  • Tim,ich finde das doch etwas komisch,Irgendwoher musst du es ja wissen.Ich denke eher du möchtest nicht.So ist das auf jeden Fall eine Behauptung die uns nichts bringt.


    Ansonsten haben wir auch heute die gleichen Möglichkeiten wie gestern:Taran,Veleno,oder auch marvs scumreads nachgehen.
    Es wäre aber ne nette Abwechslung mal was von jefi zu hören.


    P.s.Anscheinend wollte uns Lieber Tree gestern doch nur zum lynchen produzieren.Das mit dem schnellen Sieg war ja wohl nichts.



    *Ach fast vergessen.Wir haben ja noch Glücksgefühl. Da würde ich den Lynch heute mal ansetzen.

    Lynche Glücksgefühl

  • Gestern durfte er auf jeden Fall.Am Anfang hat er ein mal gepostet und dann kam nichts mehr.
    Heute könnte ich mir das schon vorstellen.Ein schlechtes Ziel sollte er für einen Silencer nicht sein.


    Aber wir müssen uns auch ohne ihn Gedanken machen.Etwas warten schadet nicht,aber wir sollten uns auch nicht uneingeschränkt darauf verlassen.
    (A könnte jefi mit niedriger wahrscheinlichkeit auch scum sein oder B)Perry könnte auch falsch sein bzw immer inno reports bekommen,egal was wirklich ist)
    Ich warte mal ab,ob und was kommt.

  • Könnte es nicht auch sein,dass du einfach jeden als böse angezeigt bekommst?Das würde erklären,warum du auch nicht die Fraktionen unterscheiden kannst.
    (Außerdem besteht auch noch die Möglichkeit von framern etc)


    Und außerdem.Kann man mittlerweile schon andere Aussagen machen?Haben wir z.b einen echten Cop oder müssen wir von Perry als einzigen insane ausgehen?(Bisher könnte man das ja auch noch fälschen ;) )


    Und gibts von euch aus bessere Lynchziele oder wäre Glücksgefühl momentan neben veleno der sicherste?

  • Da hier sonst nichts los ist, möchte an dieser Stelle zur gemeinsamen Trauer um unseren rechtschaffenden User [user]Rah[/user] aka Yoshi anregen. Er war nämlich der absolute Sonnenschein des Forums und definitiv nicht scummy. Eigentlich müsste er auch wie die angebliche Wave-Rolle eine Königsaura haben und nicht sterben.


    Apropos Wave, hat Glücksgefühl schon an Jefi geclaimt? Ich möchte mich ungern bei einem Lynch allein auf die Investigationen eines confirmed Maf (Phil) verlassen, aber trotzdem sollte man der Spur imo weiter nachgehen (Marv hatte ja auch nen Scumread auf ihm afaik). Wenn er sich weigert zu claimen ist das aber schon nen Lynchgrund.