Bisaboard-Mafia - Der Pranger

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mich würde auch mal interessieren, wie du jetzt eine Stunde vor Lynchende darauf kommst, mir 100% Maf nachweisen zu können?
    Zu Beginn des Tages hast du noch nichts dazu gesagt, dass ich ein geeignetes Lynchziel abgeben würde und auch gestern wäre ich bereits "greifbar" gewesen. Und obwohl angeblich bereits so lange ein Report ausliegt, denn den muss es ja bereits seit N1 geben, wenn du meinst, den gäbe es schon lange und ihr hättet mich nur nicht lynchen können, dann frage ich mich, warum du den nicht schon am letzten Tag erwähnt und stattdessen einen Lynch, der auf Inaktivität basiert hat, unterstützt hast?
    Zumal ich es auch seltsam finde, dass das Dorf dem Bandwagon einfach folgt. Wir haben gestern so unseren Doc verloren und wissen nichtmal ob herkules überhaupt auf unserer Seite spielt, bzw. noch auf der Dorfseite spielt.

  • Ich weiß nicht, warum du mir jetzt unterstellst, Maf zu sein, ich habe doch nur nachgefragt, weil es auf mich einfach total komisch wirkt. Vor allem war Nichiyoubi doch von Anfang an weg, wie kann man da zu 100% herausgefunden haben, dass sie Maf sei? Zwar gut möglich, dass sie Maf ist, gerade bei so wenig verbliebenen Spielern, allerdings sehe ich sie nicht als 100% Maf an, da ist so jemand wie Blaziken - weil ich, und das kann ich nur nochmal wiederholen, wirklich gesehen habe, wie da vorher noch ein anderer Name stand - einfach deutlich sicherer Maf. Außerdem macht die Hälfte von dem, was er schreibt, in meinen Augen einfach keinen Sinn und er verwickelt sich total in Wiedersprüche, da habe ich schon eher den Verdacht, dass du dich mit den Oldfags (da Blaziken deinen Andeutungen und Yasuos Report nach ein Oldfag sein könnte) verbündet hast.. x.x

  • Der Punkt ist,dass wir hier eine komplizierte Situation haben.
    Nichiyoubi ist fix, da kannst du sagen was du willst.(Ich kann dir sogar deinen Rollennamen sagen(War glaube ich was mit S... Hmm))
    Und illuminatus war lediglich ein Verdacht,der sich aber verhärtet.Und ich will morgen keine 3 NCler.Egal ob #420 noch einen Verbündeten hat oder nicht.Bei Dorf gegen NC ist der Ausgang sicher.
    Selbst wenn ihr als kompletter NC gegen #420 stimmt,so werdet ihr von Dorf und olfags über stimmt.
    Und für den Fall,dass #420 der letzte oldfag ist,hättet ihr fast fix gewonnen.Und das gönne ich euch zum Teil auch noch nicht.
    Das mit dem Namen kann sogar sein(der Name ist schließlich schon öfters gefallen)Es ist aber egal,ob er such diesen Schnitzer geleistet hat oder nicht.
    Nach eurer NC Aussage,gegen wir mit 2:2:2:1(ich) in die Nacht.Und das ist besser wie ein (3:2:1:1) was fast nicht mehr gedreht werden kann.
    Und ich sehe die Chance bei nichiyoubi sogar höher als bei Yasuo eine PR zu treffen.




  • Da ab Ende des Tages nur noch 7 Spieler vorhanden sind, möchte ich ein weiteres mal auf den Podcast hinweisen.
    Wer interessiert an einer kleinen Gesprächsrunde zu dieser Mafiarunde ist, der soll sich bitte per PN bei mir melden.


    Es wird einen Podcast zu den besten Rollen & Rollenbeschreibungen geben und einen zum allgemeinen Gameplay.
    Gebt mir also bescheid an welchem ihr gerne teilnehmen wollt.


    Ansonsten wünsche ich euch noch viel Spaß bei der Runde :)

  • Damit findet ein turbulenter Tag sein Ende, welcher mit einer offenen Diskussion begann, die durch einen geschickten Schachzug genau in die richtige Richtung gelenkt wurde. Die letzten verbliedenen BBler verbündeten sich deswegen am Ende gemeinsam gegen Nichiyoubi und verbannten sie aus dem Forum. Welch freudiger Tag!



    Damit beginnt eine neue Nachtphase. Nachtaktionen wie üblich an Antropaia und Banane senden.

  • Um endlosen Leerlauf zu vermeiden bieten wir an die Tag- und Nachtphasen ab jetzt signifikant zu verkürzen. Dazu schickt ihr dann am besten so schnell wie möglich all eure Aktionen an uns. Sobald wir alle haben, werden wir dann die nächste Tagphase starten, die endet, wenn alle User gelynched haben.

  • Etwas war anders als dieser neue Tag begann. Jeder hatte in der Nacht gebetet, dass es in der Nacht nicht zu dem kommt, was der Nebenchat schon angekündigt hatte: Der Sieg der Oldfags. Doch nun war es so weit. In der Nacht töteten Sarkhan, White Tulip und #420justBlaziken die Nebenchattler Yasuo und Illuminatus. Damit hatten die Oldfags gewonnen. „Damit brauchen wir wohl die Täuschung der Namen nicht mehr“, verkündete Tim. Zum Vorschein kam, dass die beiden getöteten in Wirklichkeit Cherié und Lucario waren. Aus dem dunkel traten nun drei Gestalten. Es waren Antropaia, Reality und Zane. „Versprochen ist versprochen“, sagte Tim, „Also habt ihr einen Wunsch frei was jetzt mit dem Bisabaord passieren soll.“ „ICH WILL ADMIN WERDEN“, schrie Antropaia. „So sei es“, erwiderte Tim. „A-Aber Kai, was soll das wir haben schließlich zusammen gewonnen“, stotterte Zane entsetzt. „Keine Sorge ihr beiden, euch erlasse ich selbstverständlich S-Modrechte.“ Sowohl Reality als auch Zane waren entsetzt über die Dreistigkeit Antropaias, aber egal wie sehr sie auf Tim einredeten, er gab doch nicht nach. Er meinte lediglich dass sie sich früher überlegen konnten, mit wem sie sich noch verbünden.


    Ein paar Monate vergingen. Das Bisaboard hieß inzwischen BBBisaboard und die Moderation hatte Antropaia nach seinen Wünschen gestaltet. Alle User die er leiden konnte wurden entbannt und die neuen Anmeldungen mussten sich vorher schriftlich bei ihm bewerben. Das Bisaboard wie wir es kannten und mochten war tot. Nun war es lediglich eine Plattform für eine Elitäre Crew und kein wirkliches Pokemonforum mehr.
    Und so kam wie jedes Jahr am Ende des Augusts Witten Temptation. Dieses lief Anfangs so ab wie immer, bis nach reichlicher Verspätung Cassandra auftauchte. Als sie Antropaia sah meinte sie nur „Genug mit deinen Spielchen Kai.“ „Was meinst du?“, fragte Antropaia verwundert. „Du vergisst, dass es immer noch eine weitere Person gibt, welche Tims Spiel gewonnen hat.“, erklärte sie, „Tim mit meinem Wunsch wünsche ich mir, dass das Bisaboard so wird wie es vor dem Umzug und deinem Spiel war. Ich möchte das alte Team zurück und dass alle User entbannt werden.“ „Okay“, meinte Tim nur. „W-WAS TIM DAS KANN NICHT SEIN WAS IST MIT MEINEM WUNSCH?“, schrie Antropaia entsetzt. „Du hast ihn doch bereits gierig am Anfang geäußert und dabei deine Teamkameraden verraten.“ Es brach höllisches Gelächter aus und Antropaia verließ geknickt das Gelände. Aus Cassandras Wunsch wurde Wirklichkeit und so wurde das Bisaboard wieder zu dem was es mal war. Aber wenn wir alle mal ehrlich sind: So ist es auch am Besten.
    Damit einen Herzlichen Glückwunsch an Veleno, die Oldfags und besonders an Sarkhan, White Tulip und #420justBlaziken. Ihr habt diese Bisaboardmafia gewonnen.








  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ehrlich gesagt wundert es mich nicht wirklich, dass das Dorf verloren hat. Es wurde stellenweise wirklich schlecht gespielt. Das begann schon bei dem unbegründeten Misstrauen mir gegenüber, weil in einer Nacht zwei PRs gestorben sind, auch wenn alle objektiven Gründe für mich sprachen. Dann die späten Beiträge von Jefi in Kombination mit einer Taktik, dass möglichst niemand eingeweiht wird. Sein Tod war somit das Ende des Spiels. Dazu kommt unbegründetes Misstrauen gegenüber herkules, der nach einiger Zeit keine andere Wahl mehr hatte als die Dorfseite. Und White Tulip war derart scummy, das hat man doch schon beim FOS auf Basira gesehen, wo sie ihn dezent verteidigt hat. Hätte ich die Nacht nach meiner Rückkehr noch überlebt, hätte ich das auch angesprochen. Schade, dass ich davor keine Zeit hatte.


    Der interessante Part waren wohl wirklich die Rollen-PNs, die mit viel Humor gestaltet wurden.