Selbst unglaublich süße Minze widersetzt sich der Natur nicht

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [Blockierte Grafik: http://img2.blog.zdn.vn/46370642.jpg]


    Liebste Minze/Sharon/Kathreen/Nina,
    jetzt hast du's geschafft, du hast ein weiteres Jahr deiner Kindheit hinter dich gebracht, und auch, wenn es nicht immer einfach war, den Rest schaffst du sicherlich auch noch, denn du musst diese Zeit nicht alleine durchstehen!
    Es mögen vielleicht nicht viele sein, mit denen du wirklich gut befreundet bist, denen du vertraust, aber dafür ist es jede einzelne dieser Personen wert und ich bin mir sicher, dass ich da nicht nur für mich spreche, wenn ich sage, dass du dich immer auf uns verlassen kannst, wenn du mal Hilfe, Rat oder einfach nur Trost brauchst! Wer würde so einem lieben, süßen Mädchen wie dir auch nicht helfen wollen? (naja, bis auf einige Volltrottel vielleicht, aber die interessieren hier eh keinen!)
    Ich bin mir gar nicht ganz sicher, wie wir uns kennengelernt haben, ich glaube, ich habe dich einfach mal im Chat angeschrieben und daraus wurden schnell ausuferndere Gespräche in Gästebüchern, privaten Nachrichten und schließlich - nachdem ich dich endlich dazu überredet hatte - sogar Skype! Du warst mir von Anfang an recht sympathisch, denn für dein Alter bist du recht reif, intelligent und total lieb und süß (ich darf dich zwar nicht so nennen, aber heute ist mir das völlig egal! X( ) sowieso, auch wenn ich immer wieder erstaunt bin, wie böse du tun kannst, wenn du möchtest (wie kannst du mir nur damit drohen, Boku no Pico schauen zu müssen? q_q)
    Ich könnte jetzt mordsmäßig ausschweifen und unsere ganze gemeinsame BisaBoard-Vergangenheit erzählen, aber ich glaube, dass das die meisten, die diesen Text lesen, eh nicht interessiert, manches geht außer uns beiden auch gar niemanden etwas an und du weißt sicherlich eh alles (Wichtige) noch, deshalb konzentriere ich mich jetzt auf das Wesentliche, bin eigentlich eh kein Mensch der großen Worte (und Verzierungen *hust*).
    Du hast heute Geburstag und deshalb möchte ich dir alles erdenklich Liebe und Gute wünschen, hab' Spaß und feier schön, soweit es dir möglich ist! Du bist mir wirklich wichtig und ich mag dich sehr, also sei versichert, dass ich in Gedanken heute noch mehr bei dir bin als sonst und auf dich aufpasse ♥


    [Blockierte Grafik: http://fc04.deviantart.net/fs70/f/2011/154/5/9/detective_conan_gif_2_by_buhbiel-d3hxcjt.gif]
    Auch wenn ich ernsthaft darüber nachgedacht habe, auf das Geburtstagsständchen verzichte ich lieber, wahrscheinlich würde es ähnlich grausam klingen wie dieses dämonische Grinsen verspricht, lieber lasse ich noch weitere tolle Leute ihre Glückwünsche und lieben Worte an dich tragen:


    [tabmenu]
    [tab='X'][Blockierte Grafik: http://img2.blog.zdn.vn/46370492.jpg]
    Ich existiere eigentlich nur, damit dir nicht gleich ein Geburstagsgruß einer anderen tollen Person entgegen lächelt.
    [tab='Yuno']
    Ich bin zwar unkreativ, was solche Dinge angeht, aber nachdem ich Teil der coolsten Skype-Konfi unter diesem Himmel bin, ist ein kurzer Text wohl ein Muss :(
    Also, du bist ein toller und süßer Mensch und seit man mir Einblick in diese Konfi gewährte, fand ich dich sogar noch toller und habe gemerkt, wie gut man mit dir selbst über den größten Mist schreiben kann; nebenbei angemerkt sind 99,9% deiner Avatare und Nicknames toll und das ist irgendwie verdammt oberflächlich von mir, aber was soll ich machen, wenn ich so wenig über dich weiß, außer dass du süß bist ;_; Deswegen klickst du dich am besten weiter zu all denjenigen, die ihre Gefühle besser zu Papier bringen können und tust einfach so, als hätte ich ihre Texte geschrieben!
    Ich wünsche dir jedenfalls alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag, Nina/Sharon/irgendein anderer Name, den du noch nicht hattest, als ich diesen Text hier geschrieben habe/hoffentlich Nikolais Ehefrau in spe (:³)!
    [tab='Incendio']
    HI NINA OMG WIESO HEIßT DU EIGENTLICH KATHREEN WO IST MINZE HIN
    ÄH
    HI ♥ DU HAST SCHEINBAR GEBURTSTAG ALSO GLAUB JA NICHT DASS ICH AUCH NUR EINMAL VOM CAPSLOCK ABWEICHE UND ZEICHENSETZUNG IST AUCH WEITESTGEHEND ÜBERFLÜSSIG. KP VIELLEICHT NENNT SASCHA MEINEN TAB JA "INCENDIO" (Anmerkung von mir: Ja, hab' ich! Muahahaha!) UND VIELLEICHT SAGT DIR DAS NICHTS, DER NAME IST AUCH NUR ÜBERGANGSMÄßIG, ICH BINS, LENA LUMINAIRE LATERNE DIE NEBEN DIR IM BOOT SITZEN DURFTE. DEINE ACNL FIGUR SIEHT ZUM STERBEN SÜß AUS OK ICH KOMM DA NICHT DRÜBER HINWEG. ICH MEINE DEIN FOTO AUCH ALSO DAS IN DER GALERIE ABER GALERIEKOMMENTARE SIND... HE MIR FÄLLT KEIN ADJEKTIV EIN. ICH FINDE DU SOLLTEST NIKOLAI WIEDER AUF SKYPE HOLEN KANN JA NICHT SEIN EURE CHEMIE FEHLT SO DERMAßEN.
    OK ALSO DU GEBURTSTAGSMÄDCHEN, WAS IST EIGENTLICH DEIN LIEBLINGSKUCHEN? HMMMMMM... AN MEINEM GEBURTSTAG HAST DU MIR WAS KRASSES GFX'T, DAS WAR TOLL, BIN LEIDER NICHT SO COOL WIE DU, WHATEVER! ICH HOFFE JA ES GEHT DIR HEUTE AUßERORDENTLICH GUT DU SÜßE, WENN NICHT ESKALIERE ICH MAL SO RICHTIG ò_ó DAS KANNST DU GLAUBEN!
    SO UND DAS WÄR'S AUCH SCHON, ACHJA, WUSSTEST DU DASS WIR UNS ÜBER NIKOLAIS GEBURTSTAGSTOPIC KENNENGELERNT HABEN? FULL CIRCLE MOMENT UND SO, OMG. HAB DICH SUPERLIEB, ISS MINDESTENS (!!!!) DREI STÜCKE KUCHEN UND JA SO HALT. BLEIB COOL. STUFF LIKE THAT.


    BYEEEEEEEEEEEE!! ♥


    ACH UND BTW DAS ZEUG VON GESTERN ZÄHLT ALS GESCHENK. DA ICH JA NICHT IN DEINE STADT DURFTE, DU EI. :(
    [tab='SilverFlame']
    Huhu Schwesterchen!
    Es ist gerade 23:09 und ich fange jetzt an, dir etwas zu schreiben. Hätte es früher gemacht, aber mein Laptop und so ... .__. Egal - gerade haben wir ja ACNL zu viert gespielt, da wurde ich auch aufgehalten s: Auf jedenfall fange ich jetzt an - zwar mit Wii U - aber ich versuche, auf Rechtschreibung zu achten. Joa, unser Kennenlernen? Keine Ahnung wie, ist solange her ... D: Später hatten wir dann ja die Konvi mit Lena und den Franzis, wo du manchmal Dinge gepostet hast, die nicht unbedingt so toll waren (du weißt schon, jaaaa? :c) und ich dich öfters rausgeschmissen habe D: Ehhmmm... naja - alles Gute zum Geburtstag! :3


    ~ Brüderchen / Marshmallow T-Rex / Spargeltarzan / Alice Nr. 5 ♥
    [tab='Darkheart']Folgt wegen technischen Problemen erst im Laufe des Tages, sei gespannt!
    [/tabmenu]

    Das war's dann wohl auch wieder, ich hoffe, du hast dich über die tollen Texte gefreut, denn dafür wurden sie geschrieben: Um dir eine Freude zu bereiten :3
    Achja, schreib mal an unserem tollen RPG weiter, du bist schon seit einigen Tagen im Verzug, sonst hast du mich doch als immer angetrieben, jetzt kommst du selbst nicht in die Pötte xD
    [Blockierte Grafik: http://img2.blog.zdn.vn/46370437.jpg]
    Winke, winke und zum Schluss nochmal, bevor ich's mir wieder verkneifen muss: Ich hab' dich sehr lieb, meine Süße ♥

  • Alles Gute. gracidea

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Huhu Nina! <3
    Nachdem ich gestern kläglich am Versuch gescheitert bin, Sascha meinen Text für dich zu schicken - fick dich auch, W-LAN - muss ich dir halt meine Glückwünsche und Kitschigkeiten auf diese Art und Weise zukommen lassen! :3
    Weißt du eigentlich, wie schwer es ist, einen Anfang für diesen Text zu finden? Ich will nicht, wie immer, dabei beginnen, wie lange wir uns kennen, wie lieb ich dich habe, nein, ich fange genauso an:
    Alles Gute zum Geburtstag, Töchterchen! Vor allem wünsche ich dir, dass du gesund bleibst (zumindest physisch, für alles andere übernehmen wir beide keine Garantie ♥) und dass du alles erreichst, was du dir für dein neues Lebensjahr vorgenommen hast (wie ich jetzt gerade "erstes Lebensjahr" schreiben wollte. Stop confusing me!), hoffend, dass ich dich auch dieses Jahr wieder begleiten darf, und dass du der kleine Sonnenschein für deine Freunde bleibst, der du bist. Auch wenn der Himmel mal von dicken Regenwolken bedeckt sein mag.
    Und nun - Kitsch ab!
    Es ist krass, wie lange wir uns kennen, ich meine - irgendwie kann ich es nicht mal einordnen. Ich weiß nur noch, dass ich dir bereits zum letzten Geburtstag gratuliert habe, was folglich bedeuten muss, dass wir uns mindestens ein Jahr und zwei Monate kennen. Denn vorher würde ich jemanden nicht unbedingt als derart engen Freund bezeichnen, dass ich ihm einen fangirligen Text in sein Topic pinsel, haha. Okay, mal vom Posthunting abgesehen *hust*
    Im übrigen, was du vielleicht nicht weißt - du kannst gar nicht so jung sein, ich hab, bevor wir uns fest gekannt haben, immer gedacht, du bist mindestens 16. Warum bist du nur reifer als ich, es ist eine Schande, haha x.x
    Aber wie dem auch sei, Nina - ich hatte die letzte Zeit viel um die Ohren und hab auch dich sehr vermisst, deswegen freue ich mich auf unser RPG und werde es, sobald ich wieder nach Hause komme, weiterschreiben und hoffe, dass eine ganz lange (und sehr erotische, raarw) Geschichte daraus wird! :3
    Zum Schluss will ich dir noch sagen: Ich hab dich sehr lieb, du süßes, kleines, verrücktes, reifes, intelligentes, niedliches und pervertiertes Mädchen! ♥
    Und jetzt feier schön, verbring deinen Tag so gut du kannst genießend und denk an uns alle, deine Freunde, die dich lieb haben, und iss ein Stück Kuchen für jeden von uns mit! :3 (bei Saschas Größe wirst du drei brauchen, haha)


    Deine Carii ♥