Pokemon Mystery Dungeon: Team Mafia V

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Romeo Conbolt

    Es hat sich herausgestellt dass mein Cop nur ein Tracker war, welcher sich N1 privat mit dem Cop geeinigt hat, dass er auf den Cop geht und der Cop auf Reality damit der Cop für ihn confirmed ist. Daher könnte einer oder beide lügen.


    Ich hab mal das wesentliche markiert. Da steht für mich, das xxx (Tracker) auf den Cop geht und dieser auf Reality, damit xxx sieht, dass der Cop wen besucht hat. Als Watcher hätte xxx aber auf Reality gehen müssen. Genau deswegen wollte ich den Log haben, weil ich wissen wollte, ob der ominöse xxx oder Tobi sich da vertan hat.

  • Ja, ich habe mich vertan und Watcher mit Tracker vertauscht. Das kann jedem mal passieren. Natürlich habe ich es dann so geschrieben, wie es zum Tracker passt weil es ja keinen Sinn ergeben würde, wenn ich die Fähigkeiten vom Watcher aufgeschrieben hätte ;) Also xxx ist ein Watcher, gibt in diesem Setup ja nicht mal nen Tracker lol

  • [00:52:00] Cassandra: Emil, was ist mit Maf, wird das verlängert (bzw. kann ich was posten zur diskussion?)
    [00:53:02] Emil: was war gerade cass? tag oder nacht?
    [00:53:25] Cassandra: bis 21 Uhr war Tag
    [00:53:45] Cassandra: (dauert ja 24 h oder?)
    [00:53:53] Emil: hm ok
    [00:53:56] Emil: schreibt weiter
    [00:54:03] Emil: bis morgen 21


    Schließe mich an, einfach weil die ganze Situation etwas seltsam ist und ein Reality-Lynch nicht weniger random wäre als irgendein anderer. Mit N2 haben wir hoffentlich mehr Informationen.


    Lynche niemanden.

  • hyakus Verteidigung von Chala war aber auch interessant. Du bezeichnest sie als große Gefahr, wenn sie Dorf ist? Ganz sicher, dass du dich da nicht verplappert hast?


    Zitat

    Die Frage ist: Wieso sollte man Reality als böse nennen, wenn man sich selbst damit opfert und das schon so früh?

    Wenn Reality zum Dorf gehört, will die Maf sie so schnell wie möglich weg haben wollen, eben weil sie so stark spielt. Dafür opfern sie wenn es sein muss auch ein Zobiris, der eben ne PR claimt (und nach Realitys Tod sehr wahrscheinlich geoutet und gelyncht wird).


    Und ich weiß nicht gerade, was ich verplappert habe - ich für meinen Teil weiß gar nichts, von dem Metawissen und einigen wenigen Reads (die auch nicht wirklich das Wahre sind) abgesehen.

  • Naja, eigentlich ist mir nur die Formulierung etwas komisch vorgekommen. Du schreibst, Chala sei eine große Gefahr, wenn sie zum Dorf gehört. Du sagst aber nicht, für wen sie so eine Gefahr sei, was ja für sich genommen impliziert, dass es sich um dich handelt. Andererseits ist eigentlich ziemlich offensichtlich, dass da die Mafia gemeint ist.


    Mir kam es eben auffällig vor, aber ich wusste nicht genau, was ich davon halten soll, deshalb hab ich nachgehakt. Es besteht ja durchaus die Möglichkeit, dass sowohl du als auch Chala Maf seid. Aber nur mit aufgrund einer Möglichkeit will ich dich aber auch nicht beschuldigen. Deine Reaktion ist mir zumindest nicht besonders scummy aufgefallen.

  • Gut, dass der Tag verlängert wurde, habe gestern mein Gesicht fast komplett in die Tastatur vergraben, als ich auch was schreiben wollte und dann der BB-Forum Crash kam >.<
    Hab zu dem Zeitpunkt grade erst die ersten Seiten flüchtig überflogen ... und dann *boow* Forum tot. Hier was ich gestern schreiben wollte:



    ""Nachtrag zur Nachricht, wegen Forum-Crash: YEAH, super toll. Da will ich mein Beitrag um irgendwas um 18:00 rum losschicken und dann krepiert das Bisaboard.
    Wäre ja nicht so, dass ich um 19:00 noch mit jemanden vom Tauschbasar verabredet war -,-
    Zum Glück C+STRGn ich die Nachrichten, seitdem ich einige male wegen den "Seit du dein Beitrag verfasst hast, gibt es 1 neue(n) Beitrag, bla bla" den TAB geclosed habe und ich meine Nachricht nochmal schreiben durfte.
    Sonst wäre meine Laune noch eine Stufe weiter unten ... .
    Da will ich diese Runde ruhiger an gehn und so werd ich bestraft, ... ."


    Ursprüngliche Nachricht:
    *Verschlafen kommt Cel aus seiner Hütte, gähnt ausgiebig und begrüßt alle mit einen Guten Morgen.
    Etwas verdutzt und blickt er ihn die Runde und wundert sich warum alle anderen bereits so munter sind.*


    Ja morgen euch alle und auf ein gutes Spiel, bevor ich das hier vergesse.
    Hab nicht erwartet, dass hier gleich so viel los ist neben den Aktivitätsbeiträgen.
    Muss mir das gleich nochmal die ersten Seiten durch lesen, stehe da grad nur etwas verdutzt da.


    MfG Cel"



    Bin grad unterwegs mit Lapi in der Uni und habe für heute null Zeit eingeplant, weil hier mit Kollegen zu Hausaufgaben verabredet bin (CAD, Thermodyn.) und Nacht sein sollte.
    Wird deshalb heute von mir nicht mehr viel kommen. Hab jetzt auf die schnelle nichts hinzufügen, MfG Cel

  • Er hatte alles versucht.
    Stundenlang diskutierte er mit den anderen Dorfbewohnern und beteuerte, er sei doch ein Pokémon und die Vorwürfe, er hätte die Ruhmeshalle von Schatzstadt verunstaltet und illegal Items vereinhundertneunundzwanzigfacht zu haben seien nur ein großes Missverständnis. Doch er war anders, allein schon sein Typ: Er ist das einzig existierende Pokémon mit dem Vogel-Typ, welcher von den anderen Bewohnern in Schatzstadt nicht akzeptiert wurde. Auch sah es irgendwie komisch aus denn es besaß nicht einmal Arme, Beine oder einen Mund. So etwas konnte doch kein Pokémon sein.
    Als er erkannte, dass er nur auf taube Ohren stößt wagte er einen verzweifelten letzten Versuch seine Haut zu retten. Er glitchte sich in das System der höreren Macht die Alles und Jeden kontrolliert und legte ganz Schatzstadt lahm. Schlussendlich wurde das Problem jedoch behoben und der arme Niemanden [Blockierte Grafik: http://www.pokewiki.de/images/b/b7/Missingno.png] wurde wieder einmal auf eine grauenvolle Art und Weise hingerichtet.


    Damit beginnt Nacht 2 !

    Nachtaktionen wie immer an [user]Emil[/user] und mich.

  • Voller Vorfreude war das Dorf gespannt auf den nächsten Tag, da in einem Paralleluniversum zur selben Zeit des Tagesanbruch das Nationalteams Deutschlands - Schatzstadts Lieblingself - eigentlich gegen Ghana spielen sollte. Das Dorf stellte jedoch fest, dass sie keine Möglichkeit hatten, dieses Spiel zu verfolgen, da der Beobachter, der die Spiele sonst übermittelt, tot am Marktbrunnen aufgefunden wurde.
    RIP in peace, Digdri Yoko. Schatzstadts Wut auf die Zobiris wird größer und größer, da diese Fußballhasser ihnen jetzt auch noch den Fußball wegnehmen - geht ja gar nicht!


    Damit beginnt Tag 2.