Glurak-Verteilung aus Großbritannien auch in Deutschland nutzbar

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Er dreht mir immer Prissmilion an!!


    Wenn er dir das andreht bzw. angedreht hat, dann nutzt der 3DS offenbar nicht die richtige Verbindung, weil du mit der dieses pkmn nicht bekommen kannst. War bei meiner X auch so, da hatte ich den Schmetterling noch nicht geholt und hab ihn dann auch erst bekommen können, als ich die SSID wieder geändert habe.
    Das Passwort dürfte egal sein, jedenfalls habe ich ein anderes genutzt. Es kommt auf SSID und Verschlüsselung an und dass der 3DS die auch nutzt (hast du bei dem eventuell andere vorhandene Verbindungen gelöscht?)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Mega Glurak


    Der user Icefox hat weiter vorne gepostet mit einem anderen Passwort damit hat es bei mir auf an hieb geklappt


    Diese möglichkeit hatte ich schon mehrmals ausprobiert und es klappt nicht.
    es ist ja auch nur wenn er bei den Verbindungstest die Internet-Verbindung tested darvor klappt alles.


    Edit:
    Ich habe übrigens dieses Smartphone:
    Samsung Galaxy Star S5280 (Android-Version 4.1.2)

  • Nee bro, ich bin so blöd und ändere den ssid nich........:rolleyes:


    Steht doch da, dass ich es mit dem ssid aus der anleitun probiert habe, und alle connections wurden gelöscht......
    Das einzigste vieh was noch im pkmart hängt ist torchic und da hätte dann ja auch prismillion nicht gefunzt, or?

  • Wenn auch Gross- und Kleinschreibung stimmen, fällt mir erstmal auch nichts mehr ein. :verysad:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich finde es echt schade, dass sich niemand wirklich darum bemüht, bei solchen Dingen auf die Originalquellen zu verweisen. PokéBip verweist auf Quicktendo und diese wiederum auf GoNintendo. Letztere verweisen auf die Originalquelle, nämlich meinen Reddit-Post. Auf Englisch, nicht Französisch. Da hätte es also viele Probleme nicht gegeben. Hätte ich gewusst, dass es hier gepostet wird, hätte ich das auch auf Deutsch bereitgestellt.
    Ich hätte ja auch Möglichkeiten für weitere Event-Pokémon in der Zukunft unter Umständen bereit gestellt, aber wenn die Ursprungsquellen verfälscht werden, spare ich mir demnächst lieber die Arbeit. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass so viele das Event-Glurak bekommen haben. :)

  • Ich finde es echt schade, dass sich niemand wirklich darum bemüht, bei solchen Dingen auf die Originalquellen zu verweisen. PokéBip verweist auf Quicktendo und diese wiederum auf GoNintendo. Letztere verweisen auf die Originalquelle, nämlich meinen Reddit-Post. Auf Englisch, nicht Französisch. Da hätte es also viele Probleme nicht gegeben. Hätte ich gewusst, dass es hier gepostet wird, hätte ich das auch auf Deutsch bereitgestellt.
    Ich hätte ja auch Möglichkeiten für weitere Event-Pokémon in der Zukunft unter Umständen bereit gestellt, aber wenn die Ursprungsquellen verfälscht werden, spare ich mir demnächst lieber die Arbeit. Trotzdem freue ich mich natürlich, dass so viele das Event-Glurak bekommen haben. :)


    Schön, nur warum funzt das dann bei Moi nicht??? =_= hab ja mit NintendoSpotPass5 angefangen und zuerst Offenes Netzwerk gemacht, dann ein Random PW genommen usw. .....und alles was er mir sagt: You can not get this, because you already have this Card! schön, nur dass bei Vivilion auch nicht gezickt wurde, obwohl Torchic noch nicht geholt wurde.....ich werd nicht schlau drauss!

  • Das europäische Modell umfasst natürlich auch England, hier brauchst du also nichts umkonfigurieren etc. Schwierig dürfte es werden, wenn du einen amerikanischen oder japanischen DS hast.

    Bin auf der Suche nach Freundescodes von Animal Crossing: New Leaf-Spielern schickt mir doch eine PN :)


    Stahl-Safari mit Flunkifer, Forstellka und | Bronzong ----- PN an mich (FC: 4828 - 5886 - 1305, 3DS-Name: Florian)


    --- Im Sommer ärgere ich mich über schwüle Hitze, Schweißausbrüche, Fliegen, Spinnen und andere Insekten und wünsche kältere Jahreszeiten herbei;
    Im Winter ist mir kalt, ich habe raue Haut und liege mit Fieber im Bett und will endlich wieder ins Freibad! ---

  • Schön, nur warum funzt das dann bei Moi nicht??? =_= hab ja mit NintendoSpotPass5 angefangen und zuerst Offenes Netzwerk gemacht, dann ein Random PW genommen usw. .....und alles was er mir sagt: You can not get this, because you already have this Card! schön, nur dass bei Vivilion auch nicht gezickt wurde, obwohl Torchic noch nicht geholt wurde.....ich werd nicht schlau drauss!

    Hast du die Einstellungen deines Routers geändert oder willst du das Glurak mit einem Smartphone-Hotspot herunterladen? Da man, wenn mehrere Verbindungen möglich sind (zB Router und Smartphone), nicht auswählen kann, welche man nutzen will, kann es sein, dass sich der 3DS mit deinem Router und nicht mit deinem Smartphone verbindet - und dann ist aktuell natürlich nur das Vivillon, das du wohl bereits heruntergeladen hast, verfügbar. Es sollte helfen, den Router inzwischen auszuschalten oder irgendwo hinzugehen, wo das Signal des Routers nicht hinkommt, damit der 3DS keine andere Wahl hat, als den Hotspot zu nutzen. Dann ist das Glurak natürlich verfügbar.

  • Vielen Dank an den Fuchs der das herausgefunden hat. Ich frage mich nur wie man darauf kommt :D


    Bei mir funktionierte es sofort und einwandfrei das einzige wenn ich das Nintendo Zone Programm starte bekommt er keine Verbindung hin aber nun das soll mir gleich sein . :D


    Ich habs übrigens über den Router gemacht.


    Das war eigentlich relativ einfach. Ich bekam einen Netzwerkscan zugeschickt, der sämtliche WLAN-Netze eines GAME UK-Stores aufgezeichnet hat. Bin erst davon ausgegangen, dass das mit einem MAC-Adressen-Lock versehen war, so wie das bei der Nintendo Zone-App auch ist, dem war allerdings nicht so, als ich es spaßeshalber mit meinem iPhone ausprobiert habe (deswegen wurde auch das iPhone explizit erwähnt). Ich könnte mir aber durchaus vorstellen, dass spätere Events dieser Art gesichert sind und dann wird es schon deutlich schwieriger, auf diese Event-Pokémon zuzugreifen.
    Den Trick selber habe ich lediglich deswegen an ein größeres Publikum (Reddit & GoNintendo) gesendet, damit nicht einige wenige das ausnutzen, um an andere seltene Event-Pokémon zu kommen, indem sie jene Glurak tauschen.