Dukatia City

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ehrlich gesagt finde ich deine Meinung gegenüber dem Radio ziemlich unpassend und auf mich wirkt es so, als würdest du Phil schützen wollen bzw. einen Lynch gegen den schönen Stein pushen wollen. Nach deiner Begründung müsste das Dorfradio mindestens einmal aufgrund von Inaktivität/wahtever ausgesetzt haben, was imo ein Fall ist, von dem man nicht ausgehen sollte, da die Inaktiven gesubbt werden. Weiterhin das Radio als scum zu bezeichnen, weil es unterschiedliche Schreibstile nutzt, finde ich sinnlos, weil es genau das ist, was verlangt wird, zumal das Dorf noch nicht einmal einen Vorteil davon hat, den Cryer zu readen. Und mich würde auch interressieren, warum du dir so sicher bist (jedenfalls wirkt es auf mich so), dass der Cryer scum sein muss.

  • Wartet mal, die Sache mit Philip war doch D3. Das würde erklären, wieso für Scherox akute Gefahr bestand. D.h. einer der folgenden Leute ist Scherox:


    - @zeev
    - @Marv
    - Jadama
    - @Aeon
    - @Herzgold
    - @Maunzi


    Hinzu kommt, dass @Impergator, den ich nach wie vor für Maf halte und der laut Report auch Maf ist, vermeiden wollte, dass wir jemanden von dieser Liste lynchen und meinte, dass diese Leute gute Ziele für "Investigationen aller Art" seien und hat insbesondere auf Kristallkugeln hingewiesen. Von @Herzgold habe ich einen absolut unglaubwürdigen Claim erhalten und hat versucht den Lynch von @White Tulip zu verhindern. @zeev wurde von anderen auch irgendwie verdächtigt (muss noch nachlesen, was genau das war) Maf zu sein und Jasmin hat ihn mal in Schutz genommen ("... der spielt immer so komisch").


    Einer von denen ist unser Scherox!


    Rah: Ja, Cop Report sagt @Impergator = Maf


    edit: danke für den Hinweis


    edit²: Marv kommt natürlich auch in Frage. Würde erklären, wieso er behauptet das Radio sei scum.

  • Hinzu kommt, dass Impergator, den ich nach wie vor für Maf halte und der laut Report auch Maf ist, vermeiden wollte, dass wir jemanden von dieser Liste lynchen und meinte, dass diese Leute gute Ziele für "Investigationen aller Art" seien und hat insbesondere auf Kristallkugeln hingewiesen.


    Also erstmal, wie ich dir auch schon in Skype gesagt habe, wenn du selbst die Wahrheit sagst und der Cop existiert und diese Reports hat, dann ist dieser Cop offensichtlich Fake. Ich hatte nach dem Lynch von Jasmin schon die Befürchtung, aber jetzt bin ich mir halt sicher. Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einer Mafia, die größtenteils aus PRs besteht, zufällig ein Hunduster erwischt wird? Noch dazu wo bereits eines tot ist und die (imo sehr unwahrscheinliche, aber vorhandene) Möglichkeit besteht dass ein anderes per Kristallkugel aufgedeckt wurde. Die Auswahl von Jasmin als Ziel kommt mir neben Jadama und Leviator auch etwas seltsam vor, wo sie doch vergleichsweise kaum aktiv war. Sinn macht es natürlich bei einem Bus, wo nur eine begrenzte Auswahl an Hundustern zur Verfügung steht.


    Dann nochmal zurück zu meinem Call, ich hatte darum gebeten Untersuchungen zu starten um nicht jemanden unschuldig zu lynchen. Sollte nur einer von denen Mafia sein wäre die Chance 1:6 und wäre damit nicht besser als ein kompletter random Lynch. Ich sehe nicht was an diesem Beitrag falsch oder scummy sein soll. Dass jemand von denen sich wegen meinem Aufruf einen Düsterumhang gekauft hat ist natürlich gut möglich. Allerdings hatte ich, wie an anderer Stelle schonmal erwähnt, gerade deswegen nicht explizit nur Kristallkugeln aufgerufen. Die Mafia sollte denken dass auch Tracker gefragt sind welche den Kauf eines Düsterumhangs entdecken können.

  • @Leviator um dir kurz die Arbeit abzunehmen, und auch wieder mal etwas sinnvolles im Topic zu bringen:


    Ich wurde von Silence verdächtigt wegen meiner Art zu schreiben, steht glaub 3 oder 4 Posts von mir weiter hinten. Und das andere war, weil ich mit Philip in Kontakt stand, und er mir persönlich Maril geclaimt hatte, aber auch gesagt hatte, das er Marv und den anderen im Chat extra ne PR angegeben hat, um so eine PR potentiell zu schützen.

  • Wie wahrscheinlich ist es, dass bei einer Mafia, die größtenteils aus PRs besteht, zufällig ein Hunduster erwischt wird?


    "Hatte vorher falsche Informationen, er hat von dem gerade in der Nacht gestorbenen, dem Vigilante und mir geträumt, also ca. 0,001 %, etwa in der Dimension von Royal Flush beim Texas Hold 'em Poker oder fünf richtigen im Lotto. Lucario schoss mich dann entsprechend ab."


    Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.


    Die Auswahl von Jasmin als Ziel kommt mir neben Jadama und Leviator auch etwas seltsam vor, wo sie doch vergleichsweise kaum aktiv war.


    Sie ist eine bekannte Spielerin, kommt mir überhaupt nicht seltsam vor. Außerdem hat die Mafia ihren Watcher. Könnte auch ein Grund sein, wieso sich jemand entscheidet keine aktiven Spieler zu besuchen.


    Dann nochmal zurück zu meinem Call, ich hatte darum gebeten Untersuchungen zu starten um nicht jemanden unschuldig zu lynchen. Sollte nur einer von denen Mafia sein wäre die Chance 1:6 und wäre damit nicht besser als ein kompletter random Lynch. [...] Allerdings hatte ich, wie an anderer Stelle schonmal erwähnt, gerade deswegen nicht explizit nur Kristallkugeln aufgerufen.


    Du hast zu "Investigationen aller Art" aufgerufen. Dem Wortlaut nach ist dieser Aufruf so zu deuten, dass alle Besucherrollen, die eine entsprechende Fähigkeit haben, auf die genannten Ziele gehen sollen. Du hättest davon ausgehen müssen, dass viele oder sogar alle Besucherrollen diesen Aufruf genau so verstehen. Wenn du das verneinst, dann würdest du dir krass widersprechen, weil:


    Zitat

    Die Mafia sollte denken dass auch Tracker gefragt sind welche den Kauf eines Düsterumhangs entdecken können.


    Wenn die Mafia das denken sollte, dann frage ich mich weshalb du davon ausgegangen bist, dass einzelne Spieler anders denken würden. Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Mafia als Team sich von irgendwelchen Aussagen täuschen lässt, während du gleichzeitig davon ausgehst, dass einzelne - auch unerfahrene - vollkommen auf sich alleine gestellte Spieler deine Aussagen richtig deuten.


    Ich sehe nicht was an diesem Beitrag falsch oder scummy sein soll.


    Dass du niemanden von dieser Liste lynchen wolltest, hat dich nicht wirklich scummy gemacht. Das habe ich nie behauptet. Da wir jetzt aber wissen, dass du Maf bist, ist diese Information verwertbar. Lies dir meinen vorherigen Beitrag durch. Das Ganze kommt mir vor wie ein Puzzle, und die Tatsache, dass du von dieser Liste niemanden lynchen wolltest, passt da perfekt rein.


    Ansonsten zum Cop bzw. zur Bus-Theorie: Wieso ausgerechnet Jasmin, als gute Spielerin? Übrigens war es auch extrem scummy, wie du sie verteidigt hast.

  • Übrigens war es auch extrem scummy, wie du sie verteidigt hast.


    Ich fand die Verteidigung eigentlich durchaus sinnvoll, ich hatte die selben Bedenken.
    Schließlich war es nie ein 2-Way Lynch und dementsprechend extrem riskant.
    Wäre Tulip inno gewesen, dann hätten wir dich nicht einfach lynchen können, schließlich hättest du einfach sagen können dein Cop sei fake.
    In dem Fall hättest du deinen Cop outen können und einfach irgenteine Person random nennen, falls du widerrum Maf wärst.


    Bezüglich des gelynchten Hundusters mach ich mir echt über einen Bus Gedanken. Wenn wir jetzt Impergator lynchen, dann ist dies auf der selben Weise riskant, wie es bei Tulip war.
    Spätestens dann solltest du dir Gedanken machen ob du deinen Cop traust wenn du inno bist.
    Es ist generell sowieso seltsam, dass du deinen Cop als absolut darstellst, dieser hatte sich in keinster Weise bei dir confirmen können.
    Und du hättest selbst auch an ein Risiko denken sollen wenn du inno wärst, stattdessen bist du knallhart davon ausgegangen, dass dein Cop
    definitiv ein Cop sei. Ich vermute, dass du den Cop fakest und du Marvsided bist.
    Um das herauszufinden müssen wir aber Impergator lynchen.


    lynche Impergator


    e: Die Situation hat sich geändert, Levi schreibt mir komische Sachen in Skype

  • Zitat

    definitiv ein Cop sei. Ich vermute, dass du den Cop fakest und du Marvsided bist.
    Um das herauszufinden müssen wir aber Impergator lynchen.


    Sollte das eintreten, dann wäre aber auch herkules maf, der ja Leviators Aussage mit dem Copclaim stützt und meinte, er habe die Nachricht auch bekommen.
    Ist im übrigen genau das, was ich am letzten Tag mit meiner Frage gegenüber Impergator meinte, ob dieser Fall nicht auch gut möglich wäre.


    So oder so scheint es momentan darauf hinaus zu laufen, dass man eine erfahrene Person killen müsste.


    LG Rexy

  • Sollte das eintreten, dann wäre aber auch herkules maf, der ja Leviators Aussage mit dem Copclaim stützt und meinte, er habe die Nachricht auch bekommen.
    Ist im übrigen genau das, was ich am letzten Tag mit meiner Frage gegenüber Impergator meinte, ob dieser Fall nicht auch gut möglich wäre.


    So oder so scheint es momentan darauf hinaus zu laufen, dass man eine erfahrene Person killen müsste.


    LG Rexy


    Oder der Cop ist Maf und alle drei Inno, immernoch zu Möglichkeitenreich

  • e: Die Situation hat sich geändert, Levi schreibt mir komische Sachen in Skype


    Ich hoffe, das hat sich jetzt geklärt.


    Übrigens war nicht die Tatsache, dass Imp Jasmin verteidigt hat scummy, sondern die Tatsache wie er sie verteidigt hat. Wenn gewünscht, werde ich das morgen näher erläutern, um die Uhrzeit habe ich keine Lust ausführliche Beiträge zu schreiben.


    Lynche Impergator

  • "Hatte vorher falsche Informationen, er hat von dem gerade in der Nacht gestorbenen, dem Vigilante und mir geträumt, also ca. 0,001 %, etwa in der Dimension von Royal Flush beim Texas Hold 'em Poker oder fünf richtigen im Lotto. Lucario schoss mich dann entsprechend ab."


    Ich denke du weißt, worauf ich hinaus will.


    Es gibt Abweichungen von der Norm, in einem Setup mit diesem ist man aber gut beraten wenn man nach Wahrscheinlichkeiten geht.


    Sie ist eine bekannte Spielerin, kommt mir überhaupt nicht seltsam vor. Außerdem hat die Mafia ihren Watcher. Könnte auch ein Grund sein, wieso sich jemand entscheidet keine aktiven Spieler zu besuchen.


    Jemand der dann doch auf Jadama und dich geht? Es geht in dem Beitrag auch nicht um bekannt sondern um Aktivität hier im Thema, lies bitte meine Aussage.


    Du hast zu "Investigationen aller Art" aufgerufen. Dem Wortlaut nach ist dieser Aufruf so zu deuten, dass alle Besucherrollen, die eine entsprechende Fähigkeit haben, auf die genannten Ziele gehen sollen. Du hättest davon ausgehen müssen, dass viele oder sogar alle Besucherrollen diesen Aufruf genau so verstehen. Wenn du das verneinst, dann würdest du dir krass widersprechen, weil:



    Wenn die Mafia das denken sollte, dann frage ich mich weshalb du davon ausgegangen bist, dass einzelne Spieler anders denken würden. Du kannst doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass die Mafia als Team sich von irgendwelchen Aussagen täuschen lässt, während du gleichzeitig davon ausgehst, dass einzelne - auch unerfahrene - vollkommen auf sich alleine gestellte Spieler deine Aussagen richtig deuten.


    Ich habe explizit vor Kramurx gewarnt und jeder Spieler muss selbst entscheiden welches Risiko er eingeht. Das ist Teil des Spiels. Ich hab die Sachlage so transparent wie es möglich ist ohne der Mafia aktiv zu helfen beschrieben, was man von dir in den meisten Fällen nicht behaupten kann.



    Dass du niemanden von dieser Liste lynchen wolltest, hat dich nicht wirklich scummy gemacht. Das habe ich nie behauptet. Da wir jetzt aber wissen, dass du Maf bist, ist diese Information verwertbar. Lies dir meinen vorherigen Beitrag durch. Das Ganze kommt mir vor wie ein Puzzle, und die Tatsache, dass du von dieser Liste niemanden lynchen wolltest, passt da perfekt rein. Ansonsten zum Cop bzw. zur Bus-Theorie: Wieso ausgerechnet Jasmin, als gute Spielerin? Übrigens war es auch extrem scummy, wie du sie verteidigt hast.


    "Wir" wissen schonmal gar nichts. Ich weiß dass ich nicht Mafia bin, du weißt entweder genau das auch oder weißt dass dein Cop behauptet dass ich Mafia bin. Bitte nicht Fakten mit persönlicher Meinung vermischen, das nennt man pushen und das macht man üblicherweise als Mafiosi. Jasmin habe ich deshalb verteidigt weil ich bis zu ihrem Log davon ausging dass sie ein Cop war. Danach war ich immer noch skeptisch weil es sich auf eine Aussage bezog aber habe dann Jasmin als einer der ersten mitgelyncht, nachdem herkules die Aussage dass sich anscheinend ein Cop gemeldet hat bestätigt hat.


    OK, nun nochmal meine Verteidigung zu diesem angeblichen Cop Report. Da du offenbar Schwierigkeiten hast, die Situation aus meiner Sicht als Town zu betrachten (was entweder daran liegt kann dass du selbst Maf bist oder daran dass du so fixiert darauf bist dass ich Mafia bin dass du dir nicht vorstellen kannst dass ich townsided spiele und in allem einen Scumread siehst), geh ich mal den Weg der umgehrten Denkweise (den normalerweise Mafiosi gehen, ich weiß) und stelle mir vor, deine Behauptung stimmt und ich wäre Mafia. Was würde dann alles zusammenkommen?


    1. Du hast mir anvertraut dass der Cop einmal gehookt wurde. Mit dieser Information wäre ich als Mafiosi, wie du selbst auch befürchtet hast, sehr wahrscheinlich in der Lage gewesen, deinen Cop zu identifizieren. Ich weiß aus Ermittlungen von einem Kontakt dass der Hooker in zwei der fraglichen Nächte bei anderen Leuten war die definitiv nicht dein Cop sind, da wäre es wirklich nicht schwierig gewesen (ja ich weiß dass es theoretisch zwei Hooker geben könnte). Warum sollte die Mafia, mit der ich diese Information dann teilen würde, diesen Cop nicht aus dem Weg räumen oder zumindest hooken, wenn er schon seine Sanity bestätigt hat?


    2. Ich habe damit gerechnet und sogar darauf gehofft, überprüft zu werden, weil du mich die ganze Zeit als scummy bezeichnet hast. Wenn ich wirklich etwas zu befürchten hätte, dann hätte ich mich hinter einem Düsterumhang verstecken können, zumal ja davon auszugehen war, dass in dieser Nacht wieder Kristallkugeln gekauft werden (btw Frage am Rande nochmal - hat jemand eine eingesetzt, idealerweise auf mich?).


    3. Jasmin hat mich random angeschrieben und das war wie ich später gelesen hab mit dir abgesprochen. Wenn ich Mafia wäre müsste ich ja mit ihr verbündet sein (und somit deinen Plan kennen!), warum sollte sie dann ausgerechnet die Aufmerksamkeit auf mich lenken? Vorher hast du sogar selbst noch gesagt dass es unwahrscheinlich ist dass ich mit Jasmin in einer Fraktion bin, und auf einmal doch?


    Übrigens war nicht die Tatsache, dass Imp Jasmin verteidigt hat scummy, sondern die Tatsache wie er sie verteidigt hat. Wenn gewünscht, werde ich das morgen näher erläutern, um die Uhrzeit habe ich keine Lust ausführliche Beiträge zu schreiben.


    Das würde mich auch mal interessieren. Grund für die Verteidigung wie gesagt oben. Dass ich vorsichtig spiele sollte bekannt sein. Ich hab in der letzten Runde einen großen Fehler gemacht (Marv Lynch) den ich nicht wiederholen möchte.


    Für mich passt jedenfalls bei der Annahme, dass der Cop Fake ist und ein Bus stattgefunden hat, alles zusammen, wie oben erwähnt. Außer mir kann sich zwar niemand sicher sein weil aus eurer sicht kann ich halt auch Mafia sein, aber trotzdem sollten die Gegebenheiten für alle nachvollziehbar sein.


    -edit-


    Hier noch eine Theorie von mir. Die muss nicht stimmen, aber würde mit allen bekannten Fakten zusammenpassen und diverse Mafia Plays erklären, weshalb ich sie für durchaus wahrscheinlich halte.


    Ich bin das Ziel von Scherox. Jasmin hat gezielt mich angeschrieben um Reaktionen anderer auf den Log auszuchecken. Ich weiß nicht ob sie den Log 1:1 kopiert oder nachträglich noch etwas "scummy" gemacht hat (kann Leviator mir da evtl. nen Vergleich schicken?), jedenfalls hat sie an Leviators Reaktion gesehen, dass er mich für Mafia hält.


    Als sie ihren Part getan hatte, wurde sie von einer mir unbekannten Person, die sich am Ende der Nacht als Cop ausgibt, gebusst, und zwar bei Leviator, bei dem klar war dass er mich für verdächtig hält und später mitziehen würde. Als Hunduster hatte sie die perfekte Rolle dafür, denn Forstellka wäre zu auffällig. Sie outete die Logs von ihrem Gespräch mit Leviator mit dem Ziel, Leviators Argumentationen gegen mich den anderen Leute zu zeigen, um schonmal Stimmung zu machen. Vielleicht war es auch geplant, mich damit gleichzeitig gegen Leviator aufzuhetzen, damit ich ihn anzweifle und sie indirekt verteidige, was mich nach ihrem Lynch zusätzlich scummy macht. Ist ihr auch gelungen, wp an dieser Stelle schonmal, sollte die Theorie zutreffen. Verteidigt haben diese Logs sie nämlich in keinster Weise und ich wüsste nicht auf welche andere Art sie der Mafia helfen könnte, daher ist besagter Grund für den Post wohl der naheliegendste. Nachdem sie gelyncht wurde war der "Cop" als vertrauenswürdig anerkannt und könnte ein beliebiges anderes Ziel nennen - in diesem Fall mich.


    Wie gesagt, nur eine Theorie, würde aber vieles erklären, z. B. warum "zufällig" ein Hunduster erkannt wurde obwohl eine PR viel wahrscheinlicher wäre, warum der "Cop" ausgerechnet Leviator angeschrieben hat ("reiner Townread"? nya), warum Jasmin diese Logs gepostet hat, und warum es Scherox dem Radiobericht nach so wichtig war sich zu verschleiern. Trifft die Theorie zu ist btw davon auszugehen dass Leviator und herkules (genau wie Jadama als attraktives "Vergleichsziel") nur ausgenutzt wurden und nicht zur Mafia gehören, sondern dass der angebliche Cop das ganze zusammen mit Jasmin durchgezogen hat.


    Bei der Gegentheorie dass ich Mafia bin und der Cop echt ist gibt es wie bereits erwähnt viele Ungereimtheiten. Soa, jetzt könnt ihr das ganze gerne auseinandernehmen. ^^

  • Also,dann mal Karten auf den Tisch.Ich habe keinen Infos vom Cop bekommen,ich bin es selbst. Nachdem imp und damit die ganze Maf weiß,dass ich gehookt wurde,ist es eh nur eine Frage der Zeit,wann ich gekillt werde.Vermutlich lebe ich eh nur noch,weil ich das Ziel von Scherox war.Ich war diese Nacht selbst bei Imp und kann mit 100% sagen,dass er Mafia ist.
    Meine Wahl der Ziele sollte nun eigentlich auch recht klar sein.Jadama zu untersuchen lohnt nur n0.Danach steigt die Watchergefahr nur noch.n1 wurde ich dann gehookt.n2 war ich bei white Tulip,nachdem sie mich angeschrieben hatte.Ich denke mal da war auch ein Hintergedanke dabei,ob ich den hook erwähnen würde.(Womit ich zugeben würde ein PR zu sein)N3 übergab ich Levi meine Erkenntnisse.(Ich sprach in der vorgefertigten Nachricht immer im Plural,damit er glauben würde,dass mehrere Personen meine Nachricht bekommen hatten und er sie selbst wenn er Maf sei,weitergeben würde) Zu diesem Zeitpunkt war es tatsächlich nur ein Townread.Allerdings besuchte ich ihn noch in derselben Nacht.Einmal als Rückversicherung und als sanitycheck.Spätestens mit Jasmins Lynch weiß ich meine Sanity nun genau.Deshalb kann ich mit meinem letzten Besuch auch garantieren,dass imp ein Mafiosi ist.Gerade der Verlust von imp wird der Mafia einen harten Schlag versetzen.


    e:Ach ja ganz vergessen.


    Lynche Impergator

  • Herkules Ausführungen sowie jene von Leviator überzeugen durchweg. Der Cop hat uns schon am letzten Tag gute Dienste erwiesen, warum nicht auch jetzt?


    Lynche Impergator

  • Lasst uns mal den zweiten Handlungsstrang fortführen, ja?
    Auf jeden Fall.. nein ich bin nicht Maf und nein ich habe auch keine Kristallkugel gekauft, ich bin der Sprecher für den Watcher. Dieser Watcher war N1 auf Lustiger Lega, der gestorben ist, und hat Der schöne Stein gesehen. Hätte man mir die Sache mit der Kugel abgekauft, wäre ich quasi confirmed inno und confirmed pleite gewesen - beides tut einem als Spieler obv sehr gut. Nicht bedacht haben wir dabei, dass ich als Sub eines Inaktiven einiges an Glaubwürdigkeit einbüße; dennoch glaube ich war es klüger, als den Watcher diese Information selbst preisgeben zu lassen. Solltet ihr mir nicht glauben, steht es euch selbstverständlich frei mich mit Cop oder Kristallkugel zu überprüfen (am besten sagt ihr mir bzw öffentlich nicht wann (; ), so confirmed ihr zwangsläufig auch Steiniboy als Maf. Posten tu ich übrigens jetzt erst, weil ich demjenigen mit der echten Kristallkugel Zeit zum CC lassen wollte – da dieser nicht kam, muss ich davon ausgehen, dass die Mafia sie gekauft hat und kein Risiko eingehen will. Dazu wie ich an einen Watcher kam, bevor man gegen mich wettert: Er hat sich mir gegenüber sehr früh confirmed. Er hat gesehen, dass Lega die Nacht davor auf mir war und mir gesagt, dass ich eine Münze erhalten habe - ich bzw Ben hatte D1 bereits 2, so konnte ich mir das auch so bestätigen. Theoretisch besteht zwar die Gefahr eines Mafwatchers, aber dieses Risiko wäre zu dem Zeitpunkt im Spiel einfach viel zu groß gewesen, da die Mafia, wäre mein Report falsch, direkt ihren Watcher verloren hätte.


    So, aber wie verflechtet sich das jetzt mit der Imp vs Levi Sache? Mein Watcher war letzte Nacht ebenfalls auf Impergator, dieser hatte dort regen Besuch, unter anderem von Levis Cop, dessen Identität ich damit für mich bestätigt sehe. Nachtrag weil neue Posts: Watcher bestätigt herkules' Besuch auf Imp. Ich kann mir tbh nicht vorstellen, dass Imp nicht Maf ist, weil niemand so suizidal spielen würde, selbst Levi nicht. Worauf ich hinaus will: der Cop war nicht der einzige Besucher. Ich fordere hiermit alle Besucher von Impergator dazu auf, an mich zu claimen – jeder der das nicht tut ist für mich Maf und wird öffentlich geoutet werden.


    Lynche Impergator

  • jou, jetzt gehts aber ab hier ;) ich stelle mich jetzt einfach ebenfalls auf die Seite von herkules & Levi, auf mich wirken beide deutlich weniger scummy als Imp, nicht erst seit heute oder gestern. In diesem Sinne:


    Lynche Impergator



    Edit:

    (...)


    Ich fordere hiermit alle Besucher von Impergator dazu auf, an mich zu claimen – jeder der das nicht tut ist für mich Maf und wird öffentlich geoutet werden.


    (...)

    Ich weiß nicht so Recht... Münzamulett

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • Impergator kam mir schon in letzter Zeit ziemlich scummy vor und ich hätte, wenn ich früher (zbsp. letzte Nacht) zu genug Geld gekommen wäre, die Kugel auf ihn eingesetzt. Deshalb:


    lynche Impergator


    und aja, gibt es irgendwen der weiß (hatte zbsp 4 Münzen und alle sind weg), dass er bestohlen wurde?