Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey,
    im gamestop in Duisburg eben noch einen bekommen ohne vorbestellen :)
    ist es richtig das man diesmal den Code nicht freirubbeln muss?
    ist mir eben im Zug aufgefallen das der Code schon frei ist :/ aber sind auch keine Rückstände drauf die andeuten das die wer anders schon frei gemacht hat :)

  • Ich war gerade in Ludwigshafen beim Gamestop, und der Verkäufer fragte mich, ob ich X oder Y auch hier gekauft hätte. Ich sagte dummerweise nein (wie will er das eigentlich überprüfen?), und er meinte, dass er es nur seinen Kunden geben könnte, weil die Codes sonst nicht reichen. Oder ich soll AS oder OR vorbestellen.
    Naja, jetzt habe ich es nicht bekommen. DOOF!

  • der Verkäufer fragte mich, ob ich X oder Y auch hier gekauft hätte. Ich sagte dummerweise nein (wie will er das eigentlich überprüfen?), und er meinte, dass er es nur seinen Kunden geben könnte, weil die Codes sonst nicht reichen.

    Was sind das für Hornochsen bei GameStop? Entschuldigt meine Ausdrucksweise, aber was soll dieser sprichwörtliche Affenzirkus um diese dummen Codes. Klar, es gibt nur eine bestimmte Anzahl davon, aber nicht jeder Kunde will so einen Code, sodass man diese auch an Frei-Kunden (also jene, die nicht bei GameStop einkaufen) abgeben kann.


    Nintendo hat nicht darauf hingewiesen, dass nur GameStop-Kunden einen oder zwei Code(s) bekommen dürfen, sondern dass jeder einen erhält, der fragt. Ob er die Edition selber besitzt oder nicht und den Code nur für einen Freund oder eine Freundin besorgt, ist dabei eigentlich Latte. Auch dieses dumme Spiel mit "Bestellen Sie OR oder AS vor und sie erhalten sofort einen Code" können die sich sonst wohin schmieren. :angry:


    Ein weiterer Grund, warum ich GameStop überhaupt nicht leiden kann und nur extrems zähneknirschend dort rein gehe.
    Ich bin am Montag ohnehin in die Stadt, dann frage ich mal ganz blöd nach einen dieser dummen Codes. Wenn die mich auch fragen, reibe ich es denen erstmal unter die Nase.... Idi****

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Habe mir heute in Wuppertal-Elberfeld einen Code geholt.


    War erst beim Gamestop in den Arcaden, aber da waren bereits alle Codes weg.
    In der Filliale gegenüber von Saturn habe ich dann Glück gehabt.


    Der Mitarbeiter war sehr nett und hat mir sofort einen Code gegeben. Er hat danach erst gefragt, ob ich eine Vorbestellung für ORAS machen möchte. Habe mich mit ihm noch etwas unterhalten, aber letzten Endes keine Vorbestellung gemacht. Das hat er mir aber nicht übel genommen ;) .


    Stand heute Mittag lagen da noch ca. 50 Codes. Weiß nicht, ob die mehrere rausgeben, da ich selbst nur nach einem gefragt habe. Aber Fragen kostet nichts und in diesem Gamestop habe ich bisher immer nur gute Erfahrungen gemacht.

  • Kleines Update von mir...


    Nachdem ich am Freitag die Kölner Fillialen in der Hohe Str und in den Kalk Arcaden besucht habe wurde ich mit der Aussage vertröstet, dass es keine Codes mehr gab.
    In Köln Chorweiler bin ich dann doch noch überraschend in den Besitz eines Codes bekommen. Jedoch habe ich im Gespräch erfahren, dass es wohl eine direkte Anweisung gibt wirklich nur EINEN Code an jeden zu geben, weil zur Elektek/Magmar-Verteilung die Läden regelgerecht geplündert worden sind.


    Mal wieder typisch, dass jene die anständig mit solchen Events umgehen benachteiligt werden weil einige Wenige Mist bauen.


    Ich hoffe mit den neuen Verteilungen werd ich auch wieder Glück haben.

    Re'turcye mhi, Raviel Mando'ade


    Raviel: 4682-8747-8802 (Pokemon Y)
    Kontaktsafari - Typ Eis: Seemops | Siberio | Lapras



    Ke nu'jurkadir sha Mando'ade. Ke barjurir gar'ade, jagyc`ade kot'la a dalyc'ade kotla'shya

  • Ich habe es heute in Erfurt im Anger 1 versucht, da gab es leider keine mehr, aber der Mitarbeiter hat sofort im Thüringen-Park angerufen und dort nachgefragt, die hatten noch 3-4. Hab mich also direkt vom Zentrum in den Norden der Stadt begeben, nachgefragt und einen vorgelegt bekommen. Aber prompt kam die Frage, ob ich denn schon die neuen Spiele schon vorbestellt hätte, da meinte ich, nein, weil ich sie lieber im eShop kaufen möchte. Daraufhin meinte der Verkäufer mit deutlich weniger Lächeln, ob ich es nicht besser finden würde, etwas Festes in der Hand halten zu können. Ich meinte nein, aber er fragte noch einige Male. Zwischenzeitlich hab ich mir dann langsam den Zettel mit dem Code genommen, mich freundlich bedankt und verabschiedet. Naja, mal schauen, für welchen der beiden Titel ich den Code nun einlöse…

  • ire20011: Diese Aktion läuft auch in Österreich. Allerdings sind auch bei uns (komme auch aus Österreich) die Codes sehr rar. Ich habe mit Mühe und Not 2 Codes für meine beiden Spiele erhalten...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Lese schon seit längerer Zeit mit, und hab mir jetzt endgültig gedacht mich anzumelden und mitzuplaudern.


    Also ich bin kein großer Fan dieser Seriencodes. Die Magmar/Elektek-Aktion geht ja bis Ende September. Meine Freundin konnte erst im Juli mal bei einem GS vorbeischauen. Da waren die Codes längst weg.


    Als ich am Wochenende von der Aktion erfuhr, war ich vorgestern bei einem und gestern bei den 3 weiteren GS in der Stadt (wohne in Wien, in Österreich).
    Nichts. Gar nichts. Mir wurde gesagt, sie hatten erstens: sowieso nur wenige, und zweitens war das nach 1 bis 2 Tagen alles weg.


    Ich hab bei sowas einfach kein Glück. :(


    Ich hoffe, das klingt nicht zu sehr nach Rumgemeckere, aber das Schreiben hier hat mir auch geholfen. Nachdem ich gestern die ganze Stadt abgeklappert habe.