Hole dir Mega-Glurak Codes bei GameStop!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Abend zusammen,


    habe mich nun auch mal durchgerungen mich hier anzumelden.
    Da ich erst heute von der Aktion erfahren habe und leider in den beiden GS in meiner Umgebung keine Codes mehr zu bekommen sind wollte ich nun
    mal fragen ob evtl. jemand noch 2 Stück abzugeben hat da ich beide Editionen besitze? Falls möglich wäre es auch nett wenn jemand noch 2 auftreiben
    könnte.


    MfG

  • wollte ich nun
    mal fragen ob evtl. jemand noch 2 Stück abzugeben hat da ich beide Editionen besitze? Falls möglich wäre es auch nett wenn jemand noch 2 auftreiben


    Tauscht jmd Codes gegen Tcg Booster ?
    Also ich bite Codes !!

    Ihr beiden seid für solche Anfragen hier eher falsch. Warum versucht igr es nicht mal im Versteigerungsbereich? http://www.bisaboard.de/index.php/Board/343-Versteigerungen/
    Da haben ein paar User solche Codes im Angebot, vielleicht lässt es sich verhandeln.


    Ich war im übrigen bei den GameStop in meinem Nachbarstädtchen und die meinten, die hätten davon nichts gehört. Schauten mich völlig perplex an und dachten wohl:"Die spielt noch Pokémon?".
    Bin wieder unverrichteter Dinge abgzogen. Mir ging es auch nicht darum diese Codes auch wirklich zu bekommen, sondern war auf die Reaktion gespannt, wenn ich danach frage und ob die mich dann auch nötigen ORAS vorzubestellen, um so einen Code zu erhalten. Hat sich nicht bestätigt, weil die von nichts wussten.


    Wo sieht man denn, welche GS daran teilnehmen?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Erstmal Danke
    Also ich bin einfach hin gegangen und habgefragt Des erstemal wurde ich zim Vorbestellen genötigt aber haben nachgegeben mein freund der dabei war hat sich aus Doodheit (meiner Meinung ) darauf sich beide Editipns Vorbestellt .Danach bin ich zu einer anderen Filliale und dann nochmal zur eesten wo ich durch einen Freund der kein Pokemon spielt einen 4 bekommen.

  • Erstmal Danke
    Also ich bin einfach hin gegangen und habgefragt Des erstemal wurde ich zim Vorbestellen genötigt aber haben nachgegeben mein freund der dabei war hat sich aus Doodheit (meiner Meinung ) darauf sich beide Editipns Vorbestellt .Danach bin ich zu einer anderen Filliale und dann nochmal zur eesten wo ich durch einen Freund der kein Pokemon spielt einen 4 bekommen.


    Hätte ich im Leben nicht gemacht...Die haben nicht das Recht, dir das vorzuschreiben und die Verteilung basierte auch darauf nicht. Ich kann dir nur raten, nochmal hinzugehen und die Vorbestellung zu canceln.

  • Der will immer alles im Laden kaufen obwohls viel teurer ist

    Viele gehen hier mit der Mode.


    Dabei ist an GS nichts attraktiv genug, um dort wirklich einkaufen zu müssen.
    Mein GS packt die Spiele sogar aus der Folie und nimmt zur "Sicherheit" die CD raus, weil ja evtl. Ladendiebstahl. Problem dabei, jeder packt die Spielhülle an, es entstehen Macken und wenn man mit dieser Hülle an die Theke geht, um das Spiel zu kaufen, dann tun sie nur die CD wieder rein und geben einem das Spiel so mit. Ich denke mir dann jedesmal: Das Spiel ist nicht mehr NEU, sondern GEBRAUCHT, weil es jeder antoucht und weil die Hülle eben nicht mehr taufrisch ist, weil Beschädigungen jeglicher Art... Solche VollIdi****

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Mein freund hat sich auch ketztens sa X & Y gekauft die Hüllen waren fürn Ar*** in Y wurde ausversehen ein gebrauchtes reingetan sind wa nochmal hingefahren . Ich finfe die hätten uns ruhig eine Entschuldigung geben können .
    Und nochmal zum auspacken :Heute hat jder Laden eine Alarmanlage und Gamestop macht meiner Meinung relativ gute umsätze .
    Da war gleichzeit ein kleiner Junge mit 3 PS2 spielen die haben sie ihm für 6 € gezogen und verkaufen sie für jeweils 20€

  • War heute im Einkaufszentrum Oberwart (Österreich) und sie hatten noch einen guten Stapel dort liegen (ist eine recht kleine Filiale). Der Verkäufer hat nicht nach Vorbestellungen gefragt und ich habe "einen Code für jede Edition" bekommen. Also 2. Hat seine Vorteile, wenn man den kleinen Bruder mitnimmt, der 2te Code ist nämlich nicht für mich bestimmt :D Wir wollen ja einigermaßen fair bleiben.

  • huhu, weiß jemand,ob es in München am Stachus noch Codes gibt (oder falls nicht, in einem anderen in der Umgebung)?


    Ansonsten geh ich selber am Freitag nachschauen^^ Habe sowas aber noch nie gemacht...


    Muss man da einfach reingehen und an der Kasse nachfragen? Und braucht man nen 3DS oder sein Spiel dazu? Und kann man auch mehrere nehmen?

    Aus Zeitgründen bin ich momentan nur vereinzelt im Forum aktiv. Trotzdem schaue ich immer mal wieder rein, außerdem bin ich über pasher1@web.de erreichbar.


    • Mein Freundescode: 0963-1404-6942 (inGame: PASCAL) - Kontaktsafari mit Shuppet, Irrbis, Zwirrklop
    • Weitere Kontakt-Daten: E-Mail (pasher1@web.de), Profil (http://bit.ly/1trTXSX)
    • Mein Tausch-Thread: http://bit.ly/1kRXwBi - Biete: Items, Beeren, DV-Pokémon und Specials - Suche: verschiedenes :)

  • @HerrMonkey

    Zitat

    Muss man da einfach reingehen und an der Kasse nachfragen? Und braucht man nen 3DS oder sein Spiel dazu? Und kann man auch mehrere nehmen?


    einfach einen Mitarbeiter danach fragen. mitbringen musst du nichts soweit ich weiß (ich hatte auch nichts dabei)
    Mehrere wirst du wohl eher nicht nehmen können. Ich mein: München ist ne recht große stadt... du müsstest Glück haben um überhaupt noch welche zu bekommen!





    Ich persönlich hab am ersten tag meine Codes abgeholt. Und in den 2 Gamestops wo ich war, wurde ich nicht auf OR/AS angesprochen (und die Mitarbeiter waren sehr nett.... ^-^ ) sondern hab dann meine Codes ohne irgend ein theater bekommen :)

  • Ich musste nur danach fragen, dann hat mir der Angestellte schon einen Code in die Hand gedrückt. Weil ich aber noch jemand anderem einen mitbringen wollte, habe ich lässig gefragt "Und wenn man beide Editionen besitzt?" Daraufhin habe ich noch einen bekommen. Man muss das Spiel/die Spiele also nicht mitnehmen, und wenn dir jemand erzählen sollte, dass es das nur für OR/AS-Vorbesteller gibt, dann mach Druck, es stimmt nämlich nicht.


    #edit: zu langsam ^^

  • Hallo alle zusammen.
    Ich habe mich nach langem Hin und Her auch hier im Bisaboard angemeldet, nachdem ich schon so oft hier mitgelesen habe. :)


    Das Problem mit den Seriencodes kenne ich nur zu gut. In meiner Nähe gibt es leider keinen GameStop mehr, nachdem die einzige Filiale vor ein oder sogar schon zwei Jahren geschlossen hat. Daher habe ich derzeit keine Möglichkeit an die Codes ranzukommen.
    Falls jemand noch einen Code für Mega Glurak Y und einen für MegaGlurak X übrig hat, wären meine Schwester und ich sehr dankbar! :D


    Dass so viele Mitarbeiter die Codes nicht rausgeben wollen, weil man kein Kunde ist oder das an eine Vorbestellung anbindet, finde ich ziemlich dreist. Immerhin ist das von Nintendo nicht so vorgesehen. Offenbar haben die Gamer im Ausland da deutlich mehr Glück! :D

  • Ich bin zwar froh, dass es die Möglichkeit gibt sich das jeweils andere Mega-Glurak zu holen.
    Allerdings finde ich sehr "schade" (freundlich ausgedrückt), dass die Codes nur im Gamestop gibt. Nicht nur, dass ich Gamestop nicht für den besten Laden für Videospiele halten, sondern es wäre es kein Problem gewesen die Mega-Steine auch Online zu verteilen. Ich kenne viele für die es sich nicht wirklich lohnt viel Geld für eine Zug Fahrt auszugeben, um zum nächsten Gamestop kommen.
    Ich verstehe daher nicht wirklich, warum der Gluraknit nur in Gamestop-Fillialen erhältlich ist.

  • Ich bin zwar froh, dass es die Möglichkeit gibt sich das jeweils andere Mega-Glurak zu holen.
    Allerdings finde ich sehr "schade" (freundlich ausgedrückt), dass die Codes nur im Gamestop gibt. Nicht nur, dass ich Gamestop nicht für den besten Laden für Videospiele halten, sondern es wäre es kein Problem gewesen die Mega-Steine auch Online zu verteilen. Ich kenne viele für die es sich nicht wirklich lohnt viel Geld für eine Zug Fahrt auszugeben, um zum nächsten Gamestop kommen.
    Ich verstehe daher nicht wirklich, warum der Gluraknit nur in Gamestop-Fillialen erhältlich ist.


    Das ging mir auch so. Nur leider gibt es nicht überall einen GameStop und manche müssten über 100km fahren um den nächsten zu erreichen.
    Eine Online-Verteilung hätte ich auch besser gefunden. Man hätte die Verteilung zumindest noch auf andere Händler ausweiten können, wie z. Bsp. Toys'R'us etc.
    Hoffentlich handhaben sie es mit den nächsten Seriencodes anders.