Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mit Alpha Saphir ist das irgendwie blöd, dabei hätte ich diese Version so gerne. Ich hoffe, die bekommen nochmals Nachschub, sodass ich die Steelbook-Version noch bestellen kann.
    Aber ich habe das Gefühl, das AS von den beiden Versionen am beliebtesten ist, oder liege ich da falsch?

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Die beiden Editionen konnte man ja schon letzte Woche schon vorbestellen und waren schnell nicht mehr verfügbar.
    Gestern Abend gab es auch noch beide, die ich vorsorglich auch dann bestellt habe.
    Ich denke Amazon wird den Bestand noch etwas erhöhen und wenn Leute stornieren, kommen die ja auch wieder mit rein.


    Ob Saphir beliebter ist, kann ich nicht sagen. Mein Favorit ist es ja, aber die meisten in meinem Umkreis wollen lieber Rubin.

  • 3€ mehr... ja/nein, ja/nein... ich schwanke noch...
    Die Box fliegt eh wieder irgendwo in 'nem Schrank rum... (hach früher waren die echt mal geordnet... bis ich aufgeräumt hab... und alles in den Müll flog..)


    Nein ich reiß mich zusammen. Sind ja eh nicht mehr verfügbar! Also doch nur die Normalos! :unsure:

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Also mein favorit ist eigentlich auch Saphir... weil kyogre... so awesome :D aber da mein bruder auch ab und zu mal zockt bestell ich beide. Hab auch beides mal vorbestellt. Weis aber noch nicht ob ich die wieder stornier. Würde dann doch gern die figuren dazubekommen. Nur das steelbook ist mir eigentlich zu wenig

  • Würde dann doch gern die figuren dazubekommen. Nur das steelbook ist mir eigentlich zu wenig

    So viel ich weiß, gab es die Figuren nur für Vorbesteller im Vereinten Königreich, wenn sie die Spiele über den Onlineshop von Nintendo bestellten.


    Ebenso gab es für Vorbesteller beim texanischen GAME einen Schlüsselanhänger und die Amis dürfen sich beim Vorbestellen der Spiele bei einem Toys'R'Us über ein Plüschglurak freuen.


    Ich denke mir, dass wir Deutschen wieder mal in die Röhre schauen dürfen, denn leider ist nichts weiter bekannt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • mhh manchmal könntet man das als Diskriminierung ansehen ~__~

    Da muss ich leise einstimmen. Ohne den Sakrasmus hinzuziehen.
    Ich persönlich finde es wirklich ungerecht, wenn man uns aussen vorlässt und die anderen Nationen immer solche schönen Bonusfeatures hinterherschiebt.
    Wäre ja nicht das erste Mal, aber ich merke bei vielen Spielen halt, dass die Inhalte in anderen Nationen und Ländern oftmals üppiger ausfallen und wir nur die abgespeckte Version erhalten.


    Gerade jetzt bei ORAS wünsche ich mir, dass da noch was kommt und man zumindest so eine kleine Figur dazu erhält.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ich habe ja noch Hoffnung, dass es einen Vorbestellerbonus gibt. Wobei die Steelbox ja limitiert ist und uns daher sicher als Bonus verkauft wird. ._.
    Wobei das wirklich sehr unfair ist. Ich denke dass Deutschland was Pokemon angeht eine ziemlich hohe Kaufkraft hat und uns dann abzuspeisen ist echt traurig. Ich bin so schon jedes mal gandenlos enttäuscht was fürn Merch andere Länder bei diversen Spielen/Anime erhalten und Deutschland guckt mit wedelnden Geldscheinen in die Röhre.


    Gibt es eigentlich irgendwo eine News auf wie viele Ausgaben die Steelboxen limitiert sind?

  • "limitiert" freche lüge von wegen limitiert manches was soo angeblich begrenzt ist bekomm ich heut noch neu ovp.....


    Das stimmt wohl, allerdings geben die auch meist nicht an, wie stark limitiert.
    Wenn die ne Zielauflage von einer Millarde haben, wird der Bestandspool wohl niemals ganz erschöpft sein :D

  • ja ne, ich finds nur lächerlich das jeder sich nu die **** aufreißt nur um die zu kriegen weils ja sooo "limitiert" ist..


    Hast du das bei dem Spiel Destiny mitbekommen?
    Die Ghost Edition kostete 160€ und war knapp einen Monat lang verfügbar.
    Nachem sie ausverkauft war und das Spiel mittlerweile recht gehyped, gingen die bei eBay für 250 - 350€ weg.
    Auf eBay.com sogar einmal für ~1000$.

  • nee schätzelein .___.


    ich bin sogut wie nichts mehr mit wenn es um die spielebranche geht seit der gamescom steh ich nur noch aufm schlauch wenn es um neue games und so geht das mit destiny hab ich verpennt... vorallem seitdem mein browser meint meine ganzen news seiten zu killen...

  • nee schätzelein .___.


    Schätzelchen für dich, bitte \o ┐o/



    ich bin sogut wie nichts mehr mit wenn es um die spielebranche geht seit der gamescom steh ich nur noch aufm schlauch wenn es um neue games und so geht das mit destiny hab ich verpennt... vorallem seitdem mein browser meint meine ganzen news seiten zu killen...


    Nja gut, wollte das nur mal als Beispiel anführen, für "überhypisierung" einer Special Edition eines SPiels :D

  • Diese "Möchtegernhändler", so will ich sie mal nennen, gibt es doch bei jeder Specialedition, die kaufen es und wenn es ausverauft ist wird es für ein Vielfaches versteigert ^^


    Ist ja sogar bei PS4 und XBo One so gewesen, das wird wohl immer so bleiben fürchte ich :'D


    Ich finds geil das ich für 2 Freunde Omega Rubin mitbestelle und MEIN Alpha Saphir nicht verfügbar ist xDD

  • Zum Thema "andere Länder werden bevorteiligt": irgendwo stimmt das, natürlich. ABER (ja, das is das große aber ;D) irgendwo liegt das ja va an den Ladenketten (Game, toysRus, usw) und in Deutschland brauchen sie sich keine sorgen machen, dass sie ihren bestand wegkriegen und daher macht größeres Marketing für sie gar keinen Sinn, oder nich? Wenn ich falsch liee, werde ich gern berichtigt ;P