Pokémon Omega Rubin und Pokémon Alpha Saphir werden auch als Limited Edition SteelBook-Softwarepakete erhältlich sein! (Update: Jetzt vorbestellbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich finde die Steelbooks eine richtig gute Idee ^^
    Aber die frage ist ob man bei pokemon omega Rubin und alpha Saphir auch eine Figur erhältlich ist?

    Mein Freundeescode ist: 4382 - 3373 - 7534
    Typ Elekto
    Aufpassen nicht verwechseln davor hieß ich freezing ;) !!!!
    ________________________________________________________

  • In deutschland ist es noch unbekannt ob es eine Figur geben wird oder nicht. bisher weiß man es von Großbritanien das sie eine Figur bekommen.

    Meine shineys in Y:
    Evoli nach 39 Eiern
    Trasla beim breeden. also kp nach wie vielen eiern :)
    Hypnomorba in der kontaktsafari war das erste wo ich mega glurak x getestet habe

  • Bei meiner Vorbestellung steht: "Lieferung voraussichtlich: Dienstag, 2. Dezember 2014". Warum gibt es da so eine große Diskrepanz zwischen Erscheinungstag und Auslieferung? Wenn sich das nicht ändert, werde ich wohl die normale Edition bestellen...


    Bei Amazon? Das steht öfters bei Vorbstellungen da. Wird aber zum Erscheinungstermin (oft auch früher) bei dir ankommen ;)


    Antwort von Amazon:

    Zitat

    Hallo Saby, diese Information liegt uns derzeit noch nicht vor. Sollte dies so sein, werden wir dies umgehend auf unserer Website veröffentlichen. Leider muss du dich daher noch etwas in Geduld üben. Ich warte auch schon gespannt darauf.

  • Ich freue mich so ^^
    Vorhin eine Stunde lang Tastatur vom PC sauber gemacht und gar nicht auf den Gedanken gekommen, dass heute schon Nachschub kommt. Sofort auf Amazon und meine Augen leuchteten vor Freude und Glück.
    Auf den Bestell-Button gedrückt und nun kann ich mich zurücklehnen und entspannt warten, bis das Alpha Saphir mit Steelbook bei mir ankommt. *qietsch* ^^


    Seltsam ist nur, dass bei mir "Dies ist eine Geschenkbestellung" steht, dabei wird unter Bestellansicht aber "Geschenkoption:keine" angezeigt.... Solange es nicht mehr kostet, ist es mir egal, ob die es verpacken ^^

    Wie ich jetzt tausendmal meine Bestellungen abchecke, nur um sicher zu sein, dass ich das Alpha Saphir Steelbook auch wirklich bestellt habe... XD


    Na hoffentlich, bei meiner ursprünglichen Bestellung der unlimitierten Version wurde nämlich der 28. November als Auslieferungstag angegeben. Hab mich deshalb etwas gewundert.

    Wär'n bisschen heftig, wenn das erst am 2.Dezember ankommen würde. So was hatte ich zuletzt bei der PS4 gesehen.
    Aber du kannst eigentlich beruhigt sein, denn ich habe auch gerade erst bestellt und bei mir steht auch, dass es um den Dreh am 28. November ankommt. Man sollte aber immer mit einer kleinen Verspätung von einer Woche rechnen, gerade, weil diese Steelbooks ja derzeit so beliebt sind.



    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • YEAH, hab meine Steelbook von Alpha Saphir auch vor ein paar Minuten bestellt ^^


    Danke Amazon für den Nachschub. Hoffe das es auch die Deutsche Version ist. Auf dem Bild haben sie noch die PEGI Verpackung... Egal wird schon passen unten bei der Beschreibung steht auch deutsche Texte etc.


    Jetzt noch die Figuren und der November kann kommen :D

  • Also ich bin auch noch etwas unentschlossen. Eigentlich finde ich das eine wirklich gute Idee, die Steelbooks sehen gut aus.
    Aber ich weiß genau, dass ich sie einfach nie brauche. Rumstehen werden sei sowieso nicht, deshalb kann es mir eigentlich egal sein. Verwenden werde ich sie auch nicht für irgendwas anderes. genau so ist es eigentlich auch mit den Figuren :rolleyes:
    Brauchen werde ich sie nie, aber eine gewisse Verführung ist es doch :D Aber ich bestelle eh nicht vor, sondern geh an dem Tag ins Geschäft. Also für den Fall, dass es da auch beide Versionen zu kaufen geben sollte, kann ich mich ja auch noch spontan entscheiden.


    Ich bin über diese Info bisher noch nicht gestolpert, obwohl ich, glaube ich, diesen Thread durchgelesen habe. Jemand fragte, aber keiner antwortete^^
    Wird es wie bei X/Y auswählbar sein, in welcher Sprache man die Edition startet?

  • Auch wenn es ein kampf mit Amazon war. XD

    Ist vor allem dann schlimm, wenn man seit Tagen ständig auf Amazon nachschaut, ob es endlich Nachschub gibt. Das hat mich in den letzten zwei Tagen besonders genervt.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.