Mr. Purrfect! \o/ [Katoptris]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Jetzt hätte ich das wegen deines Namenswechsels fast verpasst :D


    Alles Gute ;) Feier schön!

    Sie finden mich für gewöhnlich zwischen zwei Buchdeckeln, so ca. Seite 213 bis 345. Es ist der gemütlichste Platz für einen Bücherwurm, wo die Geschichte noch nicht vorbei ist und sich die Hauptpersonen schon anfühlen wie alte Bekannte.

  • Alles Gute zum "11" Geburtstag (kleine insider Witz, müsst ihr nicht verstehen XD).


    Hoffe doch die Glückwünsche haben dir gefallen, und Zeigt dich mal in deinem neuen (Partner)Avatar. ;):D


    Und Feiere ihr (wie schon oben genannt), schön. :thumbup:

  • Alles Gute! :)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Herzlichen Dank an alle Gratulanten/Gratulantinen :heart:

    Besonders großer Dank an Miru/Innu für das unglaublich süße Topic und auch an alle die einen Text beigesteuert haben. Ich war wirklich sehr gerührt, dass waren ohne Witz die süßesten Glückwünsche die ich je bekommen habe (und das obwohl meine nähere Verwandtschaft 30+ Leute umfasst, haha) :love:


    Und nun zu den Danksagungstexten (werden wohl eher 1-2 Sätze pro Person :blush: )
    [tabmenu][tab=x] :loves: [tab=Bastet] @Bastet Haha, das Bild ist so süß, danke :D Die Wände haben nicht gewackelt, nur mein Gleichgewichtssinn war etwas beeinträchtigt. Aber nur ein ganz kleines bisschen :blush:
    Das Ei ist nicht geschlüpft, ist es vl. kaputt? :S
    Btw. ist tatsächlich noch ein kleines Stück Torte übrig, aber ich glaube, bis das bei dir ist, ist es schon nicht mehr gut :( [tab=Bipolar] @Bipolar Hmm...also tbh hab ich zu 99% schlechte Laune, aber die nehme ich nur ins BB mit, wenn ich wirklich richtig, richtig, RICHTIG schlecht drauf bin :D
    Eine Torte durfte ich mir auch nicht machen, hab eine gekaufte bekommen, allerdings ist die von der städtischen Konditorei und war sehr lecker :3
    Oh gosh, dat Burger '-' So ungefähr muss es wohl aussehen, wenn man auf Droge ist .__.
    Auf jedenfall vielen Dank :)
    [tab=Danae] @Danae Happy Birthday Jenny :3
    Danke für den kurzen aber dennoch süßen Text, ich könnte den eigentlich genauso copy+pasten :D
    Du bist eine tolle Person und wie wir uns kennen gelernt haben, kann ich dir verraten: Im Forum haben wir uns oft gesehen aber nie direkt miteinander geschrieben, dann kam mal ein kurzes Gespräch in Bipolar's GB zum Thema offizielles Begrüßungskomitee und eine Weile später hattest du mich unter dem Vorwand: Meine Tattoos angeschrieben und seitdem stehen wir in Kontakt :P
    Und zum Fototreffen müsstest du mich mit Gewalt treiben. Oder besorg dir diese Vergewaltigungsdroge und flöß sie mir ein, gibt es bestimmt bei amazon, bei amazon gibt es irgendwie alles ^^"
    [tab=Dreamscape] @Dreamscape Herzlichen Dank für diese netten Worte :3
    Haha, Dolchi metzelt alle wilden Pikachu und Pikachu ähnlichen Vieher nieder :evil:
    Wir müssen uns in Hoenn mal in meiner epischen Geheimbasis treffen :'D
    [tab=Flexity] @Flexity Haha, ja, da hast du einen guten Mittelweg gefunden. Ich musste mein Enthauptetes Pikachu von meinem Profil entfernen, weil es obv etwas zu hart war, haha. Jedenfalls danke :)
    [tab=Gucky] @Gucky Ja, wir sind schon die tollsten :thumbup:
    Erster richtiger Kontakt war wohl im Januar nachdem ich beim MdJ für dich gevotet hatte. Da hattest du mir wieder russisch ins GB gespammt und ich musste Buchstaben entziffern, hihi :D
    Ja, du bist auch toll und so ;)
    Und herzlichen Dank für die glitzernde Muschel, die wird garantiert nicht entwickelt :3
    [tab=Himmelsstein] @HimMeLsStEiN Awwwwww dat Togepi *___*
    Thx, SwAgStEiN :3
    [tab=Innuendo] @Innuendo Der Text ist so süß, thx :blush:
    Ich weiß grad nicht was ich antworten soll, aber ich finde es auch toll, dass du mich damals noch als Milky Ice angeschrieben hast :3
    Und danke für das Octopussy :love:
    OMG DAT QUETZAL GIF OMG OMG OMG OMG OMG OMG ES IST SO AWESOME *_______________*
    [tab=Molnija] @Molnija Omg Nija wie süß ist der Text denn bitte? :love: Vl. ist deine Seele doch nicht so schwarz wie ich immer behaupte :verwirrt:
    Ehh..wo war ich gerade...ach, genau. Dankeschön :blush:
    [tab=Nalay und Quartos] @Nalay & @Quartos Ihr seid süß und euer/dein Text hat mich sehr amüsiert :D
    Ach, euer Text ist doch viel Niveauvoller als dieser Dreck der auf RTL läuft :3
    Aber mal Spaß beiseite, wo ist dieses bezahlte Wesen? :verysad:
    Und danke euch zweien :loves:
    [tab=Onel] @Onel Herzlichen Dank für diesen süßen Text und das tolle Bild :3
    [tab=Paradoxa] @Paradoxa Awwwwwwww Melli der Text ist so süß geworden. Dankeschön :blush: :love:
    Ich dich auch :3 Und ja, müssen wir. Wenn ich nämlich Rexy damit vollspamme haut er mich noch kaputt :S

    Zitat

    Da ich absolut nicht weiß, was ich dir "schenken" soll, biete ich dir an, dass du mir deine Tattoowünsche schreibst und ich versuche, dir daraus etwas schönes zu zeichnen, da ich wieder meine Zeichenkünste ausleben möchte. :3

    Geschenke sind ja iMo nicht nötig. Aber dieses Angebot würde ich durchaus gerne annehmen *__*

    Zitat

    Zum Abschluss möchte ich dir noch sagen, dass ich sehr froh bin, dir im Forum "über den Weg gelaufen" zu sein, und auch wenn du nicht mehr im TBK bist, möchte ich, dass unser Kontakt bleibt.

    Darauf bestehe ich :*
    [tab=Rexy] @Rexy Höhö, meinen Namen musst du auch aktualisieren :P
    Ahmm....ich weiß nicht wie ich das sagen soll...aber eh...ich muss mich wohl outen....als...Raichufan ;( :verysad: Einziger Elektronager den ich irgendwie total knuffig finde :verysad:
    Ja ich vergebe dir ;) aber sollte es jemals vorkommen, dass wir beide auf einem Forentreffen sind, erschlag mich bitte nicht wenn ich die Sonnenbrille mit den Spiegelgläsern aufhabe :eeeek::eeeek::eeeek::eeeek:
    Espurr :3 DIGIMON 4 EVER :love: Ich bin total stolz darauf schon ganze 2 BB User dazu gebracht zu haben, Digimon zu rewatchen :3
    Auf alle Fälle danke für den Text ^-^ (und ich sagte doch, die Vieher haben 0 Prio :P )
    [tab=Sumpex] @Sumpex Auch wenn der Text ziemlich kurz ist, so hat er mich doch sehr berührt. Herlichen Dank dafür mein lieber :*
    [tab=Gogeta] @Super-Saiyajin Gogeta Mir fehlen gerade etwas die Worte :blush: Ja, der passt :D;D
    OMG DER AVA IST SO TOLL UND SELBSTGEMACHT OMG OMG DANKE ;( :loves:
    Aber mir fehlen echt gerade die Worte, :heart: -lichen Dank.
    [tab=Sweety] @Sweety85 Schatzi, auch hier fehlen mir die Worte. Hach, was wir alles erlebt haben Anfang des Jahres.
    Vielen Dank für den Text und Opilein. Ich werde es in Ehre halten und mal Paul damit kaputt hauen :3
    [tab=Tai] @Tai Haha, herzlichen Dank Sensei :3 Ich hab meinen Tag tatsächlich lieber in Ruhe verbracht :D War aber trotzdem ganz schön :)
    Danke für euren lehrreichen Text *sich verbeug*
    [tab=White Tulip] @White Tulip Haha Jasmin, ich hab echt 'nen Lachflash bekommen. Ein Text voller Krebserregender Insider XD XD XD Danke für die lieben Worte und so :3 Und lol, das Bild am Ende könnte ein Portrait von mir sein, auch wenn ich nicht so haarig bin, der Gesichtsausdruck ist sowas von moi XD Thx :)
    [/tabmenu]


    @Yoshi Thx :) Der Name ist toll, dass du Die Helden des Olymps nicht kennst ist nicht meine Schuld. Lies mal etwas mehr :P
    @Ryokun Ich dich auch nicht (: Thx ^^