Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Tresla Des Volstgalph
    steht drauf: 05. Februar 2015


    nein, das Gengar hat ziemlich sicher keinen fixen 31er-Wert.

  • Hier wurde ja schon geschrieben, das es Probleme bei Leuten gab, die
    einen Gengarcode mit Z im Code hatten und den nicht einlösen konnten,
    weil Fehlermeldung. Kann es sein, dass das heut an den bevorstehenden
    Wartungsarbeiten lag? Bzw. hat hier noch jmd. einen Gengarcode mit Z,
    bei dem der Code funktioniert hat?
    Nur so eine allgemeine Frage, damit ich weiß, ob ich mich evtl. fürchten muss.. :)

    Pokemon Rot, Gelb, Silber, Kristall - zum Release gespielt - nach langer Pause nun wieder zurück mit Pokemon X。◕‿◕。



    FC: 0061 - 2514 - 5902
    Pflanze mit
    MyraplaIgastarnish Lilminip

  • Meine Stamm-GS-Filiale in Dresden in der Altmarkt-Galerie hat die Codes erhalten und ich habe mir auch einen abgeholt. Was die Meldungen zu den Diancie-Codes angeht, so hat mir die Filiale mitgeteilt das sie jene Codes zwar schon haben aber noch nicht verteilen bzw. verteilt haben.

  • Hier wurde ja schon geschrieben, das es Probleme bei Leuten gab, die
    einen Gengarcode mit Z im Code hatten und den nicht einlösen konnten,
    weil Fehlermeldung. Kann es sein, dass das heut an den bevorstehenden
    Wartungsarbeiten lag? Bzw. hat hier noch jmd. einen Gengarcode mit Z,
    bei dem der Code funktioniert hat?
    Nur so eine allgemeine Frage, damit ich weiß, ob ich mich evtl. fürchten muss.. :)


    Ich hatte einen mit E4Z7 am Anfang. Ging auch problemlos :)


    "Schöner als ein Traum, schweben durch den Raum der Illusionen, dorthin wo Träume wohnen, ins Land der Fantasie.
    Weiter als der Mond, fliegen durch die Zeit in ein Geheimnis. Wunder kann man erleben, in einem schönen Traum."


    Auszug aus "Der Traumstein"

  • Hier wurde ja schon geschrieben, das es Probleme bei Leuten gab, die
    einen Gengarcode mit Z im Code hatten und den nicht einlösen konnten,
    weil Fehlermeldung. Kann es sein, dass das heut an den bevorstehenden
    Wartungsarbeiten lag? Bzw. hat hier noch jmd. einen Gengarcode mit Z,
    bei dem der Code funktioniert hat?
    Nur so eine allgemeine Frage, damit ich weiß, ob ich mich evtl. fürchten muss..


    Mein Code hatte ein Z enthalten und es verlief alles problemlos :)
    Kann übrigens noch sagen, dass der Media Markt in Mannheim ca. 100 Codes hat.
    Ich kann zwar nichts versprechen aber vielleicht statte ich der Filiale mal wieder einen besuch ab und nimm ein Paar Codes für das BisaBoard mit zum verschenken. Bin mir aber noch nicht sicher wann ich wieder Zeit habe raus zugehen, meine Englischprüfung hat Vorrang :grin:

    When reaching for the future, we sometimes fall into the past.
    As we gaze upon events that cannot be changed, our hearts grow bitter with regret.

    Einmal editiert, zuletzt von Albion ()

  • GS in Bremen ist immernoch negativ.
    Sie vermuten Ende der Woche, aber können immernoch nichts versprechen. -.-

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • Der Code wird ja beim Geheimgeschehen gespeichert, wenn man den Nintendo jetzt asschaltet, ist dann auch der Code unbrauchbar ?
    Wegen den Wartungsarbeiten.


    Denke ich nicht, da beim Codelesen, die Verbindung schon abbricht. Wer auch eine Schweinerei, wenn es anders währe, bei dem Ärger den man mit dem besorgen der codes hat.

  • Denke ich nicht, da beim Codelesen, die Verbindung schon abbricht. Wer auch eine Schweinerei, wenn es anders währe, bei dem Ärger den man mit dem besorgen der codes hat.


    Hm ich wäre mir da nicht so sicher, da sie beim Laden des Codes extra schon sagen, das man sicher gehen soll, das die Verbindung nicht abbricht, denn ansonsten wird der Code ungültig und man könne sich keinen zweiten für dieses Geheimgeschehen runterladen.......
    Ich habe auf jeden Fall sicherheitshalber meinen Code erst mal beiseite gelegt.....bevor ich mich hinterher ärgere, denn einlösen kann ich ihn ja bis zum 5. Februar 2015.


  • Hm ich wäre mir da nicht so sicher, da sie beim Laden des Codes extra schon sagen, das man sicher gehen soll, das die Verbindung nicht abbricht, denn ansonsten wird der Code ungültig und man könne sich keinen zweiten für dieses Geheimgeschehen runterladen.......


    In diesem Fall jedoch, bricht die Verbindung wegen Nintendo ab, bzw, wird gar nicht aufgebaut. Es ist nicht dein verschulden, also sollte es eigentlich möglich sein.

  • Wie gesagt...... nicht böse sein, aber ich wäre da momentan leider sehr vorsichtig, wer weiß was Nintendo da alles noch so verbockt...... Ist ja nur meine eigene Meinung und meine eigene Unsicherheit.


    Aber ich bin ja auch in der glücklichen Lage das meine Tochter ihren Code schon eingelöst hat und ich locker warten kann.... ich verstehe jeden Spieler der da ungeduldig ist.

  • @Madenvieh ich bezweifel leider das GameStop Darmstadt heute welche hat. Rufe seit fast 1 Woche täglich dort an und immer wurde ich auf den nächsten Tag oder ein bestimmtes Datum vertröstet. Seit gestern meinte der Mitarbeiter nun nur noch, das sie seitens Nintendo keine Rückmeldung mehr erhalten wann die Codes eintreffen. Letzte Woche sagte er noch das sie von Nintendo eine Bestätigung erhalten haben, das die Codes verschickt wurden.


    Also ich habe meine 2 Codes letzte Woche Freitag bei Media Markt Weitertstadt bekommen. Waren aber die letzten 2, hatte da viel Glück. Saturn Darmstadt, sowie Weiterstadt im Loop und Expert Darmstadt hatten keine Codes als ich da letzte Woche anrief. Vielleicht hast du aber Glück und die haben nachträglich doch noch was bekommen. Ich habe die letzten Tage nur noch im GameStop angerufen, da ich nicht so die Zeit hatte zig Läden abzuklappern. Werde mich ab heute aber wohl auch wieder durch die anderen Läden klingeln und nach den Diancie Codes fragen. Laut einigen hier werden die ja langsam auch schon verteilt. Ich frag dann auch nochmal nach den Gengar Codes, wenn ich da noch was ergatter geb ich sie wie schon vor paar Tagen gesagt gern ab

  • Wie gesagt...... nicht böse sein, aber ich wäre da momentan leider sehr vorsichtig, wer weiß was Nintendo da alles noch so verbockt...... Ist ja nur meine eigene Meinung und meine eigene Unsicherheit.


    Aber ich bin ja auch in der glücklichen Lage das meine Tochter ihren Code schon eingelöst hat und ich locker warten kann.... ich verstehe jeden Spieler der da ungeduldig ist.


    Ich kann Entwarnung geben, hab es eben mit einem Code Probiert der vor bei dem eben wegen der Wartungsarbeiten, ein Abbruch kam, es hat nun alles Reibungslos Funktioniert. :) Wer ja auch noch schöner gewesen, wenn die Code nicht mehr gehen würden, obwohl es deren Fehler war. :grin:


    Jedoch muss man nun vorher einen Patch runterladen, bevor man die Online-Funktion, so wie diese auch, in XY wieder nutzten kann. *klick*

  • Jo, gestern hat auch mein Gamestop in Dortmund endlich die Codes da gehabt...Applaus :D
    Dafür ist jetzt bei unserem Saturn nix mehr zu holen.^^


    Also, wenn das bei der Diancie Verteilung genauso abläuft, bekomme ich ernsthaft Zweifel ob ich gerade dieses Poki überhaupt ergattern kann. Das Gengar hätte ich ja so eben noch verschmerzen können, wenn ich nun keinen Code bekommen hätte, aber Diancie....das ist ein absolutes Muss (wohl nicht nur für mich), weil einfach nur episch.
    Und ja, ich glaube allmählich auch, das der Fehler bei der Verteilung bei GS liegt....und bei sowas bestelle ich schon seit Jahren meine Poke-Edis vor. :verwirrt:

    Was hat das eigentlich mit diesem 1.3 Patch für Xund Y auf sich? Im E-Shop finde ich dazu nichts. Gerücht?
    :pika::pika: