Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Ich wollte fragen, ob eventuell jemand einen Diancie-Code übrig hat und ihn mir schenken könnte? Ich wäre so dankbar, da ich in 5 verschiedenen Läden war, die alle keine hatten! Wenn ja bitte per PN kontaktieren, ich schau 1X am Tag rein, und hoffe das jemand was geschickt hat. Ich sage hier Bescheid, wenn ich einen habe. Danke im Vorraus!


    Ich habe nun einen Code. Vielen Dank an alle! Vorallem an Victini1992 und HarryP!

    Freundescode X und Alpha Saphir: 0920-0957-9305
    (Bitte per PN Bescheid sagen und eigenen Freundescode dazu posten, bevor meiner eingetragen wird. Danke! <3)

    Einmal editiert, zuletzt von Isidorf ()

  • Nach einer Anrufrunde gibt es in Linz in folgende Geschäften Diancie-Codes:
    > Libro (Landstraße)
    > Saturn (Passage)
    > Gamestop (PlusCity)


    Man bekommt aber - lt. den Verkäufern - immer nur einen Code pro Person.


    Bei Saturn im Passage ist ein mittelmäßiger Stoss mit ca.30 Diance Codes vom Sehen her.
    Libro Landstraße besitzt noch Diance Code aber ich hab keine Ahnung wieviele das noch sind. Konnte es nicht sehen.
    Gamestop Pluscity kann ich euch nicht sagen aber wahscheinlich am Montag kann ich Bericht erstatten weil ich wegen Klamoten hin muss.
    LG Micharo

  • im Ruhr-Park, Bochum gibt es bei Media Markt noch geschätzt über 50 Codes. Diese liegen einfach frei bei den 3DS spielen rum. Würde mich also beeilen, sind bestimmt schnell vergriffen.
    Wer noch keinen Code hat kann sich per pn melden.

  • Ich komme gerade aus dem Mediamarkt in Dortmund-Kley, und bringe gute und schlechte Nachrichten. Zuerst die gute: Der MM hat anscheinend seine Codelieferung bekommen, und - wie viele andere Mediamärkte auch - diese einfach in ein Fach bei den Spielen gestopft. Als ich vor einer Stunde da war, waren da noch ca. 15 Gengar und 3 Diancie. Die schlechte Nachricht: Die Diancie sind jetzt alle weg. Zwei wurden direkt vor meinen Augen aus dem Fach genommen, und das dritte lebt nun auf meiner Y (bzw. wird dort leben, wenn ich mit Softresets fertig bin). Der Rest des Stapels sind nur noch Gengar.


    Trotzdem, falls Ihr einen Mediamarkt in der Nähe habt, wo man Euch in den letzten Wochen glaubhaft versichert hat, daß man Nichts von einer Verteilung weiß, nicht teilnimmt, usw., dann versucht es doch noch einmal, vielleicht ist die Lieferung endlich eingetroffen - war bei diesem Mediamarkt auch so. Schaut auch mal hinter andere Flyer, die gerne mal in ein einzelnes Fach gestopft werden, vielleicht sind die Codekarten zwischen andere Flyer gemischt worden. Kunde nimmt großen Flyer von hinten, ist nicht interessiert, stellt ihn nach vorne zurück, und schon sind die Karten verdeckt, das kommt gerne mal vor.

  • Also was ich allen Leuten empfehlen würde, für die der nächste Laden, bei dem es Diancie Codes gibt, zu weit weg ist, ist es, mal bei Reddit vorbeizuschauen.
    Gerade bei diesem Thread hier oder über die SuFu dort kann man mit Glück noch einen Code ergattern, also zumindest bin ich so an einen Gengar und einen Diancie Code gekommen^^
    Wobei ich bei Diancie erst einen US Code geschenkt bekommen habe, den ich dann später gegen einen EU Code getauscht habe, also würde ich auch nach US Codes Ausschau halten.

  • Ich wollte mich noch mal ganz herzlich bei den Bisaboard-Mitgliedern bedanken, denn dass der Rage gegen Nintendo hier über die Tage so abgenommen hat ist bestimmt den lieben Verteil-Aktionen zu verdanken. Danke noch mal an alle sozial engagierten Mitglieder, ihr seid wirlich toll!

  • Hi zusammen. Weiß wer ob es, wenn ja wo, im Kreis Ansbach (In der Gegend von Nürnberg) Diancie Downloadcodes gibt? Um nach Nürnberg selbst zu fahren is es mir nämlich zu weit (Hab leider keinen Führerschein und ka wies atm um die Streiks steht)
    Falls wer was weiß wär ne PM ganz nett.

    Hier mein 3ds Freundescode für die Safari: 3394-3888-4943
    suche derzeit nur noch Safaris mit bestimmten typen: Käfer, wasser, pflanze, Flug, unlicht, fee