Phantomkräfte am 05.11.2014 angekündigt + Shiny Gengar- und Diancie-Verteilung auch für Deutschland, Österreich und Schweiz angekündigt!


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hat eigentlich jemand mal bei dem Diancie Event nicht das ist mein Pokemon gedrückt??
    hab bis heute gewartet mit dem Einlösen, allerdings musste es noch vor der Arbeit dran glauben :P


    Ja, bei beiden Antworten kommt dann der Typ und labbert, das man es nicht wegnehmen soll etc. ^^


    War die Tage bei Saturn (Graz) Shopping Nord, die hatten mir nen Diancie und Gengar Code in die Hand gedrück. Saturn im Citypark jedoch hatte nichts. Libro in der Stadt war schon ausverteilt und am Lendplatz hatten Sie nur die Gengar Codes.. Ein paar Beiträge vor mir hieß es, ToysRus sollte noch Diancie haben, aber das war mir ein wenig zu weit dann, zu fahren ^^'


    Gala <3

  • @chund gestern hat hier ein User berichtet, das Nintendo die Fail Diancies umtauscht, melde dich doch einfach mal bei denen, dann bekommst du dein Gengar doch noch.


    Ein Umtausch bringt mir doch überhaupt nichts. Dann hab ich nämlich ein Gengar, aber kein Diancie. Wenn, dann müssten die schon beide Events rausrücken.


    Aber das ist mir eh zuviel Aufwand. Ich hab mein Diancie und bereits ein paar Gengars ertauscht, also.. whatever.

  • Update Bielefeld zu Diancie:


    GS kurz nach normaler Belieferung (12 Uhr) waren alle schon weg. Keine Ahnung ob die wenig bekommen haben oder schon gestern oder vorgestern angefangen haben die zu verteilen. :(
    Müller und Saturn hatten zum Glück noch welche. :) Daher zwei Codes eingesackt!


    Also Diancie lief hier wohl etwas besser organisiert als Gengar. Lustig ist, dass da auch Müller bei is, die bei Gengar keinen Schimmer hatten. Aber generell waren wohl alle Beteiligten völlig überfordert mit der Doppelverteilung in so kurzer Zeit.


    Generell, auch wenn ich mich wiederhole, bin sehr unzufrieden mit den letzten Aktionen von Nintendo/Pokemon Company. Aber schlechte PR ist auch PR. ;)

  • Also in Göttingen beim Gamestop haben sie es nicht hinbekommen.
    Schau ich heute mal in meiner Kleinstadt Nordhorn beim Media Markt ob die es hinbekommen.
    Ansonsten kein Diancie für mich...


    Hab da letzte Woche den letzten Diancie-Code bekommen :> Bzw meine Mutter :D
    Der hat den Code ohne Murren rausgegeben.

  • Der Gamestop Bremen (Obernstraße) hat auch Diancie Codes.


    mfg
    Jay

    Zum Glück haben Computerspiele nicht wirklich Einfluss auf die Jugend, sonst würden wir dank Pac-Man heute alle magische Pillen fressen und sich ständig wiederholende Musik hören.


    xy Freundescode: 1564-3250-0084 wenn ihr mich adden wollt, kurze Pn an mich

  • GameStop Hannover könnt ihr euch sparen, da waren heut morgen ca. 6 Diancie-Codes insgesamt und die waren weg, als ich ca. 15 Minuten nach Öffnung da angekommen bin. In Laatzen haben sie aber noch viele Codes da, so ca 60 Stk. also schlagt zu ;)


    Beim Gamestop in Langenhagen/Hannover gibt es auch noch massenhaft Diancie - Codes. Habe den Stapel nämlich in der Schublade gesehen.
    Daneben lagen sogar noch ein Haufen Gengar - Codes.

  • So ein Bahnstreik hat doch aus seine guten Seiten: Ich hatte sooo viel Zeit in Gesundbrunnen, dass ich in aller Ruhe im Saturn vorbeischauen konnte. Der Saturn im Gesundbrunnencenter in Berlin hat Diancie-Codes und ich jetzt einen übrig, den ich verschenken möchte.
    (Mich bitte nur kontaktieren, wenn man mir einen Tipp geben möchte, wie ich ihn möglichst gerecht weitergeben kann)

  • hallo ihr lieben!


    ich habe gute neuigkeiten für leute aus schleswig-holstein!!!


    gengar-codes (ca. 50 - 80stk) gibt es bei:


    media markt in kiel (citti-park)
    media markt in raisdorf/schwentinetal


    die codes liegen bei den mini-tischen wo man die gameboys (äh nintendo 3ds XD) ausprobieren kann!


    und ganz wichtig !!


    diancie-codes (ca. 50stk) gibt es bei:


    medimax in raisdorf/schwentinetal


    bedenkt, dass ihr bei der info fragen müsst, allerdings wusste der eine mitarbeiter nicht bescheid, nach einer viertel stunde haben sie aber den briefumschlag mit ganz vielen diancie-codes gefunden!!! also sagt ruhig, dass eine kundin bereits die von ihnen bekommen hat :)


    gengar-codes hatten die übrigens auch noch ca. 50stk


    bei gamestop in kiel gibt es leider keine mehr, angeblich haben die nur 8stk bekommen, wie mir der mitarbeiter sagte...


    also viel glück!!! :)

  • Wien:
    Gamestop Westbahnhof hat Diancie


    Gamestop Olympiaplatz U2 Stadion hat BEIDE Codes


    Libro MaHi hat noch keine Codes bekommen.

  • Ey, ihr wisst nicht was mir gerade passiert ist.


    Vor ner Woche gehe bekomme ich bei Saturn Hamburg (HBF) meinen Gengar-Code, weil ich noch für ne Freundin einen besorgen wollte gehe ich zum GameStop in der Europapassage und erhalte 2 Codekarten. Ich lade mein Gengar runter, die Freundin ihr Gengar und die dritte Codekarte hatte ich mir noch garnicht richtig angesehen. Den Code wollte ich hier heute eigentlich für irgendwen anbieten, wer nicht so einfach die Möglichkeit hat sich nen Code zu besorgen. So als gute Tat und so.
    Habe meinen Post hier schon gerade fertig getippt und rubble das Feld frei, da sehe ich, dass es eine Codekarte für Diancie ist und nicht für Gengar!
    Ich hatte also schon seit einer Woche eine Codekarte von Diancie hier rumliegen und habs nicht gemerkt >.< . Beide Codekarten sehen sich auch mit dem Lila recht ähnlich.
    Weiß nun nicht, ob ich die Diancie-Karte vom GameStop Hamburg Europapassage versehentlich bekommen habe oder nicht.
    Das Runterladen hat aber bestens geklappt, das Poke kommt mit Lvl. 50. Nach dem Abholen gibts ne kleine Story, ob ihr das eben erhaltene Diancie an jemanden abgeben wollt (habe mal "Ja, abgeben" genommen), durfte das Poke aber behalten. Was passiert wenn man das Pokemon nicht abgibt?


    mfg fox

  • War grad in Augsburg im GS. Letzte Woche hieß es noch: Haben genug Codes, gibts aber erst am 5tn. Heut da gewesen: Alles weg!


    Von wegn, die heben die wohl für besondre Kunden auf oder für sich selbst!! Im Saturn hab ich dann auch "nur" noch nen Gengar bekommen. Werd dann wohl hier im Forum suchen dürfen.


    Kein Plan wo die ganzn Codes hin sind, aber das is sehr komisch.
    Sollte jemand hier noch andre Geschäfte kennen, bidde Bescheid geben.


    Bellchen