Mafia-Standardrunde 038

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So findet sich heute erneut die aufgebrachte Meute zum Lynch auf dem Dorfplatz ein, um das Spektakel von gestern nachzuholen. Allerdings fiel die Wahl des Dorfes heute auf @Romeo Conbolt . Nachdem dieser die Zugehörigkeit zur Mafia und dem Mord am unschuldigen Snow gestanden hatte, entschied man sich gegen den Galgen und für das Schafott. Nur wenige Momente später war es dann auch schon um Romeo Conbolt geschehen.
    So entledigte sich das Dorf heute dem zweiten Kramurx.


    Damit beginnt Nacht 2. (Nachtaktionen wieder als Antwort auf die Rollenkonversationen und Nightkill über Annochat.)

  • So langsam nähert sich der Morgen und die ersten Dörfler bereiten sich schon für den täglichen Morgenappell nach dieser ruhigen Nacht vor. Einige fragen sich sogar, ob diese Nacht nicht zu ruhig gewesen war. War heute wirklich keiner gestorben oder würde die böse Überraschung erst noch drohend bevor stehen?
    Es war wohl letzteres denn plötzlich ertönte ein dumpfer Knall vom Dorfplatz. Natürlich ließen die Bewohner sofort alles stehen und liegen und eilten dorthin. Genau in der Mitte fand man Chaneira Taran tot auf. Er hatte so früh am Morgen wohl das Ei in seiner Bauchtasche mit einem Präsent der Mafia verwechselt. Da bekommt der Begriff Eierbombe gleich eine ganz andere Bedeutung.


    Damit beginnt Tag 3.

  • Ja sehr interresant sogar. Und zwar der Report, dass du (Koyomi) Maf bist. Dies wird zudem von der Twin Valley Theorie unterstützt, da du auch dabei warst, ich dich aber nicht erwähnt habe. Hättest du es wie Rexy gemacht und gesagt, dass du auch dabei warst wäre dies durchaus durchgegangen. Wobei ich auf das mit Twin Valley erst heute nach 21 Uhr hingewießen wurde und du ohnehin so oder so geprüft worden wärst.

  • Dennoch ist das in meinen Augen so oder so irrelevant, da die Maf nicht mehr gewinnen kann. Da es nach dem Lynch von Koyomi 5:1:1 steht, selbst wenn am nächsten Tag Marv getötet werden würde und kein Maf sein würde steht es am nächsten Tag 3:2 und man könnte ggf. Sherlock lynchen. Da durch Romeo klar ist, dass die Maf Nachtara noch nicht kannte, somit kann Marv auch nicht Nachtara sein, was nebenbei auch keinen Sinn macht.
    Zudem sollte man davon ausgehen, dass die Maf und Nachtara (welches für den Cop als Inno dargestell wird) und deshalb ich keine Information an confirmed Innos rausgebe, da ein Risiko auf Nachtara besteht.
    Achja für die Jenigen die sich zwischen Marv und Sherlock noch nicht sicher sind.
    So würde ich nach diesen Tag, wenn ich vermutlich tod bin, Marv lynchen. Da er mir Maf-03 confirmed hat dennoch am Anfang geschrieben hat er sei Maf-01 im Maf-Chat und hat davor geschrieben er sei Maf-04. Zudem behauptet er, dass der Log mit Maf04 von Sherlock falsch sei, obwohl dies genau in Lega Log in der PN vorkommt und auch in dem Log die Marv mir persönlich geschickt hat. Zudem hat er den Lynch von Sherlock enorm gepusht und wollte auch, dass ich den Plosivsamen auf Snow werfe. Geht man davon aus, dass Sherlock Inno ist und Snow generell durch seinen Tod confirmed ist, so hätten wir bereits nach N2 verloren gehabt, da es so bei Lynchvotes 5:5 stehen würde. Sherlock könnte zwar durchaus seinen Mafkollegen Lega verraten haben, aber wieso sollte ein Maf der schon scummy ist und cct. hat noch eine PN fälschen (was ohnehin nur schiefgehen) nur um sich bis zu Marvs Tod als echter Maulwurf darstehen zulassen.

  • Nur ein Problem der Cop ist durch den Kill von gestern eher Inno. Es wäre imo ein Missplay des echten Cops etwas falsche zu confirmen und dann noch counter zu claimd, speziell nachdem ich gestern erwähnt habe, dass der Cop ihn für guilty befunden hat hätte sich der echte Cop melden müssen. Wenn heute noch einer cc ist das vermutlich Nachtara.