Mafia-Standardrunde 040

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sind wir uns zumindest einig, dass der Vig Myrtille abknallen soll?

    Vig sollte das handeln, wie er denkt, bzw. sich mit Veleno abspricht; der letzte lebende Mafioso ist Grypheldis.


    e/ Ansonsten wiegesagt:

    Es war ein Angebot mit Absicherungsverweis

    Ich bin gerne Sprachrohr und wenn du eine Idee hast, wie man mich absichern kann, dann sehr gern.

  • Schwabenjunge ist nur inaktiv, Roxas legt auch nicht die größte Aktivität an den Tag und ich finde ihn noch immer scummy und du pushst zum einen einen irrationalen Lynch und bist oft genug Teil der Mafia. Gerade wenn du nach einigen Tagen noch lebst, sagt das natürlich etwas aus, wobei dieser Grund zumindest in dieser Runde durch Grypheldis weniger ins Gewicht fällt.

  • Da die Mafia scheinbar nur gelbe und rosafarbene Pokemon tötet, liegt es nun am Dorf, frischen Wind in die tägliche Verbannung zu bringen. Mit Silence, einem grünen Bisasam, ist das echt gut gelungen. Aber ob sich das wirklich gelohnt hat? Ohne @Silence steht auf jeden Fall eine laute Nacht bevor.


    Nacht 3 beginnt. Nachtaktionen bitte, wie üblich, als Antwort auf die Rollenkonversation.

  • Als am Morgen des vierten Tages nicht die Leiche des letzten Mafia-Mitglieds auf dem Boden liegt, wird dem Dorf klar, dass da irgendwas nicht stimmen konnte. Schließlich sorgt der Polizist aus Klein-Bisafeld doch dafür, dass die Mafia fast jede Nacht ein Mitglied weniger hat. Heute aber ist es scheinbar andersrum, die Mafia hat dafür gesorgt, dass Lucario @Reality nie wieder einfach so ein Mafia-Mitglied umbringen wird.


    Tag 4 beginnt.

  • Die PN die ich an euch alle verschickt habe war ursprünglich dazu gedacht, Reality als Vig zu confirmen, wenn ich diese Nacht gestorben wäre um einen confirmed Inno zu haben, quasi als Absicherung. Das hat sich dann wohl leider mit ihrem Tod erledigt.
    Diesen Beitrag wollte Reality ursprünglich abgeben:


    Die Situation ist echt blöd, habt ihr irgendwelche Ideen/Vorschläge?

  • Sry, jetzt bin ich da ;A;


    Die aktuelle Situation ist wirklich scheiße, da wir keine PR mehr übrig haben. Wir sollten auf jeden Fall versuchen wen zu lynchen, da wir den letzten Maf unbedingt finden müssen. Noch mehr zu warten wäre einfach nur fatal, also schlage ich nen RL vor.
    Myrtille schreibt teilweise einfach nur komisches Zeug, sind sich da alle einige? s:

  • Myrtille klingt für mich ebenfalls ziemlich nach Fool, genau wie Sirius. Bei Sirius finde ich aber, dass es so rüberkommt, als dass er extra wie der Fool wirken möchte. Wenn sich nichts Besseres ergibt, würde ich eventuell sogar so weit gehen ihn zu lynchen. Zu den anderen dreien lässt sich nicht viel sagen, weil die eben nicht viel gesagt haben.

  • @Schwabenjunge hat bisher nur 2 Beiträge geschrieben, nix ausergewöhnliches, aber ich sehe, dass er die ganze Zeit das Thema mitverfolgt, als ob er nicht auffallen möchte und er will, dass das Dorf an Inaktivität stirbt. Wollte dies nur mal anmerken, könnte ja auch andere Spieler zutreffen, mit dem Unterschied, dass sie unsichtbar sind.
    Auf jedenfall haben wir knapp nur noch ein paar Stunden, in dieser Zeit sollten wir mal ein bisschen diskutieren und wer nix schreibt wird gelyncht :>.