Europa OR/AS Demo + 2DS Sonderversionen + Masuda & Ohmori Interview + Democodes-Verlosung

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • troy sagt sogar, dass es nur einmal pro kampf geht


    Afaik bezieht sich das aber tatsächlich auf eine Megaentwicklung pro Trainer und Kampf.
    Erklären ließe sich das durch die Verwendung der Mega-Accessoires (also das Mega-Armband, das der Protagonist trägt und Troy's Mega-Accessoire, wo auch immer er das trägt): Die Wechselwirkung zwischen diesem Item und dem Megastein, der von dem jeweiligen Pokémon getragen wird, kann lediglich ein Mal pro Kampf stattfinden, danach ist die Energie erst einmal verbraucht.
    Die Mega-Accessoires beeinflussen sich ja eigentlich nicht gegenseitig, denn aus X und Y wissen wir, dass auch der Gegner Mega-Entwicklungen einsetzten kann, wenn man selber schon eine Mega-Entwicklung ausgeführt hat, dementsprechend wird wohl diese Einschränkung nur auf einen Trainer gleichzeitig beziehen.

  • Morgen :)


    nach 15 Versuchen und 3 Colas später haben meine Freundin und ich gestern auch endlich den Code bekommen. Find es bis jetzt sehr cool :) Hab bis jetzt erst 5 Abenteuer durchgespielt, weil das downloaden der Demo so lange gedauert (zwar zu Hause aber egal). Hauptsache man hat sie :)

  • Wo denn? Hab mir die Mitteilung extra dazu durchgelesen und da steht nichts dazu.


    Bis is vor kurzem stand das noch http://www.pokemonrubysapphire…ures/special-demo-version hier:) mittlerweile würde es in "Special scenarios will occur if You Play everyday' geändert, aber auch das klingt immernoch ein wenig danach als gäbs noch was zu holen^^oder?

  • Also auf der deutschen Seite steht das nicht so beschrieben. Ich halte das für einen Gedankenfehler. Gemeint sind statt Tage sicherlich die 10 Szenarien. Und selbst danach kann man ja jeden Tag Quests erledigen, welche an zufälligen Orten spielen. Eine Belohnung gibt es aber nicht.

  • Übrigens leute. Ich wollte nur mal anmerken das hier 2 Betrüger unterwegs sind. Die beiden heißen zirpeise und dragolanda! Bitte nehmt keine Angebote von ihnen an. Sie wollen euch einen Shiny Gengar Code geben aber ihr bekommt nichts! Hab dadurch gerade meinen Demo Code verloren! Bitte meldet die beiden damit sie nicht weiter verarschen können.


    Bitte hier nicht öffentlich Leute anschwärzen solange der Fall nicht geklärt ist, zumal das ganze nichts mit dem Newsthema zu tun hat.


    Bin einfach nur stark enttäuscht.. Hab schon Impegator angeschrieben leider kommt noch keine Rückmeldung von ihm.


    Ich habe dir keine zwei Stunden nachdem du mich um 23:00 Uhr nachts angeschrieben hast geantwortet, obwohl das nicht mal mein Zuständigkeitsbereich ist. Was erwartest du eigentlich? Eine 24-Stunden-Hotline für ein kostenloses Forum?


    Generell möchte ich auch nochmal darauf aufmerksam machen dass wir eine allgemeine Tauschbörse, einen Pokémon-Tauschbasar und eine Sammelkarten-Tauschbörse haben, die alle bestimmten Regeln unterliegen, die euch gegen Betrug schützen sollen. Wenn ihr (wie in diesem Fall) außerhalb des Rahmens der dafür vorgesehenen Bereiche privat handelt, ist es für die Moderation schwierig bis unmöglich, da irgendwie einzugreifen. Grundsätzlich solltet ihr nicht auf Angebote per PN eingehen die sich nicht auf ein Thema in einem unserer Handelsbereiche beziehen, es sei denn ihr vertraut dieser Person wirklich.

  • Pokebeach hat die Infos und die Srites von den neuen Pokémon; als Normal und als Shinys. Sogar Hoopa hat eine Megaform :verwirrt:

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Warum kann man mal nicht einfach auf eine Edition warten ohne das irgendwelche Hacker alles wieder durchstöbern und alles wieder versauen müssen…… Das mit Diancie oder Hoppa war der letzte ******* in XY, ständig überall und irgendwo ich will das, Hacker überall, manche haben schon Volcanion und im endefeckt regen sich alle auf. Wenigsten bekommt man jetzte unter ,normalen, Umständen Diancie bald als Event..

  • Sind diese Mega Pokemon nur welche die in der Demo vorkommen? Kann mir nämlich nicht vorstellen, das diese alle Mega Entwicklungen sind.
    Und ich hoffe das unser McDoof am Montag noch Codes hat. :S

  • Firnontor giebt es nur in der Demo
    Metagross kommt als Tahnel Event sobald das Game draussen ist,
    Die Starter sind im Spiel Enthalten,
    Stahlos bisher nur in der Japan Demo, vielleicht bei uns dann in der Vollversion oder gar nicht,
    Der Rest was auf Bisafans gezeigt wird sollte in der Vollversion erhältlich sein

  • Firnontor giebt es nur in der Demo
    Metagross kommt als Tahnel Event sobald das Game draussen ist,
    Die Starter sind im Spiel Enthalten,
    Stahlos bisher nur in der Japan Demo, vielleicht bei uns dann in der Vollversion oder gar nicht,
    Der Rest was auf Bisafans gezeigt wird sollte in der Vollversion erhältlich sein


    Aber es ist nicht sicher, dass dies alle Megas aus ORAS woren und das noch weitere Megas hinzukommen, oder? (zB von vielen Fans gewünschte M-Libelldra)


  • muss man wenn man sich die Demo bei mecces holt sich erst mit den WLAN werbinden oder wird man automatisch verbunden.Und reicht es auch (bezogen auf Möglichkeit 2) seinen DS einfach in Sleep mode zu lassen unden Rest zu hause zu machen?

    Daten: FC: 0645-6790-4037 ING: Florian
    Versteigerung
    PS4 Online-ID: Flopooooooo748 (am besten PN oder GB wenn ihr mich geaddet habt und kurz sagen, wer ihr seit :) )

  • Bei mir hat er automatisch die N-Zone angezeigt, vorausgesetzt deine Drahtlos Verbindung ist eingeschaltet. Solltest du das Update noch nicht haben vorher machen. Hätte ich das gestern gewusst, dann hätten wir nicht so lange da gesessen :D Dann müsste, wenn du auf dem N-Zone Button klickst auch direkt die OR/AS Anzeige auftauchen und kannst dir deinen Code holen.


    Runterladen kannst du dir die Demo dann zu Hause übers W-Lan