Geheimnis von Rayquaza + Live-Stream zu OR/AS angekündigt! (Update: Neue Details zum Live-Stream!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es gibt auch Youtuber, die streamen, ich schaue den Livestream gerade bei giancarloparimango11. Ihr müsst den Stream dann aber über einen Proxyserver aufrufen, weil Deutsche wegen Rechteproblemen keine Streams aus den USA schauen können.
    Es scheint aber wirklich erst später interessant zu werden, momentan spielen sie die alten Editionen von Anfang an. Der Junge spielt Saphir mit Hydropi, das Mädchen Rubin mit Flemmli (Pflanzen-Starter sind echt überall ungeliebt, lol).
    Gerade eben haben sie aber, als mit Heiko und Norman gesprochen wurde, kurz das Äquivalent aus OR/AS gezeigt.

  • also ich werd bei AS mit geckarbor beginnen, weil es als megaform drache hat ^^


    langsam kotzt mich deutschland mit den streaming-rechten, gema usw an.... ein glück bin ich ab ende dezember für mindestens 1 jahr in japan (auslandsjahr). schlimmer als in deutschland gehts echt nemme...

  • Pokebeach hat die ersten Bilder online gestellt.

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Das mir den Proxy-Servern bei Youtube funktioniert bei mir zu mindest nicht. Egal mit welchem ich es versuche, es kommt immer ne Fehlermeldung!


    Das geht mit hier in D mal wieder gehörichst auf den Sack! X(



    Edit: Ja na toll! Scheinbar muss man sich wirklich dort registrieren um den Livestream zu schauen. Ich habe aber keinen Dunst wie ich das machen soll, da ich das japanische Gekrakel nicht entziffern kann. Und das umständlich zu übersetzten ist mir zu blöd.
    Da schauen wir im wahrsten Sinne des Wortes "dumm in die Röhre"!

  • Ich schaue auch den Stream auf Youtube von giancarloparimango11 (https://www.youtube.com/watch?v=o305PzVn0ig)
    Nutze Firefox als Browser und hab dazu das Proxtube Addon installiert (einfach googlen, findet man sofort) - und man kann sofort problemlos gucken.

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Versteh ich das gerade richtig, dass die das Spiel einfach nur durchspielen und zwischendurch Szene aus ORAS zeigen? ^^
    Hab den Stream nebenbei laufen, dachte aber ich würde was anderes zu sehen bekommen ^^


    Naja, wurde ja so angekündigt. Erst ab 17 Uhr unsrer Zeit soll's intressant werden. Aber selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine volle Stunde ORAS-Zeug enthüllt wird.


    Irgendwie finde ich's grad total nervig, dass Rubin und Saphir durchgespielt werden. Man sieht halt alles zweimal. Wirkliche Unterschiede gibt's ja nicht. Außer, dass sie halt Flemmli und er Hydropi genommen hat..


    Einen ORAS-Ausschintt hab ich noch nicht sehen dürfen.


    Edit: Hab jetzt entdeckt, dass man in dem Stream zurückspulen kann. Es wird ganz am Anfang - und noch einmal später - ein Trailer gezeigt, der aber schon bekannt ist. Ansonsten nur zwei Szenen aus ORAS in knapp 2 Stunden:
    * Man sieht ganz am Anfang als der Vater des Protagonisten und dieser Typ mit dem Trasla mit einem in der Arena ein Gespräch haben.
    * Man sieht das Treffen mit Troy in dieser Höhle nördlich von der Stadt mit dem zweiten Orden. Er steht da vor so Wandmalereien mit den Protos von Kyogre und Groudon und hält nen Dialog.


    Und ja, mir ist so langweilig, dass ich hier darüber erzähle..

  • Hm ab 17 Uhr? Ok, das wusst ich nicht. Vielleicht sollte ich dann nochmal vorbeischauen ^^
    Ich konnte nur die Stelle sehen wo der Prof von den Fiffiyens (oder wies geschrieben wird ._.") verfolgt wurde und man sein Poki wählen konnte. Alles andere hab ich in Bilder Form auf tumblr sehen können.


    Lustig aber das der Kerl nur mit Hydropi bzw Entwicklung rumrennt und beim Rivalen natürlich erstmal voll aufgeschmissen ist. :D


  • Naja, wurde ja so angekündigt. Erst ab 17 Uhr unsrer Zeit soll's intressant werden. Aber selbst da kann ich mir nicht vorstellen, dass da eine volle Stunde ORAS-Zeug enthüllt wird.


    Und das tust du dir wirklich bis zum Ende an? :o
    Ich warte einfach bis zum Ende des Ganzen und schau mich dann nach neuen Informationen (, sofern es welche geben wird) um und habe die Zeit davor sinnvoller genutzt. (;


    Am Ende des Tages wissen eh alle gleich viel, da garantiert über Neuerungen diskutiert werden wird. ^_^

  • Und das tust du dir wirklich bis zum Ende an? :o
    Ich warte einfach bis zum Ende des Ganzen und schau mich dann nach neuen Informationen (, sofern es welche geben wird) um und habe die Zeit davor sinnvoller genutzt. (;


    Am Ende des Tages wissen eh alle gleich viel, da garantiert über Neuerungen diskutiert werden wird. ^_^


    Ich glaube kaum. Vorallem nicht ohne Unterbrechung. Hab ja eh erst vor ~10 Minuten angefangen. Was heißt schon sinnvoll, als Student hat man eh zuviel Zeit :D


    Da hast du auch recht, aber ich will's halt lieber gestern wissen als jetzt. Ich bin halt voll heiß auf die Spiele :D

  • Pipipause mit geiler Musik. :D:thumbsup:

    Und aus Fehlern soll man lernen? Ich hab' viel falsch gemacht___________________ _______Und es ist wieder so wie damals, alles hier ist grau -
    Geh' im Regen durch die Stadt, die ganze Welt verblasst.
    _________________________Die alten Wunden, die verheilt waren, reißen wieder auf..

  • Der Livestream fängt doch um 17:00 Uhr unserer Zeit an ?!
    Hoffentlich passiert in den ersten 3 Stunden nichts besonderes, bin erst um halb 8 vom Training zurück.

  • Naja. Die Neuigkeiten werden ja eh im BB geteilt. Zudem glaub ich eh nicht, dass mega viel gezeigt witd, bzw. alles am Anang.
    Bestimmt wieder kurz vor Schluss.