Fanwork-Wichteln

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind auf dem Weg zu uns! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Auch dabei

  • probieren wirs doch mal, weihnachten ist ja eh toll ^-^



  • In! >w<


  • IIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!



    Ich freu mich aber tatsächlich über alles, die Geste zählt o/

  • Bin auch wieder in.


  • In juhu ^-^


    Wie lauten deine Lieblingspokémon? Schillok, Gengar, Irrbis, (Mega-)Schlapor
    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? Games: League of Legends; Anime & Manga: Magi, Fairy Tail; Musik: Metal(Core), Black Veil Brides, Bring Me The Horizon, Bullet For My Valentine, Avenged Sevenfold
    Wer ist dein Lieblinshcharakter bei und außerhalb von Pokémon? / ; Aladdin (Magi), Happy (Fairy Tail)

  • Wichteln ist toll. Und auch wenn ich nebenbei für meinen Fanclub etwas plane und in der Schule Klausuren schreibe, vor Weihnachten gibt es noch ein paar freie Tage. Also, bin ich auch mal dabei.


    Was interessiert mich denn?
    Also nur so: Mein Lieblingspokémon ist ja wohl nicht schwer zu erraten.
    Was ich sonst so mag: Bücher (Sci-Fi und Fantasy, Thriller à la Sebastian Fitzek), Bleistifte, blau, keine Schule.


    Fanzeugs ohne Pokémon?: Ui, da gibt es sogar was. Zum Beispiel Musik (Frei.Wild, Coldplay, Eisbrecher, Unheilig, Oomph!, Die Toten Hosen, Santiano, AC/DC, Böhse Onkelz, Linkin Park), Nichtlustig, PacMan. Reicht das erstmal? Mehr fällt mir grad nicht ein

  • Ich möchte auch mitmischen :) (Auch, wenn mir vermutlich mal wieder nichts für mein Wichtelkind einfällt xD)


    In meinem Profil steht schon ein wenig über mich. Aber eigentlich muss man sich nicht unbedingt die Mühe machen, da nachzuschauen, wenn man nicht möchte. Ich lasse mich auch sehr gerne von der Kreativität des mich Beschenkenden überraschen. Geschenke sind sowieso immer toll :smalleyes:

  • Ich nehme auch mal an dieser tollen Aktion teil. =)


    Auf meinem Profil steht zwar alles, aber es ist halt nicht für jedermann zugänglich. xD
    Deswegen dieser kurze Streckbrief:


  • So ich mach dieses Jahr dann auch mal mit :)


    Auf meinem Profil stehen ein paar Sachen aber vielleicht nicht genug so auch von mir ein kleiner Steckbrief nach obrigem Muster.
    Und ich bin eigentlich mit allem
    glücklich, die Geste zählt doch an Weihnachten :)


    Freundescode: 2122-7667-6920
    Safari: Eis
    Pokemon: Shnebedeck, Arktip, Jugong
    Beim hinzufügen bitte PN an mich :) . Mein Nebenfreundescode steht auf meinem Profil es ist eine Käfersafari.

    3 Mal editiert, zuletzt von Kimikan ()

  • Bin auch in o/


    -Wie lauten deine Lieblingspokémon?:


    Impoleon,
    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.) :


    Vampire Diaries (Team: Damon!!!)
    Victorous (Avan Jogia!, Liz Gillies, Ariana Grande)
    John Green Fan
    Tumblr-Menschen (!!)
    Musik:
    InFlames, Bring me the Horizon, A day to remember, My Chemical Romance, Paramore, Arctic Monkeys, Nirvana, Metallica, Iron Maiden, BlackSabbath, Megadeath, Avenged Sevenfold, Alice in Chains, PinkFloyd, Mayday Parade, Slayer, Pantera, Suicide Silence, Asking Alexandria, Motörhead, Rammstein, Children of Bodom, Linkin Park, Guns n Roses, Trivium, Marilyn Manson, Amon Amarth, Arch Enemy, Cannibal Corpse, Evanescence, Disturbed, Five Finger Death Punch, Rise Against, Architects, Queen, Rolling Stones, Red Hot Chilli Peppers, Green Day, The Who, Muse, The Doors, Bullet for my Valentine, Skillet, Judas Priest, Kiss, Oasi, Lynyrd Skynyrd, Soundgarden, Rage Against the Machine, Damien Rice, Stick to your Guns, 5SOS, The 1975, Blink-182, The xx, Fall Out Boy, Panic! At The Disco, The Vamps, All Time Low, The Neighborhood, Snow Patrol, The Killers, Foster The People, Pierce The Veil, Sleeping with Sirens, Imagine Dragons, Chelsea Grin, Of Mice & Men, Ed Sheeran, Lorde, Lana del Rey, Marina and The Diamonds, Florence and the Machine, Passenger, Skrillex


    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    (siehe Oben)
    Ich mag Nadelbäume und Traumfänger und Wölfe und Yin-Yang


    --Welche Hobbys hast du?
    Bloggen (Tumblr), Gedichte schreiben, zeichnen, singen, tanzen



    Das müsste genug Vorlagen bieten ^^


  • Bin in.;)

  • Nachdem ich andauernd überlege, wie ich die jeweilgen Vorlieben in ein Geschenk bauen könnte: IN!!!


  • In.


  • Ich hoffe einfach, dass ich es hinbekomme. Und dass mein nahezu nicht vorhandenes künstlerisches Talent den Beschenkten/ die Beschenkte nicht stört. Ihr könnt aber Gift darauf nehmen, dass ich mich anstrengen werde.
    Ich denke, mein Profil sollte genug über mich aussagen.


    In.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • I'm really feelINg it!


  • Auch wenn ich hier noch nie etwas im Fanbereich gepostet habe, in :D


    Da mich kaum einer kennt, hier unten paar Infos:

  • Definitiv IN.


    Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Vulnona, Absol, Evees & Banette.
    In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Ich mag Dr. House, Soul Eater, Elfenlied, Billy Talent, The Dark Knight Rises (Joker<3)
    Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Soul Eater, chrona (soul eater)
    Yuno, Ai & Marco (Mirai Nikki)
    Jinx, Warwick, Orianna (League of Legends)
    Nana (Elfenlied)

  • Ach was solls, mach ich halt auch mal mit.


    --Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    Ok, mal überlegen. Definitiv Seemops, dann noch Luxtra, Fukano, Azumarill und generell knuffige halt. :v
    (Oh Gott, ich hab Piccolente fast vergessen. ;A;)


    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    Falls Games auch gelten, League of Legends. Was Animes angeht schau ich Soul Eater ganz gern. Noragami konnte ich mir auch mehrmals gönnen, weil ichs so toll fand. :v
    Lieblingsbands sind zur Zeit wohl Fall Out Boy, Panic! at the Disco usw.. Bon Jovi is aber denk ich auch ganz cool. Muse fällt mir grad noch ein und waah...
    Ich mag generell so viel, dass es sich nicht mal wirklich lohnt was aufzulisten. Sagen wir so: Ich kann alles hören außer Schlager und Kollegah und wie die alle heißen.


    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    Maike mochte ich schon immer. c: Außerhalb von Pokemon... Soul und Maka von Soul Eater. Ah ja, Yato und Yukine (Noragami) natürlich auch. <3
    Außerdem GNARR ♥ (League of Legends)

    --Welche Hobbys hast du?

    keine Gitarre, zeichnen, zoggn, lernen. :c


    Hoffe mal das reicht an Informationen. :whistling: