Fanwork-Wichteln

  • __


    Herzlich Willkommen zur großen Wichtelaktion dieses Jahres! Alle Jahre wieder kommen die Fanworkbereiche des BisaBoards um die Weihnachtszeit zusammen, um diese beliebte Geschenkaktion durchzuführen, und auch dieses Jahr soll sie nicht fehlen. Egal, welcher FW-Bereich euch liegt, hier könnt ihr mit all euren Talenten einem anderem User eine Freude machen!

    Ablauf
    Meldet euch in diesem Topic bei Interesse durch einen kurzen Post an. Nach Ablauf der Deadline am 24.11.2014 wird jedem Teilnehmer ein Wichtelkind zugelost, welches sich ebenfalls angemeldet hat. Der User, den ihr bewichteln werdet, wird euch per Konversation mitgeteilt. Für diesen User oder diese Userin erstellt ihr nun ein Geschenk - ob ihr zeichnet, schreibt, mappt, formuliert, spritet, bastelt, fotografiert, ein Video erstellt oder etwas Anderes macht, ist euch überlassen! Euer fertiges Geschenk sendet ihr nun per Konversation an jemanden aus der unten stehenden Empfängerliste - gerne auch mit einem netten Grußtext. Verratet jedoch nicht, wer ihr seid! Euer Geschenk wird von jemandem aus der Empfängerliste im Geschenke-Topic veröffentlicht, ohne euren Namen zu nennen. Ihr könnt jedoch gern Hinweise auf eure Person geben, denn jeder beschenkte Teilnehmer darf im Ratetopic seine Vermutungen äußern, wer ihn bewichtelt hat.
    [IMG:http://abload.de/img/emolga___pokemon_chri1auhb.png]
    Falls ihr etwas ratlos seid, was ihr eurem Lospartner nun schenken sollt, können wir euch hier gern ein paar Tipps geben. Zunächst kommen die Themen Winter und Weihnachten natürlich stets gut an, doch darüber hinaus kann man seinem Geschenk eine ganz persönliche Note verleihen und dem User so eine sicherlich noch viel größere Freude bereiten, wenn man es speziell auf ihn abstimmt. Angaben im Profil, Gespräche auf der Pinnwand, Posts und Topics im BisaBoard... Vieles kann euch Aufschluss über die persönlichen Vorlieben eines Users geben. Vielleicht zeichnet ihr sein oder ihr Lieblingspokemon oder erstellt ein AMV zu seinem oder ihrem favorisierten Anime? Die Möglichkeiten sind beinahe endlos!
    Um eurem Wichtelpartner etwas entgegenzukommen, steht es euch darüber hinaus frei, in eurer Anmeldung ein paar Informationen und Tipps über eure Person und eure Wünsche dazulassen. Falls ihr euch hier nicht sicher seid, wie ihr so etwas formulieren solltet, könnt ihr den folgenden Fragebogen ausfüllen:
    --Wie lauten deine Lieblingspokémon?
    --In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Anime, Manga, Bücher etc.)
    --Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
    --Welche Hobbys hast du?

    Dies ist natürlich keine Pflicht, sondern nur eine Möglichkeit, eure Anmeldung ist auch ohne zusätzliche Informationen gültig!


    Die Anmeldephase dauert bis einschließlich zum 24. November 2014. Jeder, der sich bis zu diesem Zeitpunkt nicht angemeldet hat, kann nicht teilnehmen!


    Bis zum 01.12.2014 wird man euch euren Wichtelpartner mitteilen. Bis spätestens zum 24.12.2014 sollten eure Geschenke fertiggestellt und abgesendet sein, danach wird die Aktion beendet und es wird aufgelöst, wer wessen Wichtelpartner war. Fangt von daher bitte rechtzeitig mit eurem Geschenk an und teilt euch eure Zeit so ein, dass ihr fertig werdet! Meldet euch zudem nur an, wenn ihr euch ganz sicher seid, dass ihr etwas abgeben werdet. Es ist immer traurig, wenn ein Teilnehmer nicht bewichtelt wird, weil ein anderer nicht abgegeben hatte. Das passt doch nicht zur Weihnachtsstimmung!
    Bei Fragen wendet euch bitte an die Leitung der Aktion, bestehend aus @Narime und @Cáithlyn.


    Regeln

    • Die Anmeldung erfolgt durch einen Post in diesem Topic.

    • Eure Anmeldung ist verbindlich. Bitte meldet euch nur an, falls ihr sicher abgeben könnt. Falls euch etwas dazwischenkommt, so meldet euch bitte rechtzeitig bei der Leitung!

    • Wie ihr euer Wichtelgeschenk gestaltet, bleibt euch überlassen, so lang es den Forenregeln entspricht, d.h. gewaltverherrlichende, rassistische, diskriminierende, respektlose und anderweitig unangebrachte Inhalte sind nicht erlaubt!

    • Materielle Geschenke - insbesondere solche aus dem Kunst und Handwerk-Bereiches - dürfen nicht per Post verschickt oder persönlich übergeben werden! Sie müssen abfotografiert werden.

    • Sobald du ein Geschenk erhalten hast, kannst du im dann geposteten Rate-Topic einmalig erraten, wer dich beschenkt hat.

    • Am 24.12.2014 ist die Abgabedeadline, also behaltet die Zeit im Auge. Zehn Tage vorher bekommt ihr eine Erinnerungs-PN von uns.

    • Bitte gebt euch Mühe bei eurem Geschenk, um eurem Wichtelpartner eine Freude zu machen (:



    Postwichtel
    Diesen Usern könnt ihr eure fertiggestellten Wichtelgeschenke zukommen lassen, damit sie sie in das Geschenke-Topic posten.
    @Cáithlyn
    @Narime
    @Illuminatus
    @Shiralya
    @Joniu
    @Obliviate
    @Yen


    Teilnehmer


    http://fc02.deviantart.net/fs7…_drache_lehre-d5l2tit.gif
    Das gesamte Fanworkteam wünscht euch viel Freude!

    __

  • Trotz Kursarbeitsphase in o/


    (und in meinem Profil gibt es Infos wie sonstwas, dennoch ein paar Details die nicht so ersichtlich sind):

  • Ich bin auch dabei! ^^

  • Auch dieses Jahr wieder dabei, also in \o


  • Ich bin dann auch mal in! :3

  • Ich versuchs Mal. o/
    Wie auch mein Nachposter lasse ich mich gern überraschen und so, solange es nichts Pinkes wird.


  • In o/ Und da mein Profil nicht allzu viel über mich preisgibt:
    (edit) Der Steckbrief ist natürlich nur zur Orientierung da - es muss natürlich nichts davon sein, ich lasse mich auch gerne überraschen. Da man auf meinem Profil aber wie gesagt wenig vorfinden kann, dachte ich mir, dass ein Steckbrief sinnig wäre - freu mich also über so ziemlich alles. ^^  
    (edit2) Okay, irgendwie ist auch mein Steckbrief im Vergleich zu den anderen ziemlich nichtssagend, editiere mal noch mehr dazu!


  • Bin dabei, nach den Prüfungen hab ich eh zu viel Zeit, haha x3.


  • Ich melde mich mal ganz Yolomäßig an ^^


  • ich bin auch in. :3


    edit:
    Doch mal den Fragebogen ausfüllen. :3

    • Wie lauten deine Lieblingspokémon?
      DragonirIrrbis Dressella Absol Voltilamm Vulnona Luxtra Glurak Evolilutions Zytomega Suicune Schwalboss Quajutsu Ottaro Arkani Igelavar Knogga Xerneas Altaria UHaFnir...uvm ;w;<3
    • In welchen Fangemeinden abseits von Pokémon bist du unterwegs? (Serien, Filme, Musik, Bücher, Spiele etc.)
      Sherlock, Death Note, Breaking Bad, Studio Ghibli, Disney, besonders Monster AG+Uni, Draw with me, Disturbed, zZt Royal Blood, Awolnation, Harry Potter, Eragon, Die Drachenkämpferin, Die Feuerreiter Ihrer Majestät, Walter Moers, Jenny Mai-Nuyen, Skyrim, Kingdom Hearts... Drachen, Mittelalter, Fantasy, Kleine Pandas, Tiger, Eulen, Füchse, Wölfe, (Raub)Katzen, Minimalismus, Literatur, Natur...
    • Wer ist dein Lieblingscharakter bei und außerhalb von Pokémon?
      Hm, ich mag Sora von Kingdom Hearts, Sherlock, Jesse bzw. Aaron Paul, Totoro und die Buskatze, Zuko von Avatar, Zack Fair von FF, Prinzessin Mononoke, Minions, Nihal, Temeraire...
    • Welche Hobbys hast du?
      Fotografieren, im Internet surfen, Lesen, faulenzen, lieb haben, diskutieren, eislaufen, Brettspiele spielen, essen+kochen, backen, basteln...
  • Ich mache auch mal mit \o/


    Ich mag die Eevee's, Pflanzen-Pokis und Feen-Pokis ^^  
    Mein Lieblingschar. ist Serena und sonst spiele ich eig ausschließlich Nintendo-Games; wie Zelda, Animal Crossing, Fantasy Life und co ^^

  • Auch dieses Mal wieder dabei ^^ (Mal sehen, hoffentlich ist nicht wieder Aka mein Wichtelkind, dann fühle ich mich grausam dass meine Sachen so unkreativ sind ;Ä;)


    //Edit: Da Minmin das so wundertoll gemacht hat, klaue ich mal ihre Liste:


    Das wäre toll: Driftlon als Motiv.
    Das wäre super: Waumboll/Eneco als Motiv.
    Das wäre ein Traum: Psiau(gon) als Motiv.
    Dafür würde ich Dich lieben: Irgendwas von Mekakucity Actors, Irgendetwas mit Vintage-Touch oder etwas in Pastellfarben
    Dafür würde ich Dich heiraten: Armin/Sasha (SnK), England (Hetalia), Gumi (Vocaloid), Irgendetwas mit Musik
    Dafür würde ich dich vergöttern: ALPAKAS UND ALLES WAS SUPERDUPERFLAUSCHIG


    Dafür würde ich dich hassen: Ich würde niemanden hassen! Ich würde mich freuen, selbst wenn ich Luft geschenkt bekomme(aber ein richtiges Geschenk wäre natürlich cooler, haha ^-^!

    Dieser Beitrag wurde von „007“ aus folgendem Grund gelöscht: Unnötige Doppelposts sind unnötig

    4 Mal editiert, zuletzt von Myrtille ()

  • Alle Jahre wieder, komm das Christkind ich Wichtlein wieder :3 (music)
    (^das ist ein schrecklicher In-Post)


    Den Steckbrief editier ich nachher ^_^ Da das gute alte stalken überbewertet wird, hier mein Steckbrief o/ (Vorneweg möcht ich sagen, dass ich mich über jedes Geschenk freuen würde ^^)


    Ähm... ich hätte statt Steckbriefchen - Steckbrief WoT schreiben sollen ._.

  • (Arm)IN!


    Auf ein erneut tolles Wichteln dieses Jahr! :sekt:


    /Edit: Okay, lass doch Infos reinhauen, weil ich gerade Lust zu habe. :( Also an meinen Wichtel:


    Das wäre toll: Voltilamm als Motiv.
    Das wäre super: Wattzapf als Motiv.
    Das wäre ein Traum: Psiau als Motiv.
    Dafür würde ich Dich lieben: Armin (SnK)
    Dafür würde ich Dich heiraten: Eremin (Eren x Armin, SnK, yaoi :sarcastic: )
    Wenn das Wasauchimmer übrigens so fluffig ist, dass man Diabetes bekommt, dann ist es espurrfecto!