The Shadows of Twin Valley - Oredo

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es ist durchaus, dass ein Maulwurf in der Konvi ist, sofern letzte Nacht nicht beide Rabigator die beiden Leichen der voherigen Nacht überprüft haben (bei Metagross würde es ja Sinn machen, Rabigator einzusetzen und das wurde hoffentlich auch gemacht - falls nicht bitte nächste Nacht nachholen - aber bei Zwirrfinst gibt es keinen wirklich Grund, Rabigator drauf zu schicken). Schließlich könnte eine Leiche (eher Zwirrfinst) verkleidet gewesen sein, was im schlimmsten Fall dafür gesorgt haben könnte, dass ein Fake-Claim uncct geblieben ist. Wenn man dann alle unccten in eine Konvi packt, hat man sich den Maulwurf ganz easy eingefangen. In die Konvi also bitte nur so wenig Menschen wie möglich und am besten die Claims nicht allzu weit verbreiten. 2 confirmed Leute, die die Claims etc kennen, reichen vollkommen, weil nicht 2 auf ein Mal gekillt werden können.

  • Nur mal so als Frage: Haben wir irgendwelche potenziellen Lynchziele? Ich meine ja nur, das waren jetzt~fünf Stunden ohne irgendwelche Aktivität. Haben diese ominösen drei denn wenigstens eine Idee, was getan werden könnte, wen wir lynchen könnten, oder wird das wieder so eine Last Minute-Sache? Denn wir haben ja in der Vergangenheit in anderen Runden gesehen, wozu das führen kann. Das soll jetzt übrigens nur eine freundliche Bitte um irgendwelche Leads sein, denn ich fühle mich gerade etwas verloren.

    Vermillion - Wir hingen mit aller Kraft am Leben, aber...
    Vermillion - ... wir haben nie daran gedacht, dass das etwas Schlechtes sein könnte.

  • Ich gehe nicht davon aus, ich kann es mir vorstellen. Rabigator wäre verschwendet, wenn es wirklich Zwirrfinst war, oder wenn er Blue gewesen ist. Hat zwar nur eine Nacht Cooldown, aber man muss es ja nicht einfach wasten (man kann es ja zum Beispiel benutzen, um Megagarados' Rolle heute Nacht zu überprüfen, je nachdem was er geclaimt hat). Falls Snowball ne gute PR geclaimt hatte, ist das natürlich was anderes, da wäre Rabigator sinnvoll gewesen.


    @Ruinenmaniac_Rolf, Wollust schrieb weiter oben, dass Brisingr ab 18 Uhr Zeit hat. Er wird sich dann schon zeitnah melden und uns sagen, wen wir opfern/lynchen sollen.

  • ok.genug chaos. die legion lässt sich das nicht mehr länger gefallen. Das Imperium schlägt zurück.
    Ihr bekommt jetz alle ne hausaufgabe, die ihr öffentlich abgebt: 1. geht auf wollusts 2 fragen ein.(für anführer würden wir nen confirmed blue opfern) 2. jeder schreibt welche person er bisher am verdächtigsten findet(bitte vergesst dafür komplett eure reports, nur vom readen her). Bitte begründen. 3. soll der name einer person veröffentlicht werden, die über ihre rolle gelogen hat?

  • 1. Ich wäre dafür dass wir jemanden Opfern und einen Anführer beschwören.
    2. Was das Readen betrifft ist mir bisher jetzt noch niemand wirklich negativ aufgefallen, bin da sowieso schlecht darin.
    3. Da wir ja heute wenn wir einen Anführer beschwören sowieso nicht lynchen würde ich sagen erstmal noch nicht.

  • ich nach mal den Anfang:


    1. für eine Beschwörung || ob Megarados' Rolle geoutet werden soll, kommt drauf an, was er war, liegt finde ich in Wollusts/Brisingrs Ermessen, ob da nicht die Schattenwelt einen Vorteil draus ziehen kann


    2. alle. die bisher wenig-gar nichts (produktives) beigetragen hat. Interpretation davon überlasse ich euch (ja, ich weiß dass ich da selbst nicht mit gutem Beispiel voran gehe...)


    3. ja

    Wir sind die Jungs aus Canstatt
    und bilden uns was ein.
    Es kann nicht jedes Arschloch
    ein Schwabenjunge sein!

  • 1. Ich wär für's Opfern, sonst macht das noch ein anderes Dorf zuerst und zerstört evtl unser Dorfgefüge (abhängig davon, was die Anführer denn genau machen). Und ich wäre dafür, die Vorteile scheinen imo die Nachteile zu überwiegen.


    2. Mir ist jetzt noch niemand wirklich aufgefallen, bin nicht so der Meister im readen.


    3. Ich sehe eigentlich keine Nachteile darin, es zu tun, von daher würd ich ja sagen.

  • 2) hm wollte ich zwar erst morgen machen, aber von mir aus: @Akalari hat D1 PR hardclaimed, indem sie behauptet hat, in Pumdjinns Falle gelaufen zu sein, ist aber immer noch nicht tot und hat auch seitdem nur rumgelurkt und nichts sinnvolles beizutragen. Pumdjinn kann sie zwar nicht sein, aber ich denke, dass sie ein anderer der Schattenwelt-Mafia sein könnte und das nur behauptet hat, um Inno zu wirken und nen Fake-Claim vorzubereiten (Massclaim an Brisingr war zu dem Zeitpunkt schon abzusehen).
    3) ja

  • Wow, bei euren paar Posts reichen ja die fünf Minuten die ich heute doch Zeit habe um alles nachzulesen -.-


    ok.genug chaos. die legion lässt sich das nicht mehr länger gefallen. Das Imperium schlägt zurück.
    Ihr bekommt jetz alle ne hausaufgabe, die ihr öffentlich abgebt: 1. geht auf wollusts 2 fragen ein.(für anführer würden wir nen confirmed blue opfern) 2. jeder schreibt welche person er bisher am verdächtigsten findet(bitte vergesst dafür komplett eure reports, nur vom readen her). Bitte begründen. 3. soll der name einer person veröffentlicht werden, die über ihre rolle gelogen hat?


    1. Für Anführerbeschwörung. Megarados Rolle brauchen wir nur, wenn es uns mehr bringt als der Schattenwelt(Die Bewahrer haben die Rolle ja schon)
    2. Die Lurker? Ich bin ganz schlecht im readen D:
    3. Klingt für mich sinnvoll, welchen Grund sollte jemand zum Lügen haben, wenn er nicht Maf ist?

  • Akalari ist btw schon längst tot, sie war Metagross.
    Mal wieder zu langsam :(


    Ansonsten-
    1. Wäre auch fürs Beschwören, solange es nicht irgendwie einen 100% sicheren Claim gibt, der so akut ist, dass es zu viel Schaden machen würde, ihn rauszuzögern.
    2. Ich bin auch nicht wirklich ein Meister im Scumreaden, sorry... Allerdings gibt es wirklich ein paar Spieler, die ich hier noch gar nichts posten gesehen hab (z.B. @Sphere, wenn ich mich recht entsinne? Sorry wenn ich dich nur übersehen hab), bzw nur ein "Bin ein Anfänger, also halte ich mich zurück"-Post(z.B. @Schebbi). Man hat sich immerhin selbst für eine experimentelle Runde angemeldet und wusste ja wohl von Anfang an, wenn man Anfänger ist, und dieses "Ich darf nichts falsches schreiben" wirkt auf mich oft wie "Ich darf mich nicht verraten!". Kann aber auch sein, dass ich überreagiere.
    3. Ja