[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Zur PGL sache, habe gerade es Probiert, es hat Funktioniert.
    Würde euch um die frühere Zeit vorschlagen, es zu versuchen, da sind wie merke kaum Server berlastung zu gange.


    Weiß jmd warum es keine N zone bei Mcdonadls nicht mehr gibt und was kann ich alternativ machen, damit weiterhin streetpass betreffen Mii Looby geht? - Links Pls.


    Wie werden die Pokemon gewertet? - Suchlv von PokeNav steigern. Muss ich jedes Pkm sehen oder fangen bzw wie schaffe ich mir ein max lv. auf die schnelle?

  • Weiß jmd warum es keine N zone bei Mcdonadls nicht mehr gibt und was kann ich alternativ machen, damit weiterhin streetpass betreffen Mii Looby geht? - Links Pls.

    Ich bin nicht ganz sicher ob ich deine Frage richtig verstehe. Willst du wissen wie man viele Mii treffen kann, um die Mii Lobby zu füllen? Dafür brauchst du keine N-Zone, sondern einfach nur in die nächst größere Stadt zu gehen, um dort viele Leute mit DS im Gepäck zu treffen.


    Warum es die N Zone bei Mac Donalds nicht mehr gibt, wird dir hier vermutlich niemand so genau sagen können. Da müsstest du schon bei Nintendo selber anfragen..



    Wie werden die Pokemon gewertet? - Suchlv von PokeNav steigern. Muss ich jedes Pkm sehen oder fangen bzw wie schaffe ich mir ein max lv. auf die schnelle?

    Um das Level des Poke Navi zu steigern, reicht es das Pokemon zu sehen, du musst es nicht fangen.
    Toll ist auch, das man durch die Zucht den Suchlevel steigert, denn geschlüpfte Mons zählen auch als Sichtung.


    Warum willst du den Suchlevel auf max. haben? Was soll das bringen?
    Um Shinys oder Mons mit guten Werten zu fangen, reicht doch schon ein zweistelliger Suchlevel.

  • Mir fällt keine Möglichkeit ein, da du weder Eier per Wundertausch weitergeben kannst, noch diese auf Pokémon-Bank übertragen kannst. Ein Freilassen ist ebenfalls nicht möglich. Einzige Möglichkeit die ich sehe, ist es, die Eier auszubrüten und die Pokémon dann freizulassen.

  • mach im tauschbereich ein give away topic auf und verschenk die eier, welche du nicht brauchst. Solange deine boxen nicht zum bersten voll sind ist ja egal wie lange sie auf der box liegen. Werden zum glück ja nicjt schlecht und sind geruchslos :assi:

    "If my mind can conceive it, and my heart can believe it - then I can achieve it." ("Wenn mein Kopf es sich ausdenken kann, wenn mein Herz daran glauben kann - dann kann ich es auch erreichen.") Muhammad Ali (1942-2016) RIP

  • Denke nicht. Ging bisher auch immer erst am 2. oder sogar 4. eines Monats los. Nur in anderen Ländern starteten die Codeverteilungen schon am ersten Tag des Monats.


    Ich gehe wie immer stark von aus, dass die lieben Moderatoren rechtzeitig eine Newsmeldung schreiben, sobald der genaue Verteilungszeitraum bekannt ist. :)

    Gegen Vollzitate im BisaBoard!

    POKÉMON-GAMEPLAYS AUF TWITCH und Playlisting auf Spotify - wöchtliche Updates!

    Brandneue Tracks - Trending Songs - Radiohits - u.v.m. - Updates und px-Releases auf meinem neuen Twitter-Account!
    :!:Gefährliche Gelegenheitskomik ohne Vorwarnung:!: Zu meinem Niveau: Barsch'sche Filosofie (selbst eingereicht ^^)
    SW-7076-6106-0041 - Pxmusic

  • Ich weiß, es passt nicht zu 100% hier rein aber ich muss es grad einfach fragen. Versuche schon seit über ner Stunde ne Verbindung mit dem Internet in OR und Y hinzubekommen. Aber ich komme da nicht rein (wollte wegen dem sinnoh Klassiker noch schnell alpollo und Kadabra hin und her tauschen :( )
    Gleichzeitig sagen die mir im Nintendo e Shop das aktuell Wartungsarbeiten sind. Kann das damit zusammen hängen, dass ich weder auf die Bank zugreifen kann (weil keine Verbindung Herstellbar) noch im Game somit in gts und co komme? Mache mir grad sorgen, dass ich iwas geschrottet habe unbewusst :( hat noch jemand das Problem oder vielleicht ne Info irgendwo im Internet gefunden wieso das aktuell nicht geht. Muss ja morgen auf jeden Fall rein kommen weil ich meine kampfbox noch einrichten und sperren muss und das wollte ich eig eben gemacht haben :/


    Danke schon mal für eure Hilfe

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Wo finde ich die verfügbaren Indigostücke? Pokewiki sagt u.a. südwestlich auf Route 124 und südlich auf Route 126 (jeweils mit Taucher weiß ich) aber ich klappere seit ner geschlagenen Stunde die Routen ab und hab bisher sämtliche anderen Stücke aufgetrieben, aber keins der Indigostücke...
    Kann mir bitte jemand eine idiotensichere Wegbeschreibung geben? Eins reicht mir.

    :heart: NidoqueenBrutalandaTogekissMiloticGlaziolaAltariaTengulistPampross:heart:
    Derzeit Parallelspielen von Gen 6 und 7... Endlich mal alles inkl. Poststory durchspielen. :ugly: Übersicht mit Storyteams im Profil.

  • @~Hidemaru : Der Ewigstein beeinflusst in keinster Wesie die Fähigkeiten bei der Zucht/Vererbung. Aber weibliche Pokemon vererben zu 80% ihre Fähigkeit (nicht VF!). Wenn deine Zucht-Mutter also Superschütze hat, ist es normal das mehr Seeper mit Superschütze schlüpfen.


    @natt i nord : ich habe auf die Schnelle nur ein Video gefunden, welches dich zum Indigostück auf Route 124 leitet, wenn du es da nicht findest, wirst du es schon vorher irgendwann eingesammelt haben.