[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
wie soll man mit beide bikes denn dahin wenn man doch nur eins benutzen kann?
um sowohl das Eilrad, als auch das Kunstrad zu bekommen, musst du die Delta-Episode beendet haben..
hier noch ein Link wies funktioniert: http://pokefans.net/spiele/ora…e-fahrraeder-gleichzeitig
-
Also müsste ich dann zu den besitzer des Fahrradladens hin um das 2te rad auch zu bekommen?
-
Verzeiht die vermutlich dämliche Frage: Gibt es außer der anderen Hüllenmotive auch in der Software einen Unterschied zwischen der normalen und der Steelbox-Version der Remakes?
-
In der Software gibt es keinen Unterschied zwischen den beiden Versionen.
-
Den Knoten bekommt man afaik von einem Pärchen beim Schiffswrack, wenn man es erneut herausfordert. Ich kann es allerdings nicht beweisen ob es stimmt nur ma etwas gegooglet. Die trainer sollten so nach 6kämpfe (Rematches) den Fatumknoten geben.
Bei mir war es schon das 2. rematch also ist es zufall ;) (ich hab auch schon von leuten gehört die sie 10-20 mal herausgefordert haben und nix bekommen haben)
Mein Tipp: vor dem Kmpf/ansprechen des Pärchens speichern und solange versuchen bis man das Ding kriegt (ich denke nicht das es schon vorher festgelegt ist wann sie es geben)
Oder es mal mit Wettbewerben versuchen. Nach einem Sieg stehen da immer ein paar Fans rum, die geben auch mal gerne Fatumknoten.
Oder mit Mitnahme, aber ich hab grad keine Ahnung ab welchem Level die den Fatumknoten finden können.mfg
Jay -
Ist jetzt vielleicht ne dumme Frage aber das Diancie vom Dianciecode kann man das nur mit Pokebank rübertauschen?
-
-
Hab mich noch nicht viel mit den Wettbewerben hier beschäftigt, aber ist es noch genauso wie früher, dass man z.B. nur in Seegrasulb City die Meister-Klasse machen kann oder kann man nun in jedem Wettbewerbsgebäude alles machen?
-
Man kann alles machen muss nur ne Stadt mit einer Wettbwerbshalle sein^^
-
Braucht man jirachi um den hoenn dex zu vervollständigen ? Und wenn ja kann man ihn überhaupt kriegen ?
-
Nein, braucht man nicht. Sofern es dir da nur um den Ovalpin geht. Möchtest du den Dex komplett haben, ist auch Jirachi von Nöten, aber auch nur aus eigener Sicht.
-
Wo bekommt man die TM Schlafrede her?
-
-
Von dem gleichen Typen, bei dem du Erholung bekommen hast, aber dabei musst du wieder rausgehen und reingehen ;)
-
2 Fragen:
Wo kann ich Evoli in Folipurba oder Glaziola entwickeln?
Kann ich Entwicklungssteine irgendwo kaufen, oder wo finde ich die? -
Ich weiß nur das du Floripurba im Blütenburgwald bekommen kannst.
Leider kenne ich den Ort für Glaziola nicht sorry :/ -
Für glaziola musst du dein evoli in der Höle (da wo man auch Seegesang bekommt) ein Level trainieren. ganz tief in der Höle ist der Eisstein
-
Und man braucht Jirachi net fuer den kompletten dex!
-
Die Entwicklungssteine sind am einfachsten über das Supertraining zubekommen
MfG Xytenklang