Und du darfst die zeit vom 3ds nicht verstellen

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Oder im Idealfall (zum Thema Legis fangen):
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/At1hl5c.png]
...wo Schwerttanz und Schlummerort da eigentlich Fillers sind. Heilblockade kann man ihm auch beibringen, sodass sich Groudon, Kyogre und andere Legis mit Heilungs-Attacken nicht mehr heilen können.
Oder auch:
- Schlummerort (kann man gegen Viridium benutzen)
- Überflutung (damit man mit Trugschlag auch Giratina treffen kann, oder Viridium mit Pilzspore falls man keinen Zugriff auf Schlummerort hat)Groudon/Kyogre kann man ja sowieso während der Story besiegen und nach der League fangen. Ein Farbeagle bis Level 100 zu trainieren (mit den ganzen Level 100 Heitera Basen, Endlosschleifen usw.) und ihm diese Attacken von den eigenen Pokémon bei Doppelkämpfen beibringen ist heutzutage auch nicht schwer. Wenn man dann noch die lvl 3 Fangkraft hat und den richtigen Ball benutzt geht's fix.
-
Man kann ja auch Einzelmatches machen bzw. Zufallsspiele, wird dadurch auch mein Pokedex vervollständigt?
-
Ja.
-
Eine Frage zu den wundersamen orten: diese Wiese, weiß gerade nicht wie sie heißt, wo die ganzen heiteira basen sind. Finde ich die automatisch, wenn ich einen QR-Code von den heiteira basen eingebe, oder muss ich selbst dann noch warten, bis sie zufällig einmal auftaucht?
-
Also die Geheime Blumenwiese musst du mittels Surfer und Taucher erstmals besuchen um sie mit fliegen oder überflieger besuchen zukönnen^^
Der QR-Code schaltet dir nur die Basen frei.
Die Geheime Küste und Blumenwiese darfst du nicht mit Wundersamen Orten verwechseln :D
-
Meine Situation:
Ich habe nachdem ich AS bereits hatte, jetzt OR in meinem Besitz. Ich möchte jetzt Ho-Oh fangen. Die Story habe ich bereits durch.
Ich habe das - ich nenne es mal "Tür-Rätsel" - geschafft, das Kryppuk gefunden wie gefangen und auch den Scanner habe ich bereits in meinem Besitz. Der Forscher bat mich den Scanner zu Brigg zu bringen, und das tat ich kurzerhand.
Dieser vertröstete mich aber mit Schwafelei über einen Spiritkern, anstatt mir die Klarglocke zu geben.... was genau ist das Problem? Ich will mein Ho-Oh... :(
-
@garty1994
Du meinst warscheinlich die Geheime Blumenwiese.
Diese Insel ist eine feste Insel. Du kannst sie finden indem du auf Route 130 an einer bestimmten Stelle Taucher einsetzt. Wenn du einmal da warst kannst du immerwieder hinfliegen. -
Zum Thema: Man kann die Geheimen Inseln (wo die Heitera-Trainer-Geheimbasen sind) auch ohne dass man je dort war anfliegen - du brauchst nur den QR_COde einscannen , so hab ich es im rahmen meiner Flaggen-Jagd gemacht! ;D
Zu dem Mit dem HO-OH problem: wie bist du an Krypuck gekommen?
hast du vlt. schon ein Ho-Oh von einer alten Edi getauscht? -
Meine Situation:
Ich habe nachdem ich AS bereits hatte, jetzt OR in meinem Besitz. Ich möchte jetzt Ho-Oh fangen. Die Story habe ich bereits durch.
Ich habe das - ich nenne es mal "Tür-Rätsel" - geschafft, das Kryppuk gefunden wie gefangen und auch den Scanner habe ich bereits in meinem Besitz. Der Forscher bat mich den Scanner zu Brigg zu bringen, und das tat ich kurzerhand.
Dieser vertröstete mich aber mit Schwafelei über einen Spiritkern, anstatt mir die Klarglocke zu geben.... was genau ist das Problem? Ich will mein Ho-Oh... :(
Du hast den falschen NPC angesprochen. Captain Brigg ist der Typ im Hafen von Graphitport City (bei der M.S. Tide), und nicht der Typ in der Briggwerft der über den Spiritkern redet:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo zusammen,
Ich würde gerne wissen ,ob man durch Soft-Resetts auch bei Fossilien Shinys bekommen kann? -
Ja, das ist möglich.
-
Die Masuda-Methode dürfte aber effektiver dabei sein Shiny-Pokemon allgemein zu bekommen
-
Moin,
funktionieren Mutation in ORAS eigentlich auch noch? Oder bekommt man die Beeren, die es vorher durch Muation gab nur noch als Geschenk? -
Die Beerenmutationen existieren in ORAS nicht mehr; die Beeren, die durch Mutation in XY erhältlich sind, gibt es nur noch als Geschenk.
-
Ich habe die 3 regis gefangen und wollte jetzt regigigas fangen. Ich habe alle 3 regis im Team und habe regice ein Stratos eis gegeben. Wenn ich aber jetzt zu der Höle gehe dann kommt nur das man eine Präsenz spürt die schnell wieder verschwindet. Was mache ich falsch ?
-
@weissnicht01
Hast du Regice auch einen Spitznamen gegeben? -
@weissnicht01
Hast du Regice auch einen Spitznamen gegeben?Nein habe ich nicht ... wuste ich auch nicht . Komische Regel xD
-
dann geh am besten nach Graphitport zum Namensbewerter und gib ihm einen - dann sollte Regigigas nichts mehr im Wege stehen
-
Hallo Leute :)
Kann mir jemand sagen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist, dass die Hexe Tabitha beim Rückkampf einen Finsterstein raus rückt? :D