Ja, natürlich, hab mich falsch ausgedrückt. Aber man kann ja eh nicht 2 DS mit gleicher NNID zur gleichen Zeit haben.

[OR/AS] Sammelthema für kurze Fragen
-
- Omega Rubin / Alpha Saphir
- flug815
- Geschlossen
-
-
Geben die Macht Items +4 ev für jedes besiegte Pokemon in einer Massenbegegnung? Also würde ein Pokemon mit dem richtigen Machtitem (1+4)*5= +25 ev statt 1*5= +5 ev für jede Massenbegegnung bekommen?
-
Ja, 4 zusätzliche EVs pro besiegtem Pokemon, also 25 in einer Horde.
-
Wie kriegt man ein Pikachu mit Surfer? Und ist es möglich, ein Pikachu mit Surfer + Blitzfänger zu haben?
Ich hab nur finden können, dass man das in Gen 1 kriegen kann, gibt es das nur dort? -
Laut http://pokewiki.de/Pikachu kann Pikachu Surfer haben sowie Blitzfänger als VF :/ Entweder durch Tausch oder, wenns möglich ist, irgendwie richtig züchten kannst du Pikachu mit Blitzfänger haben
-
Laut http://pokewiki.de/Pikachu kann Pikachu Surfer haben sowie Blitzfänger als VF :/ Entweder durch Tausch oder, wenns möglich ist, irgendwie richtig züchten kannst du Pikachu mit Blitzfänger haben
Das mit Surfer ist falsch. Es geht aktuell nur per Event und das ist auch schon rum. Also nein Pikachu kann nicht Surfer lernen, aber es gibt bestimmte Events, die Surfer beherschen, wie in Gen 6 ein Event Pikachu
-
An sich ist es durchaus möglich, auch aktuell ein Pikachu mit Surfer zu erhalten – in HGSS über den Pokéwalker, sofern man sich während des Events im Jahr 2010 die Pokéwalker-Route Goldgelber Wald heruntergeladen ist. Das Event mag zwar schon abgelaufen sein, aber es ist auf diese Art noch immer möglich, an Pikachu mit Surfer (und Fliegen) zu kommen.
Einziges Problem: Man bekommt diese Pikachu nicht auf die sechste Generation, weil es am Übertragen auf die fünfte Generation scheitert; Pokémon mit VM-Attacken können ja nicht über den Poképorter übertragen werden. -
An sich ist es durchaus möglich, auch aktuell ein Pikachu mit Surfer zu erhalten – in HGSS über den Pokéwalker, sofern man sich während des Events im Jahr 2010 die Pokéwalker-Route Goldgelber Wald heruntergeladen ist. Das Event mag zwar schon abgelaufen sein, aber es ist auf diese Art noch immer möglich, an Pikachu mit Surfer (und Fliegen) zu kommen.
Einziges Problem: Man bekommt diese Pikachu nicht auf die sechste Generation, weil es am Übertragen auf die fünfte Generation scheitert; Pokémon mit VM-Attacken können ja nicht über den Poképorter übertragen werden.Selbst wenn du es übertragen würdest, hätte es keine VF, da es VFs erst ab Gen 5. gibt, wenn ich mich richtig erinnere.
-
Das stimmt natürlich – meine Aussage war nur darauf bezogen, dass oben gesagt wurde, dass ein Pikachu mit Surfer nur per Event erhältlich war. Diese Aussage stimmt ja nur für Gen 6.
-
Könnte man das pikachu von Pokémon Battle Revolution mit Surfer nicht übertragen und mit diesem pikachu dann eins mit VF und Surfer züchten?
Oder kann selbst das Event pikachu kein neues mit Surfer züchten? -
Das Event Pikachu brauch die VF + Attacke. Kannst Surfer nämlich nicht auf ein gezüchtetes Pikachu vererben
-
Warum bekomme ich eigentlich alle 8 Stunden durchs Internet 20 neue "Rote Ordner" im dem Video-Navi, aber dann nur ca. 3-8 neue Geheimbasen in der gesamten Welt?
-
Ist es so, dass in der Ströhmung zwischen flossbrunn und graphitportcity weniger Pokémon an der Angel Anbeißen?
Bin beim Shiny fishing... In der Ströhmung ist meine Kette immer nach 12-14 abgebrochen, weil kein Pokémon mehr angebissen hat, obwohl ich octyllery mit Saugnapf an 1. stelle habe :-/
Habs jetzt auf einer anderen Route versucht, da beißt auch nach 20-30er Kette nichts mehr an :-( was kann der Grund sein? -
Ich bin jetzt erst zur Einlösung der Aldora-Vögel mit ihrer Vf gekommen.
Wenn ich den Seriencode eingebe heißt es: "Das Abhorcht für das Geschenk mit diesem Seriencode ist bereits verfallen"Im Eventdex auf bisafans steht man könne die Vögel bis 30.September abholen. Was mache ich denn falsch?
-
Zu ORAS gabs doch mal so eine Demo version, nun wüsste ich gerne wie weit sie noch nützlich sein könnte?
Woran erkenne ich das ich das maximal an Item & co erhalten habe was das demo zu bieten hat bzw gibt es ein liste dazu? -
Warum bekomme ich eigentlich alle 8 Stunden durchs Internet 20 neue "Rote Ordner" im dem Video-Navi, aber dann nur ca. 3-8 neue Geheimbasen in der gesamten Welt?
Ist nach meinem Wissen allgemein so, dass man so 5-10 Basen erhält dabei. Maximal sind 30 Basen möglich.
Habs jetzt auf einer anderen Route versucht, da beißt auch nach 20-30er Kette nichts mehr an :-( was kann der Grund sein?
Ich denke mal, dass du einfach nur großes Pech hast, denn Saugnapf bedeutet nicht eine 100%-ige Chance etwas an der Angel zu haben. Es erhöht die Chance einfach.
-
Wenn ich mir ein competitive Farbeagle züchten wil, muss ich da erst DV usw drauf züchten und die Wunschattacken später per Nachahmer lernen lassen oder kann man die schon vererben??
-
Farbeagle kann Attacken nur per Nachahmer erlernen, d.h. auch keine ZA ^^
Also erst Wesen und Dv, dann Attacken via Nachahmer. -
Und noch eine Frage zu Farbeagle^^
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Mon als Jäger-Pokemon gemacht?
Immerhin wäre Horrorblick, Trugschlag, Pilspore und sonst was ne gute Kombo...
Oder ist es auch auf Level 100 einfach zu fragil dafür -
Galagladi ist da einfach das bessere Pokemon