Vote der Woche #174 (23.11.-30.11.2014) - Wann holt ihr euch ORAS?

  • Ich habe mir und meinen Schwestern die Spiele (1xOR, 2xAS) Anfang November über einen Internethändler vorbestellt. Ich hoffe nur, dass ich den Postboten nicht verpasse. Ich will nämlich wie die meisten auch direkt loszocken. Freu mich schon dolle^^ Zähle schon die Tage!!!

  • Wenn ich es schaffe, gehe ich Freitag in den Laden und hole mir OR (wenn nicht, muss ich bis Samstag warten). Bis jetzt weiss ich noch nicht, ob es irgendwo ein Sonderangebot geben wird, also hab ich wohl die freie Auswahl. Gespielt wird dann ganz gemütlich, ich will mich da nicht besonders beeilen.

  • Ich hab es auch erste mal beide edis und auch vohrbestellt bei amazon.
    normaler Weise hab ich die edi immer an dem tag in der stadt geholt saturn oder so aber da ja hier genug sie auch vohrbestellt haben hab ich es auch mal gemacht.
    mal schauen wan die kommen, find es aber sehr gut das die es nach hause liefern hab erst 3 mal bei amazon bestellt und biss jetzt alles gut angekommen, muss ich auch nicht mehr weg weil ich sehr blöd arbeite und passt mir grade.

  • Ich habe mir ORAS schon vor langer Zeit vorbestellt, allerdings die wunderschönen Steelboxen. Leider wurde damals angegeben, dass auch die Figuren dabei sind, was sich später als falsch herausgestellt hat. Ich bin am überlegen, ob ich die Edition stonieren soll, da ich die Spiele meistens 3 bis 4 Tage vor Release im Laden kaufen kann. Ich könnte die vorbestellten Editionen auch verkaufen, da sich für die Limitied-Edition sicher Käufer finden lassen. Ab morgen werde ich jedenfalls die Läden in meiner Umgebung terrorisieren!


    ~Mugiwara :D

  • Ich hab mir beide als Steelbook vorbestellt. AS bei Amazon und OR bei alternate.de, da es zu dem Zeitpunkt bei Amazon ausverkauft war.
    Ich wohne auch eher in einem kleinen Kaff mit dem nächsten Elektronikmarkt etwa 20 Minuten entfernt. Da ich dann nicht extra deswegen dorthinfahren wollte (nur mit Auto erreichbar und hab kein eigenes) und eventuell vor einem "Ausverkauft"-Schild stehe, gebe ich der dekadenten Faulheit nach und lasse mich beliefern. Hab an dem Tag auch frei und kann dem ganzen Tag plus Wochenende der Sucht frönen. :thumbup:

    Mein Freundescode: 2294-4313-3277
    X-Edition:
    Ich hab nicht nur einen Vogel, sondern gleich drei: Dodu Swaroness Resladero
    Yippieeeh!! Mein Nationaldex ist voll!! :D Welcome Schillerpin :cat:

  • Beide als Steelbox bei Gamestop vorbestellt.
    Werde am Freitag nach der Arbeit, wie von Hornilu , eh Waumpel , gestochen in die Innenstadt zum Luisencenter flitzen und beide mit zitternden Händen abholen.
    ;( da ich Wochenenddienst habe, aber wohl nur relativ wenig suchten bis Sonntag Abend.
    Und dann mach ich durch ^_^!

  • Habe es mir schon seitdem es bei Amazon verfügbar war Vorbestellt.
    Ich werde es wahrscheinlich schon 1 bis 2 Tage früher kriegen... weil Amazon das meist so macht. ^^
    AS bei Amazon (AS zocke ich hauptsächlich, ausser OR kommt zuerst vom anderen Händler) und OR bei nem anderen Laden, nur für den fall der fälle, damit ich am release Tag auch wirklich zocken kann!

  • Tja ich habe sowohl Omega Rubin als auch Alpha Saphir als Steelbook vor schon mehr als einem Monat vorbestellt. Jetzt braucht man nurnoch hoffen das es pünktlich kommt. Hype: 18% warum?
    Ich werde ab dem 28. wohl eher mit SSB Wii U meine Zeit verbringen da Pokemon mich nichtso heiß macht solange es keine neue Generation ist, also warte ich entspannt, spiele Smash ab Freitag und kann blos hoffen das es spätestens an meinem Geburtstag dann da ist. Ganz ehrlich, ich habe mehr Spaß bei einem Full HD Massenprügler wo ich voll abgehen kann als auf die schon bekannten Pokemon auf kleinerem Bildschirm die es noch nichtmal in HD schaffen, wobei Handhelds für Pokemon natürlich viel besser sind. Freue mich trotzdem auf die neuen oder auch ertweiterten Abschnitte in ORAS (besonders das fliegen und tauchen) aber erstmal Smash...QUAJUTSU ULTRA SMASH.

  • Gleich Früh um 8 steh ich vor dem Laden und Kaufe mir beide Teile Rubin und Saphir.
    Die Omega Rubin bringe ich meinem Kumpel in die Schule und fahr dan Nachhause und Spiele die Alpha Saphir bis
    in die Spätschicht meiner Arbeit gehe. Ich freue mich drauf und die Arbeit verdirbt jeden Spaß!

    Ich bin 1994 geboren und bin Leidenschaftlicher Zocker. Ich bin jeden Tag an meinem Computer dran und wenn ich gerade nicht am PC bin, bin ich am 3Ds und Zocke die verschiedensten Spiele. dazu gehört auch Pokemon!

  • Habe AS vorbestellt und hoffe, dass ich es dann wie X auch einen Tag eher - also am Donnerstag - bekomme. Nur da ich dann wahrscheinlich in der Uni sein werde, hoffe ich mal, dass die Nachbarn so nett sein werden und das Paket an sich nehmen.
    OR gibt es eventuell zu Weihnachten c:

  • Hab beide schon laaaaange bei Amazon vorbestellt, hehe. Ich hoffe dann nur, es kommt pünktlich - oder gar nen Tag früher, wie W2 und Y damals. Dennoch schau ich am Mittwoch mal im Berlet vorbei, man weiß ja nie, und sollte es das dann da schon geben, wird's bei Amazon schlicht wieder abbesteLlt - es sei denn, es ist schon auf dem Weg. Hehehe.

  • Hab mir Omega Rubin vorbestellt, als ich die Email von Amazon bekommen habe, dass es nun möglich ist :D Bin tierisch gespannt und muss mir Gott sei Dank auch keine Gedanken machen, das keiner da ist am Freitag um es entgegen zu nehmen. Irgendeiner ist immer zu Hause :D Mein Schwager wird sich bedanken, wenn er ausm Bett geklingelt wird :D Aber er ist ja nicht anders gewohnt.

  • Ich habe mir die beiden Spiele auch schon lange vorbestellt, denn hier auf dem Dorf ist es immer etwas schwerer an die Spiele ranzukommen. Sie sind meist schon weg, wenn ich Zeit habe hinzugehen. So warte ich geduldig auf den Postboten meines Vertrauens und bin sicher am Releaseday starten zu können ;)

    Meine möglichen Ballmons findet ihr in meinem Kurzgesuch


    Haupt FC: 4012-6285-4194 IGN: Y/AS: Hilke, Sonne: Tamina
    2. FC: 4742-6909-1958 IGN: X/OR: Andrine, Mond: Jerry