Einspruch abgelehnt, angehende Juristin wird zum Älterwerden verdonnert!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Heute hat eine ganz besondere Person Geburtstag, die nicht nur bald eine Super-Juristin sein wird, sondern auch ein unverzichtbarer Teil dieser Community ist, zumindest für uns, die wir ihr mit diesem Thema zu ihrem Tag die besten Glückwünsche überbringen wollen.
    Ich kann nicht für alle sprechen, ich weiß nicht, wer dich seit wann kennt, aber ich weiß noch ziemlich genau, seit wann wir uns kennen und wie wir uns kennengelernt haben. Fast drei Jahre müssten es bereits sein und ich bin wirklich glücklich, dich kennengelernt zu haben, womit ich sicherlich für uns alle spreche. Wir wünschen dir alles Liebe und Gute zum 19. Geburtstag, @Hinoko!
    Doch das ist noch nicht alles, so leicht kommst du uns nicht davon, das war nur der Beginn dieses Themas!


    [tabmenu]
    [tab=X]
    In den folgenden Tabs findet Ihr noch einige Glückwünsche von einzelnen Leuten, ich hoffe, die Worte erfreuen Sie, Madame!
    [tab=KiteTH]
    19 Jahre jung bist du heut,
    was uns alle mächtig freut,
    deshalb kommen wir, um mit Dir zu feiern,
    ganz bestimmt nicht mit faulen Eiern.
    Nein, wir kommen mit Geschenken,
    Du wirst immer an uns denken,
    viel haben wir Dir eingepackt,
    auch Kleidung, denn Du bist nicht gerne nackt.
    Spaß haben wir alle heute,
    wir Deine Freunde, Deine Meute.
    [tab=Ruinenmaniac_Rolf]
    Hallo, Hinoko! *wink*
    Mir kam zu Ohren, dass du Geburtstag hast. Faszinierend. Neunzehn Jahre. Die Zeit vergeht schnell. *Nicht vorhandenen Bart streich*
    Gut, ich merke schon, das wird so nichts. Du solltest mich ja kennen, wie ich in solchen Aspekten bin. Please understand. Ich weiß aber eins: Du bist eine tolle Person. Ich sollte mich vielleicht ein bisschen mehr bemühen und auch mal auf dich zukommen, anstatt dich die ganze Arbeit erledigen zu lassen, aber aus unseren bisherigen Gesprächen heraus weiß ich, dass du toll bist (Im neuhochdeutschen Sinn natürlich) und vor allem sehr faszinierende Ansätze zeigen kannst. Ich hoffe einfach, auch mehr mit dir schreiben zu können und dich besser kennenlernen zu dürfen, als dies im Moment der Fall ist.
    Alles Gute zum Geburtstag *Kekse rüberschieb*
    [tab=Steampunk Mew]
    Guten Abend, meine liebe Hinoko,
    ich hoffe, Ihr gehabt euch wohl! Naja, eigentlich weiß ich ja, dass es dir wohl recht gut gehen muss, immerhin haben wir vorhin noch geschrieben, aber lass es uns als einen Wunsch betrachtetn. Ich möchte nämlich wirklich, dass es dir gut geht und das auch so bleibt! Aber das müsste ich dir sicherlich nicht sagen, ich gehe davon aus, dass du weißt, wie sehr ich dich mag und wie wichtig du mir bist? Falls doch nicht, dann weißt du es jetzt, du bist mir nämlich sehr wichtig und ich möchte dich nicht nochmal einmal verloren glauben müssen! (Nein, das soll definitiv keine Anschuldigung sein, ehrlich!)
    Im Vorwort habe ich es bereits angesprochen, seit fast drei Jahren kennen wir uns jetzt und ich hoffe, dass der schönen Zeit, die wir bereits hatten, noch viele weitere gemeinsame Jahre folgen, die mindestens genau so schön werden wie die bisherigen. Doch bis es so weit ist, lass uns erstmal deinen Geburtstag gemeinsam feiern, mit Keksen, Kuchen, Cupcakes, was auch immer dir beliebt. Würde es die Distanz zwischen uns erlauben, würde ich morgen den ganzen Tag für dich backen und dich zu mir einladen, aber das wird wohl leider noch warten müssen :(
    Um das nicht zu lange werden zu lassen: Ich wünsche dir von Herzen alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem neunzehnten Geburtstag, meine liebe Hinoko, bleibe wie du bist, denn genau so hab' ich dich lieb. Ich möchte und werde immer für dich da sein, wenn du mich brauchst und hoffe, dass du meine Hilfe annimmst und sie auch tatsächlich gebrauchen kannst.
    Liebste Grüße
    Sascha :heart:
    [tab=Für ein neues Headset]
    Madame erzählte von ihrem kaputten Headset, Madame wurde erhört. Schau mal in dein E-Mail-Postfach, dort solltest du eine "kleine" Unterstützung finden, die es dir ermöglicht, ein neues Headset anzuschaffen und zwar nicht nur ein billiges, sondern ein richtig gutes von Sennheiser, wie Madame es sich wünscht!
    Viel Spaß mit deinem Geschenk! (nein, das ist überhaupt kein Eigennutz, weil ich deine Stimme hören will *hust*)


    This present is proudly presented by your dear friends @HitcheR, @KiteTH, @Ruinenmaniac_Rolf und @Steampunk Mew!
    [/tabmenu]

  • Nein, die sind nur - anders als wir - vernünftig und gehen wenigstens früh genug ins Bett und schlafen :ugly:


    Alles Gute nochmal!


    Schlaf ist aber auch absolut überbewertet xD

  • Ihr seid doch total verrückt 0.0
    Das sagt die Person, die um die Uhrzeit noch auf ist
    Ich weiß jetzt gar nicht was ich schreiben soll oder wie ich reagieren soll *sniff*
    Danke, ihr seid awesome <3

    Momentan auf dem Festival Plazza: Schatzsucher 2 -> Aufstellen für 100FM und einen garantierten Silberkronkorken erhalten.

  • Nein, die sind nur - anders als wir - vernünftig und gehen wenigstens früh genug ins Bett und schlafen :ugly:

    Ich bin gerade erst aufgestanden! Andererseits bin ich aber auch nicht vernünftig... :S


    Alles Gute zum Neunzehnten, Hinoko! In genau zwei Jahren darfst Du dann also auch in den USA alles machen, was man so als Volljährige(r) machen kann. :evil: :sarcastic:

    :party: :party: :party: