Ich hab' dich lieb-Aktion

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich geb jetzt auch mal was Liebes von mir


    @JOE_W3
    Schatzi du bist hier zwar nicht wirklich aktiv, aber trotzdem will ich dir dafür danken dass wir so wunderschöne 1 1/2 Jahre hatten und ich hoffe die darauffolgenden werden genau so schön. Trotz Entfernung und unserer Dickköpfigkeit sind wir immer für einander da und das ist einfach das aller schönste.
    Danke für alles: für jeden lustigen, romantischen, kuschligen und schönen Moment den wir zusammen erlebt haben. Ich liebe dich mein JOE<3



    @Onel
    Du bist einfach soooooooo extrem lieb und nett zu mir und ich bin soooo krass froh dass ich dich hier kennengelernt habe. Lass mal wieder TS3 quasseln und LoL spielen. Hab dich lieb Onelchen und danke das du da warst wenn ich fragen hatte.



    @premierball2013
    "Landsweibchen" (oder so)... das war das erste was du mir geschrieben hast :P... du bist echt sehr sympatisch und ich muss dir auch wirklich danken für deine Hilfe und vorallem auch dass du meine Rechtschreibfehler nicht so ernst nimmst :D. Hab dich lieb Landsgenosse



    @007
    Wirklich fast jedes mal wenn ich in den Chat Berreich hier geh bist du da und dann schreiben wir auch wenns nur kurz is und ich dich wieder mit Fragen nerve :P du bist echt lieb und ich hoffe wir schreiben noch öffter und du erträgst mich noch :)



    @November
    Ich kenn dich zwar erst n paar Tage aber es ist echt nett mit dir zu schreiben und du bist sooooo liab. Ich hoffe wir treffen uns auf dem Salzburgtreffen und verstehen uns dort auch gut. (hoffe wirklich dass ich dann Zeit habe)

    FriendCode: 0361-7472-3178 Flug-Safari Swaroness Tropius Taubsi (ja irre toll ich weiss -.-)
    Wenn mich jemand addet bitte Nachricht schreiben mit seinem FriendCode :D

  • ich möchte mich auch mal bedanken und sagen das ich euch ins herz geschlossen habe


    @Koushirou mit dir hat das Tauschen immer spaß gemacht und du hast mir auch das ein oder andere Shiny geschenkt :) bin echt froh, dass wir so gut miteinander auskommen :) Danke dafür


    @InaUchida2.0 auch dir möchte ich danke sagen, wir haben in der Vergangenheit auch viele Shinys getauscht :)


    @Dragun süße, du bist diejenige mit der ich stundenlange Nachrichten schreibe, was leider in letzter zeit nicht so war :( ich hoffe, dass ändert nich jetzt wieder. Du kennst mich besser als jeder andere aus dem BB der noch aktiv ist. Bin echt super froh das wir uns hier gefunden haben. Ich habedich ganz dolle liebe süße Maus :love:


    @Gracidea auch dir möchte ich danken :) dank dir ist meine event liste gestiegen und persönlich getroffen haben wir uns auch schon was ich nie für möglich gehabten hatte jemanden aus dem BB persönlich kennen zu lernen :) und die denn auch noch den gleichen namen haben:)

  • Da ich kein Mensch der großen Worte bin, vor allem wenn es um so gefühlsduseliges Zeug geht und ich die meisten eh schon auf meinem Profil verewigt habe, gibt's einfach ne kleine Liste :whistling:


    @Sunlight & @Onel & @TiGiOh
    @Pi314
    @Windmond
    @SecretOssi
    @Yani-Dakain & @Harry1992
    @~Neco
    @-Galoppa_-_ & @Kea & @~Dede & @~Hydro & @Frau Knofensa & @Cera & @Kiriki-chan & @Trickster-Girl Amaliel
    @Serpy & @TEE & @Rebelli07 & @mike_brachi & @'luvenis' & @Heleno
    @Koushirou & @Silverchen & @~Luxray & @Moon_Wolf
    @Nalay & @Quartos
    @Schweinenase & @Shanku & @Zwockel & @Alex Wesker


    Manch einer fragt sich vielleicht:
    :wtf: Warum steh ich hier???


    Manchen wollte ich einach nur :danke: sagen :whistling: Vielleicht erinnert sich der ein oder andere noch wofür :D


    Wer daran was zu meckern hat, darf mir gerne die PW vollspammen :whistling:

  • Ich brauch wirklich nichts dazu zu sagen :)


    @Amphi_ <3
    @~Neco <3
    @Feliciá <3
    @Bounty <3
    @Mrs. Michiyo ^_^
    @Armin <3
    @Connie <3
    @Ilia <3
    @Maguma™ und @Lapras4Fun Meine beiden Swag-Esel :*
    @Fake , @Tresla Des Volstgalph ihr seid echt tolle typen ^_^
    @-Honigbienchen-.x3 <3
    @Cera du hast Swag :3
    @Dark_Arkani bist auch toll :3
    @mushroompower bist auch supi :D
    @Scythero bist auch ein toller Typ :3


    falls ich jetzt jemanden vergessen hab sagt's mir :3



    DANKE FÜR ALLES :*

  • So, ich würde mich auch gerne bei ein paar Leuten bedanken :smalleyes:


    @Jacky18 Wir kennen uns zwar erst seit...Mai, aber es macht wirklich Spaß, mit dir zu schreiben, egal über was. Wir hatten zwar eine Zeit lang gar keinen Kontakt, aber dafür jetzt umso mehr (Ich bin stolz auf unsere Konversation die inzwischen 6 Seiten lang ist ^^). Auf jeden Fall hab ich dich in dieser Zeit lieb gewonnen und bleib so nett und toll wie du bist ^^


    @Ruinenmaniac_Rolf auch bei dir muss ich mich bedanken, du bist nämlich der beste und tollste Big Bro den es gibt ^^ Man kann mit dir eigentlich über alles reden Ich kann mein inneres Zelda-Fangirl rauslassen oder mich über Bossämpfe aufregen *hust*Koume und Kotake*hust*, über Tales of reden, und wenn ich Probleme habe, versuchst du auch immer mir zu helfen. Vielen Dank!


    @Trishna Muss ich dir jetzt auch was schreiben? Da du mich hauen würdest wenn nicht, schreib ich was :P Du bist wirklich eine sehr tolle große Schwester, und mit dir kann man wirklich über alles reden. Und das den ganzen Tag lang. Sound Horizon, Pokemon, Tales of, The Legend of Zelda, Persona und und und...du weißt es ja eigentlich selber. Bleib so nerdig und toll wie du bist ^^

  • Es gibt so viele die ich hier aufzählen könnte.......
    Speziell aber möchte ich mal diese 3 hier nennen, da ihr mir am wichtigsten seid:
    @Elyria
    @Nachtwölfin
    @Lammi


    Ich hoffe ihr drei wisst, warum ich euch hier nene :D wenn nicht --> nachfragen und es gibt ne kleine PN-schlacht :3



    Und ich möchte mich ebenso bei allen bedanken, die sich im BB engagieren und ihre Zeit opfern um das BB zu dem zu machen, was es ist!!
    Speziell möchte ich mich jetzt noch bei @Quartos bedanken, da ich bisher ab und an mal mit dir zu tun hatte und du mir immer als eine sehr freundliche und hilfsbereite Person (mit viel Geduld wie mir scheint) aufgefallen bist :D


    Schönen Tag euch allen noch :3

  • Also, ich möchte jetzt auch mal danke sagen! ♥
    Ich bin froh, dass ich euch alle hab, denn ihr seit einfach die besten xD
    @Korinku Bist einfach toll! HDL meine Goldi♥
    @Meilynn du bist IMMER gut drauf, total nett und bringst mich zu oft zum lachen xD HDL♥
    @Raichyu-senpaiღ
    bist halt mein kleines Raichu ♥ Da gibts nich viel zu sagen ^.^HDL
    @Amphi_ Lieblings Ottaro/Psia/Ampharos :3 Wir müssen noch mal schreiben!! HDL
    @Moon_Wolf Wir verstehen uns super, mit dir kann man sich super unterhalten und du bist auf Whatsapp immer für mich da! :*** ♥
    @Bonnie Du warst meine 1. BESTE Freundin, mit dir hab ich wirklich immer Romane geschrieben xD Aber leider schreiben wir immoment nichts... Hoffe das ändert sich nochmal! ♡♥


    Wenn ich jemanden vergessen habe dann sagt es mir und ich editiere es sofort! :3

  • Ist ja länger her, dass ich was gepostet hab...Warum dann nicht hier? :B


    @Chris El Fenómeno - Ja bist halt mein Bruder und so. Solltest ja wissen, warum ich dich lieb hab. 8D Weihnachten ist wieder Salz (naha) und Schellenzeit. 8D
    @Blaustern - Boah, du Luder ey. Soll gern jeder lesen, dass ich dich einfach verdammt lieb habe und du in all der Zeit, wo wir uns kennen (2011 wars, ne? :B), zu einem meiner besten Freunde geworden bist. Wenn ich mal schlechte Laune habe, bist du oft genug für mich da und bringst mich dazu, im Unterricht ein Lachflash zu kriegen (war richtig lustig...Das war in Spanisch o/) und bist einfach süß. Hab dich lieb.
    @Jilka - JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAN! <3 Auch lustig, dass ich ausgerechnet an deinem Geburtstag hier schreibe, lol. '-' Jedenfalls bist du einfach eine geile Person, mit der man sowohl lachen als auch reden kann...Und btw..Silvester 8D Wir sollten uns nur mal öfter sehen, ich mein, wir wohnen ja nicht so weit auseinander. Hab dich lüüüüb.
    @Doriki - Thompas. Mehr gibt et nicht zu sagen, dass reicht schon. Hab dich lieb. :B
    @Cherr - Baumschwester, ahoi! Wir schreiben zwar nicht mehr oft, aber du bist hammeeeer. o/ Und außerdem haben wir uns beide an Weihnachten angemeldet. Das sollte ein Zeichen sein! Früher haben uns irgendwie immer voll viele verwechselt, weil Cher und so. Hab dich lieb. c:
    @Wollust - :ugly: Mehr brauche ich nicht zu schreiben, oder? Hab dich lieb. :B
    @Sirius - Siri *: Wir kennen uns auch schon ne lange Zeit und in der all der Zeit hab ich dich immer noch so lieb wie damals. :B
    @Sakul und @Sral - Wie es hier schon einige getan haben - für mich gibt es euch nur im Doppelpack. Ihr seid so mit die süßesten Personen, die ich je gesehen habe. Lars, wenn wir uns das nächste Mal sehen und du irgendwas kapuziges anhast, dann weißt du, was dir blühen wird. :B Und Lukas, du bist einfach soooo süß. ;A; Hab euch beide lieb. c:
    @Yen - Hab dich lieb. :B Ja, sehr einfallsreich, ich weiß. o/
    @Yas - Siehe Yen: Hab dich lieb. Und es ist wieder einfallsreich, yeah. :B
    @Saiko - :blush: Hab dich lieb.
    @Moxie - Einfach süßeste Schnigge auf der Welt. <3 Ich bin absolut froh, dass ich dich kenne und dich bei WA immer mit Schnecken zuspammen kann. 8D Hab dich lieb. Schniggig lieb.
    @Roxas™ - Frikadelle, oh Frikadelle. Dich kenn ich jetzt auch schon was länger und du bist mir ziemlich ans Herz gewachsen. Hab dich lieb. :3
    @Käsebär - Donutbro! o/ Hab dich lieb.


    Wer sich vergessen fühlt, sagt was. 8D

  • Dann will ich mich auch mal bei dem ein oder anderen Person bedanken, die das BB für mich gleich nochmal um drölfigtausend Prozent toller machen. ^^


    @RuiTsuki Obligatorisches Erwähnen von Geschwistern... Nein, Quatsch. Ich bin echt froh, dass ich dich habe, wie du schon sagtest, ich kann mit dir über so ziemlich alles reden und das auch für eine gaaanze Weile. Du bist für mich da und alles... Kaum zu glauben, dass das nicht immer so war. Bleib so, wie du bist, awesomer geht's eh nicht mehr =D


    @Ruinenmaniac_Rolf Du bist, genau wie Rui, immer für mich da, und dafür bin ich danke ich dir sehr. Und du hälst mich schon seit immerhin zweieinhalb Jahren aus ;), inklusive einiger Gespräche bis tief in die Nacht. Alles in allem bist du der beste große Bruder, den ich mir vorstellen könnte.


    @Cáithlyn Gah, so sehr ich den neuen-alten Namen lieber mag, Dandelion war leichter zu schreiben xD In letzter Zeit hatten wir zwar leider nicht so viel Kontakt (ich schiebe es mal frech auf unser beider Vergesslichkeit), aber das ändert nichts daran, dass ich froh bin, dich kennen gelernt zu haben. Du bist witzig, talentiert und freundlich Ich warte nur drauf, dass du singst xD.


    @Rhombea Dich kenne ich zwar noch nicht annähernd so lange, wie die drei da oben, aber auch in dem fast halben Jahr, dass wir uns jetzt schreiben, habe ich dich bereits lieb gewonnen. Ob wir jetzt über Vocaloid (was uns ja immerhin auch zusammenbrachte) rumnerden/fangirln oder über die telepathischen Kräfte von Eltern, mit dir wird's garantiert nicht langweilig.


    @Ain Soph Aur Auch dich kenne ich noch nicht allzu lange, aber wie auch bei Rhombea bist du mir in dem knapp halbem Jahr doch ein guter Freund geworden. Ob es lustige Business-Random-Nuzlockes mit tauchenden Feuerstartern oder die Antwort auf alles, Kartoffeln, sind, Spaß haben wir immer. ^^


    ...Und ich hoffe, es klingt nicht zu schleimerisch. Ihr wisst, wie unglaublich schlecht ich bei sowas bin.

  • So, dann will ich dieses Jahr auch mal mitmachen und einige User hier für die lustige, schöne, bekloppte Zeit danken ^^


    @xLyfa
    Ich will mich bei dir für den wirklich tollen und lustigen Nachrichtenverkehr bedanken. Du treibst mich manchmal zwar in den Wahnsinn, aber du hast eine wirklich liebe Art an dir, die ich nicht missen möchte. Ich hoffe, dass unser Kontakt weiter bestehen bleibt und du bald aus deine Misere rausfindest.


    @Flampifan99
    Auch an dich ein ganz liebes "Dankeschön". Unser Kontakt ist zwar nicht regelmäßig, aber ich freue mich über jede deiner Nachrichten. Du bist sehr direkt, was mir sehr zusagt und ich hoffe, dass du mir und dem BB noch lange erhalten bleibst.


    @jurassicscream
    Wir kennen uns noch nicht lange, aber die Gespräche mit dir sind wirklich erheiternd. Zudem hast du mich endlich dazu gebracht, ein Topic im Fanfiction-Bereich zu eröffnen und freue mich auf die gemeinschaftliche Zusammenarbeit, um dieses vollends aufblühen zu lassen. Ich danke dir.


    @Kiriki-chan
    Wir haben uns durch den Fanfiction-Wettbewerb "Freue Kurzgeschichte" kennengelernt und über einen kurzen Zeitraum miteinander geschrieben. Und ich muss sagen, du schreibst so mega lustige und wirklich tolle Sachen, deine Kurzgeschichten und Gedichte müssen sich vor anderen Werken nicht verstecken. Mach weiter so und bleibe dem Fanfiction-Bereich erhalten.


    @SecretOssi
    Auch dir danke ich für deine schönen Kommentare auf meinem Gästebuch, die deine Direktheit, deine Belustigung und deine Weltanschauung repräsentieren. Es macht mir immer Spaß mit dir zu schreiben. Danke schön dafür :)


    @mushroompower
    Ich freue mich über jeden deiner Einträge in meinem Gästebuch und es ist wirklich toll, mit dir zu schreiben. Wir kennen uns noch nicht so lange und der Kontakt kam sehr zufällig vonstatten, aber du hast keine Scheu gezeigt, sehr unbewusst direkt zu werden. Danke dir dafür.


    An alle anderen User vom BB: Ich wünsche euch einen schönen, zweiten Advent.

    "Wie beim Kartenspiel kommt es auch im wirklichen Leben darauf an,
    das Beste aus dem zu machen, was einem gegeben wurde,
    anstatt sich über ein ungünstiges Blatt zu beschweren und mit dem Schicksal zu hadern."


    [Astor, Pokémon - Schwarze Edition]

    Nur noch sporadisch im BisaBoard.

  • Ohje, ich bin glaube nicht so richtig der Typ für sowas, aber will trotzdem auch mal versuchen was halbwegs vernünftiges zustanden zubringen S:


    @Kuyuhi
    Mit der schreibe ich immer mal wieder ganz nett, man kann sich da immer schön austauschen. Hoffe wir können das noch weiterführen :)


    @maggie87, @TiGiOh, @Sunlight, @Cera, @Windmond, @-Galoppa_-_, @Kiriki-chan
    Euch habe ich mal ganz plump in einen Topf gepackt, aber mit euch kann man sich immer gnaz witzig und auch ernst schreiben. Und Pinnwände vollspammen :evil:


    @Tresla Des Volstgalph
    Jo, man hat sich ja auch shconmal kennen gelernt und bist auch ein netter Mensch. ;)


    @Rinea
    Wir schreiben uns ja auch schon sehr lange immer mal wieder. Bist auf jeden Fall auch supernett :)


    @Foxhound`71
    Wir kennen uns hier im BB ja schon länger und haben auch immer mal wieder Kontakt. Und bisher nur positive Erfahrungen ;)


    @Nobody.
    Wir schreiben auch immer mal wieder ganz nett, finde ich auch super :)


    PS:
    bitte nciht meckern, es gibt Bereiche wo ich mich gar nicht gut ausformulieren kann. Deswegen klingt das hier alles auch leicht unbeholfen :S
    Und ich hoffe keinen wichtige vergessen zu haben, falls doch einmal hauen^^

  • @Foxhound`71
    Danke dir! Ich freu mich total darüber, dass du mich hier erwähnst. Hiermit will ich dir sagen, dass das gleiche auch für dich gilt! Das Forenspiel war toll mit dir, und ich bin mir sicher, unser Fanfiction-Topic wird uns auch eine Menge Freude bereiten! DANKE :)

  • Da muss ich auch was loswerden:


    @Hanna22
    danke für dein Interesse damals an meiner kontaktsafari! Ohne diese eine pn hätte ich dich und Galagladi nie kennengelernt! Danke auch für all die dw-Weibchen die du mir so fleißig gezüchtest hast. Dein shiny togepi hat übrigens einen besonderen Platz in meiner Sammlung bekommen!
    *fühl dich gedrückt :heart:


    @Galagladi <3
    Ich Kann hier gar nicht schreiben wie du mir ans Herz gewachsen bist!
    Tausend dank nochmal für das Gengar, Diancie und den Demo-Code! Es hat so Spaß gemacht mit dir zusammen oras zu hypen :grin: . Danke auch für das s-trasla und das süße Camaub. Wirklich unglaub was uns da verbindet; du hast nun die "Wiedergeburt" meines aller ersten shiny und ich die von deinem! Einfach unglaublich! Genauso wie uns unsere shiny-absol-twins verbinden (absol das auch noch Ying-Yang zeigt ;) ). Ich freue mich immer mit dir zu schreiben!
    Hab dich ganz soll lieb gewonnen :love:


    @SuperSajajin-Gogeta
    (Gott ich hoffe ich hab das richtig geschrieben :blush: ) wir kennen uns zwar so nicht, aber ich lese hier unheimlich gern deine Beiträge und Theorien!
    *fühl auch du dich einfach mal unbekannterweise gedrückt




  • Das ist ein Thread gemacht für mich ich muss da auf alle fälle Posten
    ich erwähne es sehr sehr liebend gerne wen ich sehr sehr lieb hab und Dankbar bin.
    weiß evt. einige hier, was auch offensichtlich ist xD
    aber ich kann ohne Die Personen online nicht sein.


    @-Future-
    zu dir Knuffie Mein Digitaler Freund xD
    du bist einfach nur hammer deine art liebe ich auch wen du bissel weg
    wohnst bist du ein teil von mir.
    die pokemon kämpfe sind immer legendär weiste ja du bist der große Poke Gott für mich
    ich bin froh wen ich dich in Köln seh und dich umknuddeln darf und das andere xP
    denk dran nimm ne Packung von dir mit xD.
    und du wirst mich auch net mehr los im ganzen leben net mehr (alias parten onkel xD)



    @Lucario5
    danke dasss du mir mal wieder ne pm hintelassen hast ich dachte schon ich hab kein Kontakt mehr mit dir
    aber find es gut das du den kontakt mit mir wieder gesucht hast ^^
    und wir uns auch gut verstehn jeden Tag schreiben telen und macht sehr viel spaß mit dir.
    und es auch so bleibt ^^
    Hab dich auch sehr lieb.


    @Winternacht
    Mein liebes einzigartiges Flo *knuddel und kussi*
    wir kennen und ja noch nicht so lange aber ich hab dir ja gesagt ich füge dich hier noch hinzu.
    da ich ja das BB verlasse und dann nichts mehr hier schreiben kann muss ich das noch machen bevor ich es nicht mehr tun kann.
    du weist Fische halten ja ihre versprechen ^^
    Du bist ein sehr herzlicher Toller Mensch das man dir am ersten Tag schon anmerkt
    auch wen ich bei dir bissel schnell war aber du hast ja das telen angenommen nur schreiben wehrend der fahrt geht nicht also musste ich mit dir telen .
    was ich nicht bereue weil wir jetzt immer telen XD
    und sehr froh bin wen ich dich hör am tele und mit dir spaß haben kann und lachen kann und du mich immer versuchst aufzumuntern wen ich mal wieder wehrend dem reden ganz unten bin was mich wundert das du das merkst.
    Ich verspreche dir hier das du mich nicht mehr los wirst und wir weiterhin pokemon zocken du bist ja der einzige der mich wieder zu ORAS gebracht hat ich glaub ich hätt sonst die edi nie durch gemacht.
    Und denk an unsere Insel in Hawaii wo ich den Namen immer noch net weiß xD sag mir das heut Abend noch mal ich muss googeln xD
    wir müssen ja wen du den flug buchst es wissen wäre schlecht ansonsten Japan Torii gell ^^
    und ne groooße Tasche wo alles rein passt ob da ne Tasche langt nja besser wir kapern ein schief und Ladens da drauf.
    So denke es reicht ich könnt zu dir auch ne menge schreiben aber das sag ich dir lieber jeden Tag am tele oder skype oder whatsapp wie toll du bist und ich so froh bin dich zu kennen.
    und das ich dich sehr sehr lieb hab :heart:




    könnt noch mehr schreiben zu Euch aber ich denke es reicht muss nicht jeder hier alles wissen ich denke ihr wisst wie sehr ich euch mag und euch Dankbar bin das ich euch kenne ^^


    Und die andern von meiner Fa hab euch auch alle sehr lieb

    @SecretOssi
    mag dich auch sehr hoffe du kommst mit deinem probs klar wen nicht steh dir zu verfügung zum reden.
    @Porenta83 bist mein Mentor danke für alles und werde immer besser in Poki xD
    @AoKiAka Sini wir kennen und ja ausm DD forum 9 jahre ist es her da waren wir dort im Chat hatten ne sehr geile zeit dort wir beide
    und wuschige zeit xD
    bin froh das durch die DD Rettungsaktion die nix wurde obwohl ich mein bestens gegeben habe ich dich hier wieder fand *umknuddel*
    Danke herr Lehrer für alles und was noch kommt ^^
    @SerpY auch wen wir uns nicht so oft in skype sehen was aus daran liegt biss du mich addest immer xD find ich echt schön mit dir zu schreiben und hab dich auch lieb und wünsche dir alles gut das es alles klappt mit deiner Berufswahl ^^
    @Natsu-Chan wen du wieder was brauchst oder hilfe brauchst bei poki steh ich dir weiter zu verfügung auch wen ich schlecht zeit hab momentan aber wen was ist darfst du dich immer per Handy melden :grin: HDl
    @KaitoKid1994 weiß zwar nicht wen du das siehst hast ja mal wieder BB vergessen Handy nicht gefunden xD du hast Urlaub oder hattest ähm telen und poki auch nix XD muss ich mir halt wieder deine Genialen Youtube Videos ansehen das ich dich hör und mir denk ach mensch Tom XD und du dann ergend wann mitten in der nacht zu tollen Uhrzeiten mir was schreibst XD hab ich dich auch sehr lieb hoffe es wird mal was mim kampf und minectraft in dem ja Tausend xD


  • Sensationellerweise habe ich lediglich eine(n) Freund(in) im BB (weil alle anderen aus meiner aktiveren Zeit nicht mehr Teil dieses Forums sind). Kann ja trotzdem mal ein bisschen sentimental werden!


    @Kiriki-chan Gebe die Lobeshymne zurück ;) Ich komme auch nur noch in das BB, weil ich zu gewissen Zeiten einfach wissen will, wie es dir geht und was du so treibst. Habe dich in unserer Kennenlernphase immer sehr bewundert; du hast dein Ding durchgezogen, obwohl das für dich nicht immer das Einfachste war und warst in meiner schwersten Phase immer ein toller Bezugspunkt und Gesprächspartner. Ich kann weder deine "Musik", noch deine Vorliebe für Animes teilen und trotzdem bist du auch heute noch jemand, mit dem ich sehr gerne abends über Gott und die Welt diskutieren wollen würde und gleichzeitig ein paar Bier zu schlürfen :) Bleib wie du bist, hastn gutes Herz ;)

  • Nachdem Ich hier erwähnt wurde und ich somit dieses Thema "gefunden" habe, möchte auch ich hier den einen oder anderen User erwähnen..
    Aber vorerst natürlich ein dickes Danke an die Moderation für diese Idee, welche ich, vorallem zur Weihnachtszeit, sehr gelungen finde.


    @SandanFan
    Ich danke dir, für all die Zeit, die wir uns jetzt kennen und welche uns noch bevor stehen wird. :love: Auch wenn andere sagen würde, wir kennen uns nicht lange.. Die Symphatie ist es, was uns verbindet. Durch dich habe ich hier eine so tolle Freundin gefunden, die mich auch versteht! Ich liebe es, wenn ich schreiben kann, viel schreiben. Ich hoffe, das ist dir nicht entgangen!? :ahahaha:
    Dein Absol hat bei mir einen Ehrenplatz bekommen, weil es für mich Erinnerung trägt. Heute, morgen und auch in Zukunft. Solche Menschen wie Du, prägen sich in Herzen ein. Das ist unbezahlbar, ich bin mit Liebe überfüllt *lach*. Ich hoffe, du weißt was ich meine. :cool:
    Ich hab dich wirklich ins Herz geschlossen und wünsche mir, das wir noch viel Zeit miteinander verbringen werden.
    Ich Hab Dich Liep! :blush:


    @Fake
    Wenn ich dich mit einem Wort beschreiben müsste.. FAKE!! :assi:
    Bist echt korrekt, mit dir hat ich immer großen Spaß. In Zukunft solls auch so bleiben!
    Ach.. Vergiß BO2! Du Mädchen.. :sarcastic:
    Wahre Liebe gibts nur unter Männer 8o



    Ist nicht viel, ich weiß, aber wer weiß, was für neue Freundschaften sich noch im nächsten Jahr im so im Forum ergeben!? Daher wünsche ich allen noch eine schöne Weihnachtszeit, genießt die Feiertage und esst soviel Ihr könnt. :cool:


    Gala <3

  • @Gajeel Redfox
    Ich bin soooo froh dich kennengelernt zu haben,du bist mir so ans herz gewachsen ♡ wir haben so viel gemeinsam :) Hab dich ganz dolle lieb ♥♥♥♥



    @Fullmetal91
    Du hast immer ein offenes ohr für mich und hörst mir zu ♡ bist was ganz Besonderes. hab dich lieb♥♥


    SSJ3Datsu Nragneel
    Ich bin froh das ich dich kenne,mochte dich gleich von anfang an . HDL♥



    @~Neco
    *wuschel* hab dich ganz doll lieb ohne dich währe das bb einfach nich das selbe ♥♥


    Fals ich jemand vergessen habt tut es mir leid,nich traurig sein hab euch auch lieb♥