Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gut wie schlecht, denn so wie es aussieht war er wirklich kein Scheroxziel. Jetzt wo ja auch kein Zeitdruck besteht, werde ich mir alle noch einmal durchlesen, nur das Problem ist halt, dass es schwer werden könnte zu unterscheiden, ob jemand einfach dem geglaubt hat oder Maf ist...


    Edit:

    Was noch vergessen wurde: Impergator war ein Scherox-Ziel!


    OMG, Leute, biggest Gamethrow EU, ich bin so done :|

  • Ähm... Da hängt so ein Marill... :C
    Hatte Impergator sich heute nur seltsam verhalten oder wieso wurde er erhängt? O.o


    Hättest ja vielleicht ein bisschen eher kommen können :cursing:
    Ok, dass war natürlich so klar und jetzt müssen wir alles umstrukturieren. Ich oder swatch werden jetzt vermutlich übernommen, weshalb ALLES umsonst war. Vielmehr sogar, es war ein riesiger Verlust.

  • Behaltet alle im Auge, die den Lynchvote auf mich unterstützt haben. Es ist gut möglich dass Mitglieder der Mafia im verlauf der Diskussion langsam versuchen den Bandwagon ins Rollen zu bringen. Das betrifft unter anderem @~Alvin, Brisingr und Chess. Außerdem hat auch Rexy recht früh gegen mich gepusht, ebenso ist Steampunk Mew ein Kandidat, den man scharf im Auge behalten sollte. Gleiches gilt für Pikachamp, der früh einen random FoS auf mich abgeben hat. Lady der Regionen und @Der schöne Stein haben auch sehr künstlich gesheept und versucht, unauffällig und inhaltlos die Argumentation von Taran zu entkräften. Vom Gefühl bzw. den Reads her größter FoS von denen neben Leviator auf Brisingr, Steampunk Mew und Lady der Regionen. Leute, die das ganze differenziert und nicht einseitig betrachtet haben und sich später gegen mich entscheiden haben, müssen nicht zwangsläufig Mafia sein, einige andere waren auch bestimmt einfach nur naiv und haben gesmisplayed, oder ihr Gehirn abgeschaltet und einfach gesheept.


    Hab außerdem noch die weitgehend glaubwürdige Info dass Naoko Mafia ist. Das echte Radio hat mir geclaimt (es weiß ja, dass das andere falsch ist) und sie als Tracker beim Kill auf @Wollust erwischt.


    Falls ich wider Erwarten nicht Scherox-Ziel sein sollte, sind die Verdachtsmomente gegen Leute die auf mich pushen natürlich nicht so stark, aber insbesondere bei Leviator sollte der Fall trotzdem klar sein. Aber in diesem unwahrscheinlichen Fall habt zumindest noch Chancen und könnt auf Basis von @swatchwatch und Taran ein paar Netzwerke bauen - was aber nicht geht wenn ich Scherox-Ziel bin, was zu 95 % der Fall ist (wird aber angekündigt). Dann sind halt die Beiträge von mir und anderen toten Innos die einzige Konstante der ihr vertrauen könnt.

    Zumindest haben wir genug Leute für die nächsten Tage zu lynchen. :|
    Übrigens FoS Leviator.

  • Danke Worst Case Szenario. Jetzt können wir schön geduldig warten, welches Unheil uns trifft. Bei dem bisschen was wir haben, können wir uns jetzt auch nicht sicher sein. Ich hoffe jetzt einfach mal auf Dummisel, welches uns vielleicht noch vor der größten Katastrophe warnen kann. Abwenden können wir es vermutlich eh nicht mehr. Ich geh jetzt erstmal ragen....

  • Ich habe die Posts nach DL schnell gelöscht, um das Chaos zu reduzieren und klar zu machen, dass die Lynches nicht mehr zählen, aber sie jetzt wiederhergestellt. Die Verfasser leben sowieso noch und haben die Phase nach DL nicht regelwidrig ausgenutzt.

  • Gut tbh, habe Imp wirklich für Maf gehalten, aber mein Lynch ging ja schlussendlich doch auf Feis, weils mir jetzt für die Nacht erstmal sinnvoller erschien.


    Gut, damit haben wir aber zumindest herausgefunden, welches Radio echt war (was wir theoretisch aber jeden Tag neu rausfinden müssten) und es gibt jetzt durchaus potenzielle Lynchziele - allerdings glaube ich, dass wir uns dadurch jetzt echt hart ins Knie geschossen haben - ich muss aber ehrlich gestehen, dass sich Imp imo dieses Mal auch echt teilweise scummy verhalten hat und das sahen hier ja wohl auch einige Dörfler so (nur die Maf hätte ja zum Lynch nicht ausgereicht).


    Wären die Rollen nicht so scheiße zufällig verteilt und bestünde jetzt nicht die etwaige Konvertgefahr, die jetzt durchaus realistisch ist, hätte ich halt gesagt ok lasst vllt. sowas in Richtung Massclaim versuchen, aber dat wird wohl kaum funktionieren. :(


    So oder so halte ich dann Feis jetzt wirklich für Maf, Taran und Quelle für confirmed, swatchwatch denke ich eher Dorf als Timo, der irgendwie nur wie eine billige Kopie von Imp aussah, die durchaus hat bezwecken können, dass er bewusst unglaubwürdig herüberkommt und so wie eine Art Bauernopfer wäre, nur um Imp gleichzeitig auch unglaubwürdiger erscheinen zu lassen.
    Ansonsten müsste man sich jetzt durchaus genauer schauen, wer quasi mit Leviator mitzieht, der jetzt - und damit wird er leben müssen - in einem extrem schlechten Licht steht, wenngleich ich sagen muss, seine Argumentationen (bis Ende Seite 31 - weiter bin ich wie gesagt noch nicht) erschienen mir durchaus schlüssiger als die von Imp. :/


    Na ja, we will see.


    LG Rexy

  • Ich muss ehrlich zugeben, dass ich Imp auch scummy fand, sein ganzer Playstyle, keine Ahnung warum, wahrscheinlich weil er sonst, wie er es auch geschrieben hat, Mafs spielt ([Vermutung:]oder als Dorf nie lang genug lebt; in welcher Großrunde war er eigentlich mal Town).
    Ich hätte den Ansatz einer Idee, wie wir weiter vorgehen können. Sie ist natürlich riskant, aber ich denke auch sehr sehr effektiv. Mal gucken, ob ich die heute noch schreibe oder erst morgen, irgendwie bin ich nämlich gerade demotiviert.
    Wahrscheinlich hätte ich einfach sagen sollen, was ich alles für Reports hatte, nur ich wollte dies nicht tun, da so auf spezielle Leute ein Augenmerk geworfen worden wäre, was weitere Arbeit behindert. Außerdem wollte ich nicht, dass die Maf weiß, mit was für PRs ich wie in Verbindung stehe, es war halt zwiespältig und hielt es so für sinnvoll und denke, dass es auch so hätte klappen können, nur manche Leute einfach zu Inaktiv sind. Kann bitte jemand mal aufzählen, wer für wen gestimmt hat und wer sich nicht gemeldet hat.
    Ich werde meine Idee mal weiter überdenken und keine Sorge, ich werde jetzt nicht voreilig unüberlegt handeln.