Dukatia City S

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich weiss nicht, ob es so wichtig ist dass Levi Kramurx claimt. Er hat ja ohnehin Maf geclaimt, in beiden Versionen, so what. So wie ich das sehe ist Terras Version die vollständige Version von TagX, während Levi halt irgendwie den Schluss von TagX ausgelassen hat, dafür noch hinzugefügt hat was er am nächsten Tag an Terra geschrieben hat (Nämlich haha-du-bist-ein-Pottrott). Ja, ich würd Levi manchmal auch gerne lynchen, aber ich glaube die PNs beweisen einfach nichts.


    Daher werden wir wohl lieber erstmal einfach auf zeev warten. :)

  • Jetzt mal ganz ehrlich, sorry das ich so offensiv werde, aber ihr zweifelt doch nicht ernsthaft eine Sekunde daran, das Levi Maf ist? Der hat hier einfach nur seinen Spaß (denn ganz ehrlich, so dumm, wie er sich hier stellt, ist er nicht) und ihr lasst euch davon verwirren. Nur weil man Tatsachen leugnet, macht sie das noch lange nicht falsch, denkt daran.

  • So pünktlich um 19:00.


    Also bitte Mal alle unser geliebtes kleines Technikmonster lynchen. Eine Stimme aus dem Himmel hat mir gesagt, dass wir den Sünder Steampunk Mew durch das Feuer reinigen sollten.


    Edit: Und ich soll verkünden, das diese Nacht ein Watcher auf Swatch soll. Die übrigens für keinen der Toten verantwortlich ist.

  • Hey, ich habs gestern nicht mehr geschafft alles durchzulesen, aber versuche das bis heute Nacht noch hinzukriegen.
    Soweit ich weiß, dürfen wir auch Nachts im Thread posten, oder? Falls ich was spannendes finden sollte, lass ich es euch wissen.


    Außerdem geb ich heute erstmal gar keinen Lynchvote ab, für den Fall dass "Lynche Niemanden" den eigentlich gewollten "Lynche XXX" überwiegt.


    Edit: Meh, den über mir noch nicht gesehen. Nagut, dann häng ich mich gleich dran.

  • Das meiste zur aktuellen Situation wurde wohl schon gesagt.
    Das Radio scheint wohl Mafiaradio zu sein, da es ziemlichen Mist sendet.
    Nach Terra-Freaks Tod sieht Leviator doch ziemlich verdächtig aus.
    Und da uns @zeev unser heutiges Ziel genannt hat und @swatchwatch wohl das richtige Ziel besucht hat:
    edit: was @swatchwatch gemacht hat, wissen wir wohl nicht


    Lynche Steampunk Mew


    Ach ja, da momentan nur Mist im Radio läuft: Hier etwas gute Musik:

  • Ganz verpasst!! Ahh also: Hallo! Heute kille ich nicht nach Bauchgefühl, sondern besuche denjenigen, ders verdient hat. Viel mehr lässt sich dazu nicht mehr sagen. Ryo ist ja jetzt schon tot Jedenfalls besuche ich heute das von Zeev genannte Ziel, und hoffe einfach mal, dass nichts schief geht.

    Also stimmt diese Aussage auch nicht?


    Mit dem Lynchen warte ich noch etwas ab, da ich Steampunk Mews Verteidigung noch sehen will.

  • Vielleicht wurde swatchs Ziel geschützt oder sie wurde gehookt... Muss also nicht zwangsläufig schlecht sein. Wenigstens hat sie keinen Dörfler gekillt... Oder vllt doch?


    Lynche Steampunk Mew

  • Doch, habe wirklich mein Ziel besucht :( Wurde entweder wieder vom Hooker erwischt (vllt Steampunk Mew, so plötzlich wie sein Lynch kommt?) oder er hat sich wieder einen Schützer gekauft...

  • Lynche Steampunk Mew


    Das mit swatch ist seltsam aber vielleicht hat sie/er einfach die Nacht vergessen und möchte es nicht zugeben da wir sie/ihn sofort lynchen würden.
    Wir müssen aber auch bedenken das irgendwer konvertiert wurde,der entsprechende Maf könnte es durch Mauzis erhalten haben vielleicht wurde ein Mauzi konvertiert ,weil die Maf würde sich nicht den Vig konvertieren da die Maf da ein kleines Psychospiel spielen kann.
    Indem sie einfach dann hofft das wir den Vig lynchen statt ihn zu benutzen.
    Deshalb vermute ich das ein starker Spieler konvertiert wurde oder am Ende einer von den oberen die uns falsche Infos zuspielen,mal abwarten wen Swatch in der Nacht killt.



    (Himmel überpostet mich nicht!)

  • Ich frage mich auch, was dann bei swatchwatch los war. Kein Dörfler gekillt ist ja schön und gut, aber die Argumentation mit den Hooker ist eher halb-gaar. Die
    letzten Nächte wurde sie wohl auch nicht gehooked, als ein Dörfler gekillt wurde, und jetzt dann wieder...? Watcher drauf zu schicken um zu sehen was los ist ist ja ganz nett, aber damit haben wir dann wieder ein Risiko-Spiel auf drei tote Dörfler am nächsten Tag. Ich hoffe wirklich, wir gehen das Risiko nicht wieder für einen Hundusterlynch ein.


    Auf den BW springe ich jetzt mal noch nicht, aber mein lynch kommt dann um 20 Uhr, weil ich danach leider heute Abend unterwegs bin.



    Edit: Gut, da niemand dieselben Vorbehalte zu haben schein:


    Lynche Steampunk Mew

  • Die Stimme aus dem Himmel lügt! Die einzige Sünde, die ich mir je aufgebürdet habe, war es, Imp für einen Mafiosi zu halten! Ob ihr mir oder einer ominösen Stimme aus luftigen Höhen Glauben schenkt, ist freilich euch selbst überlassen.
    Ich habe keine Ahnung, weshalb man nun plötzlich mich lynchen will, obwohl es so viele Ziele gibt, die sicherer sind und bereits länger im Verdacht sind als ich.