Willkommen zurück in der Welt von morgen!! Exklusiv schon einen Tag früher, also gestern.

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja, du liest richtig, dein Senpai ist jetzt auch auf dem Bisaboard und natürlich liest du als guter Kouhai seine Vorstellung (hiermit postuliere ich, dass es sich bei folgenden Schriftstück um eine ernstgemeinte Vorstellung handelt und weise jeden Verdacht von mir, dies sei Trolling, das ist es nämlich nicht.)
    Wobei, wenn ich von jetzt rede, ist damit eigentlich nicht der gegenwärtige Zeitpunkt gemeint, dies wäre ja auch sehr sinnbefreit, schließlich ist "jetzt" ja schon lange vorbei, wenn du das liest, es sei denn wir gehen von deinem subjektiven jetzt aus und nicht von meinem.....aber gut das führt zu weit.
    Was ich sagen wollte: Wenn ich von jetzt rede, meine ich eigentlich, dass ich schon früher mal hier tätig war und jetzt zurückkehre (und ja, ich habe sowohl den damaligen Accountnamen als auch das Passwort vergessen :thumbup: ). Aber das tut auch nichts zur Sache.
    Hier trete ich schließlich in gänzlich anderer Rolle auf, als zu irgendeiner andern Zeit und an irgendeinem anderen Ort und natürlich in einem völlig anderen Sozialgefüge. Ja, ja^^
    Wie? Wer ich bin? Ich bin mir nicht sicher, ob ich diese Frage hier beantworten kann...Schon allein die Frage - Warum fragt keiner Was bist du? Liegt das an der menschlichen Perspektive? Naja, selbst dann, forausgesetzt wir reden über den Menschen bzw mich als Menschen, was kann ich dann wissen? Was soll ich tun? Was kann ich hoffen? Das sind wohl Fragen die ich zwischen mir und mir selbst klären muss.
    Ähhh halt warte, du wolltest ne Antwort...Ja hmmm Mist


    Öhhm wie wärs dann damit: Nun ich sehe mich als jemanden und trete hier auch als solcher auf, der Pokemonspiele mag, ergo Ich bin Pokemonfan. Der ersten Stunde Jo! (Aber kein dreckiger Genwunner), ich spiele aber auch sehr gern andere Nintendo Games bzw games allgemein. Aach ja, wenn man das nun so bezeichnen will, dann bin ich wohl ein "Nerd", obwohl der Begriff Mist ist, schließlich kann man eine ganze Person nicht über ein Paar ihrer Interessen definieren und auch nicht nur über das auftreten in einem Internetboard. Ich könnte ja auch ein superintelligenter, blauer Elefant sein, aber ich sag schon zu viel -.-
    Naja das 3. Paradigma wäre dann wohl mein Interesse für Anime und Manga (duh nickname duh Sig...)


    Ich glaube, wenn du es bis hier hin geschafft haben solltest, weißt du auch, das ich sehr, sehr schlimm nerven kann und, dass es, wenn ich Lust darauf habe, ziemlich vom Thema abgehen kann, wenn ich etwas schreibe. Aber ehrlich, ich kann natürlich auch anders^^ Das ist eine Vorstellung, ein Eye-catcher. Ich bin viel zu faul jeden Post so zu schreiben, wie dieses Verbrechen hier huehue
    Soll heißen, ich kann und werde auch anders. Und ja, manche werden das hier für totale Selbstdarstellung halten "bäh der Typ schreibt son scheizz text nur, um Eindruck zu schinden" nö tu ich nicht. Aber, wenn ich damit son Paar Banausen ärgern kann, die das hier für ernst gemeint halten, hat es schon mehr als nur einen Zweck erfüllt. Und Selbstdarstellung? Klar! Das ist ne Vorstellung Leute, was erwaret ihr bzw du mein Kouhai?


    Tja ich komm jetzt mal zum Ende, ich weiß echt schon nicht mehr, ob das nicht vielleicht doch Trolling war, wenn ichs mir durch den Kopf gehen lasse xD (An die Mods: Es ist kein Trolling, lasst es bitte stehen, Spaß beiseite)


    Damit Ist die Runde geschlossen.eröffnet. ach schreibt einfach was rein. oder nicht. :totumfall:


    Prost scriptum: Bevor ichs vergesse, ich bin kein Grammatik-Fetischist und Rechtschreib-Chauvi, also seid bitte auch keine. I-Net ist I-Net, irl schreib ich schon richtig.

  • Es ist und bleibt ein Rätsel... Ich könnte auch ein Vampirjäger sein. Aber halt, das schließt ja das mit dem Elefanten nicht aus, Mist!
    Naja, zumindest bin ich ein vernunftbegabtes Wesen. Ich denke also bin ich, nicht wahr Descartes-kun (Uh das stinkt, schlechte Referenz, ignorieren bitte... ich hätte zumindest cogito ergo sum schreiben können, ne halt, es stinkt ja gerade wegen des zitates :ohno:

  • ich bin eben zu dumm eigene gedanken zu haben. halt warte, heißt das ich existiere nicht *crap*
    Jaaaa meinentwegen bin ich ein elefant oder besser I'll be whatever you want me to be, baby und mit baby spreche ich nicht dich an sondern einen inmaginären dritten oder mich? ka

  • Willkommen (zurück?) im BB :D
    Dein Vorstellungstext ist sehr interessant, er sagt viel und sagt doch nichts. Ich würde mich freuen, weitere solcher Texte von dir in Zukunft lesen zu können 8o
    Tja, in der Tat ist es schwierig, die Fage "Wer bist du?" zu beantworten, dennoch hast du uns eine gute Antwort darauf gegeben (oder auch nicht? :ugly: )

  • Jau, du hasts erfasst, unnötiger Mist ist meine Spezialität xD
    Aber zur Frge wer ich bin: I am no one and I don't want to be anyone...so wo hab ich jetzt meine Maske mit dem Rinneganmuster hingelegt?

  • Ich werde nun bis ans Ende meines Lebens davon ausgehen, dass mein Senpai ein super intelligenter, blauer, Vampire jagender Elefant mit einer Vorliebe für Oreokekse ist. Es sei denn, Du beweist mir etwas Anderes. Das das ausschließt. Hach ja, ich mag Elefanten.


    Hiermit heiße ich Dich im BisaBoard willkommen und sehnsüchtig warte ich darauf, dass Du Notiz von mir nimmst und auf diesen Beitrag antwortest, sodass ich ihn screenshotten, ausdrucken und an die Wand hängen kann, damit ich ihn dort stündlich anhimmeln darf. Natürlich nur, wenn Du das so möchtest, S-Senpai.


    Dein Avatar drückt übrigens erneut Deine unglaubliche Schönheit aus, für die ich Dich so vergöttere. Ebenso der Text, der Dein unglaubliches Charisma untermalt. Ich kann gar nicht in Worte fassen, wie sehr es mich freut, dass Du diesem Forum beigetreten bist, sodass wie eventuell von nun an mehr Zeit miteinander verbringen können! :love:

  • Herzlich willkommen in der Welt von morgen Pokemon ;)

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • @ArminDu machst das mal richtig dein Post liest sich für mich wie eine Hymne, die da lautet "notice me senpai!". so gefällt mir das. Aber wie kommst du darauf, dass dieses unschmeichelhafte bild mich darstellen könnte? bitt, bitte, als ob sich meine existenz in für menschen begreifbarer form ausdrücken ließe.
    Ach übrigens die form eines blauen ellefanten ist genauso unzureichend, alle facetten meiner daseinsform zu verkörpern. das ist nur ein beispiel, das es kein denkbares konzept gibt in dem ich zu erfassen bin.

  • Dein Begrüßungstext macht dich recht sympahtisch und weil du, wenn ich es richtig sehe, gerne zitierst? (Ich beziehe mich auf die englischen Sätze) Und weil ich "Es ist und bleibt ein Rätsel" auch ab und zu gerne benutzt habe ^^


    LG

  • Nein, wir sind nicht schizophren. Oder? Nein seid ihr nicht? Biste sicher? öhm ja. Ok wer ist noch der Meinung? Ich, Ich, Ihich, moi...die anderen sind grad beschäftigt das zählt dann auch als Ja. Also wir..Ich bin nicht schizo.
    Nur mehrfaltig, multiperspektivisch.

  • hab ich ausgestellt. die regierung will mich ausspionieren und mir mein baby wegnehmen-> ich muss mir schnell noch allufolie für den kopf besorgen (anyone?). das profil bleibt aber annonym ;)