Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @PokeFanNo1
    Danke fürs Mut machen und für den Stubbs den MS weg zu lassen - es hat alles so geklappt wie du es gesagt hast :thumbup:
    Ich darf nun mit Stolz verkünden meinen ersten EB bis zum Ende durchgezogen zu haben :D


    Team war: M-Ray (19/20), Xerneas (SL3), Skaraborn, Galagladi - alle Lv.10
    Benutzte Items: C-1, DD, AP+, +5
    Restzüge: 15


    Ich konnte M-Ray in Zug 5 entwickeln und dann begann das Feuerwerk :smalleyes: Oh wie gut das tat Darkrai nicht nur platt zu machen sondern regelrecht wegzusprengen. Die Combos liefen herrlich, einmal konnte ich sogar Skaraborns Teamgeist (gab satte 1030 dmg Punkte) aktivieren ehe es in ein M-Ray Match ging.


    M-Ray hat sich seinen letzten Bonbon mehr als verdient und der andere legt nun den Grundstein für einen neuen Vorrat^^


    Nun kann ich hoffentlich bei Mauzi etwas runterfahren, denn so ein EB ist zum Schluß echt übel für die Nerven :blush:
    Coins sind noch bei 23k, aber ich hab ja jetzt zweieinhalb Tage Zeit mich da drum zu kümmern. Es steht nur noch eine Ausgabe an: Itemrun bei M-Simsala.

  • Danke fürs Mut machen und für den Stubbs den MS weg zu lassen - es hat alles so geklappt wie du es gesagt hast
    Ich darf nun mit Stolz verkünden meinen ersten EB bis zum Ende durchgezogen zu haben


    Team war: M-Ray (19/20), Xerneas (SL3), Skaraborn, Galagladi - alle Lv.10
    Benutzte Items: C-1, DD, AP+, +5
    Restzüge: 15

    Glückwunsch zum ersten komplett abgeschlossenen Steigerungskampf. :party:
    Du hast sogar noch einen Restzug mehr als ich geschafft. :assi:

  • @Pokefan_Mimi Ein Glück das du den Megastart weggelassen hast.Das wäre wirklich Verschwendung gewesen, bei aller Vorsicht.


    Yanmega hat bei mir 2300 Schaden gemacht in Stufe 200.Die Fähigkeit Auf und Ab ist so richtig genial.Weil selbst wenn man es nicht aktiviert oder nur geringen Schaden macht, ist es immer noch so als würde man einen ganz normalen Zug gemacht haben.Aber überwiegend haut das sowieso ganz gut rein.Das dies auch noch relativ wenige PSB kostet, ist natürlich auch von Vorteil.

  • Ja der Megastart wäre echt verschwendete Coins gewesen :blush:
    Dass am Ende 15 Restzüge blieben konnte ich fast nicht glauben.
    Aber diese Musik in der 200er Stufe ehe M-Ray entwickelt war hat mich kirre gemacht - dieses Phenomän kenne ich sonst nur aus Secret of Mana :wacko:


    Probiere mich grad an der letzten Mission aus Karte 10: Megaeffekt von Absol 5 mal auslösen bei Gengar. Klappt leider nicht, da es immer zu früh kaputt geht :assi:
    Die 5000 Coins täten aber meinem Konto so gut, dass ich es noch mal versuche. Muss noch ausbalancieren dass ich nicht zu viel Schaden anrichte aber die Stufe dann auch schaffe :blush: Sollte es dieses Mal wieder nicht funzen probiere ich es mal bei M-Gengar. Da hier die KP so runter gesetzt wurden sollte das da auch klappen.

  • Joa.. Hab's auch hinter mir. Das gesparte C-1 hat mich letztendlich leider einen Klunker gekostet :( naja, die Freude über den ersten erledigten EB überwiegt :) 50K sind noch übrig, d.h. Mauzi erwartet mich die nächsten Tage wohl schon :/ und der Item Run bei Simsala steht auch noch aus XD . Yveltal hat seinen 5. Lolli bekommen und ist dank Victini heute über 14 gekommen.


    Ach ja, Gratulation Mimi zum 200er ;)
    Für die Missionskarte habe ich Iskalar mitgenommen wegen Megaboost+. Hab den 5. Megaeffekt im letzten Zug hinbekommen XD

  • Das sollte eigentlich recht locker machbar sein mit Absol.Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern aber das bedeutet meist das es nichts erinnerungswürdiges (ich hole alle langen Wörter raus) gab.


    PS: Ich glaube die Passwörter hat man nun auch völlig "vergessen".Wann gab es die letzten?Vor einen halben Jahr?

  • Joa.. Hab's auch hinter mir. Das gesparte C-1 hat mich letztendlich leider einen Klunker gekostet naja, die Freude über den ersten erledigten EB überwiegt

    Auch dir Glückwunsch zum Sieg über die 200 :party:
    Ja ich denke der Klunker tut schon weh, das war bei mir die letzten Male als ich einen gebraucht hatte nicht anders. Aber sieh es so: 1 Klunker für 2 Megabeschleuniger ist gut investiert :thumbup:



    Das sollte eigentlich recht locker machbar sein mit Absol.Ich kann mich zwar nicht mehr daran erinnern aber das bedeutet meist das es nichts erinnerungswürdiges (ich hole alle langen Wörter raus) gab.

    So schwer war es wirklich nicht das muss ich zugeben ;) Bin aber zu M-Gengar gegangen für diese Mission weil man dort ja 20 Züge statt der 15 hat.
    M-Absol max, Iscalar 7, Nachtara 2 und Alpollo 3 hatte die gute Ballance zwischen dmg und dem Gegner genug KP lassen um die Mission zu schaffen.


    Wenn ich denke wie lange ich an M-Gengar hing als ich die Stufe das erste Mal gespielt hatte. Nach dem Nerf ist sie echt ein Witz mit ~5.500 KP :assi:

  • Ich habe mal aus Langweile ein Video zu Darkrai mit Mega Despotar gemacht.


    https://youtu.be/74YBnGnVlYc


    Da sieht man recht gut, wie super das geht wenn Despotar einmal entwickelt ist. Ich habe aber ein paar Fehler gemacht, da es durch das Smartphone sich immer schwerer spielt. Gerade kam 190+5 und ich konnte es gerade so ohne items schaffen. Es lief echt nichts und es gab kaum Despotar auf dem Feld, aber dann ging es doch noch ab. Damit nur noch die letzten Level überstehen und dann sollte ich bald fertig sein. Fail hatte ich noch keinen im letzten Abschnitt.

  • Ich entschuldige mich an der Stelle schon mal vorsorglich für die eventuellen Unannehmlichkeiten, die dieser Post bei manchem User hier auslösen könnte... ;)




    Was soll ich sagen, ich wollte dann vorhin mal ein bisschen weiterleveln, hatte am Dienstag ja bei Stufe zwei pausiert. Die zwei Bilder waren das Ergebnis meiner ersten drei Versuche (beim ersten dieser Versuche hatte ich "nur" zwei normale Pakete). Danach kam nur noch ein normales und dann zweimal nix, also der richtige Zeitpunkt für eine Pause... :whistling:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ah Mist 200 knapp gefailt mit MS, DD, +5 und AP mit Despotar, Genesect, Xerneas und Galagladi. Bevor das nochmal passiert habe ich lieber einen Klunker genommen. Stahlos fand ich irgendwie zu unsicher, auch wenn es beim letzten mal gereicht hat. Ich hatte auch wenig Blöcke auf dem Feld, aber irgendwie reichte es doch nicht. Hat wohl getäuscht, weil es sah ganz gut aus.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e_Oaqz0g


    Kann man sich drüber streiten ob ein 2. Run besser gewesen wäre. Wenn der dann auch daneben geht, wäre es fatal. Darum lieber so. Aber hey, Despotar hat mich ohne fail durch die letzten Level gebracht. Die Preise waren super. Bin trotzdem sehr sehr zufrieden mit allem. 50000 Münzen übrig.


    Hier noch meine Skips: