Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mew 350 geschafft mit Inspiration von @Pokefan_Mimi: "Team: M-Despo, Yveltal, HoopaU, Darkrai; Items: MS, DD, +5"
    Hatte 1RZ, also nochmal gut gegangen. Stehe jetzt bei 368.
    Bei Mobile bin ich bei 321, hier fehlt mir leider der Luxus der Münzen, die ich für die Bossstufen brauche, also dauert alles länger, muss immermal zu Mauzi37.

  • Ich glaube das Mega (Ray oder Despo) ist bei Full Item dabei ziemlich egal, wenn man nicht ganz großes Pech an den Händen hat.

    Bin ich der einzige, der noch auf M-Gengar in den Bossleveln setzt???
    Stufe 450 habe ich mit M-Gengar (1/1, Lv. 10, SL 1), Zoroark (Lv. 13, SL 3), Yveltal (Lv. 15, SL 3) und dem entfesselten Hoopa (Lv. 10, SL 5) sowie allen Items außer Mega-Auslöser gespielt. Ich hatte am Ende noch 4 Restzüge und kann auch nicht behaupten, dass ich besonders gute Kombos oder hohe Hoopa-AuAs (2x ~2.000) hatte. Mit dem Team sollte definitiv noch Luft nach oben sein.

  • Ich wusste irgendwann hab ich einfach auch mal Pech ;(


    Die 400 gerade wegen läppischen 1000 Punkten nicht geschafft... naja also noch mal das ganze und dann waren es am Ende 4RZ.


    Team: M-Despo, Yveltal, HoopaU und Darkrai
    Items: AS, MS und +5


    Bei Versuch 1 lief alles schief. Am Anfang 4 Züge lang kein M-Despo Match machen können und zudem lies mich Yveltal richtig im Stich. Selbes Spiel bei zwei Störungen in der "+" Form. Das und zusammen dass HoopaU nicht triggerte (4x im 4er Match) hat einfach zum Ende hin nicht mehr gereicht. Versuch 2 lief dafür sehr gut. Zwar wenig Combos aber dafür gut dmg Punkte über AuA.

  • Mewtwo ist SL4 mit Viererkraft. SL5 mache ich villeicht noch und werde einen Klunker bei Mauzi opfern, damit Brutalanda auch auf mindestens SL4 gegrindet werden kann. Villeicht gehts auch ohne, wenn die Droprate stimmt. Bin bei 39k Münzen im Moment. Das ist es mir Wert, da Mewtwo bestimmt irgendwann noch gebraucht wird sei es nun als Psycho/Kampf Mega oder als starker Support.


    Guten Rutsch euch allen und trinkt nicht soviel!

  • Level 499 erreicht.Die Skips ab Level 350 waren bei mir wirklich fantastisch.Oft nach 2 oder 3 Level.Habe kein Buch geführt aber das waren schon massig übersprungene Level.
    Team für 451+ war immer M-Bibor, Hoopa, Zwirrfinst, Flambirex (zum trainieren).Dank Zwirrfinst Sk 5 hatte ich da auch nie Probleme.


    Jetzt muss ich erstmal auf So-Mauzi warten, bevor ich die 500 spielen kann.
    Die Strategie mit den freien Slot & Lugia werde ich dort auch mal testen.


    PS: Lugia kommt ja nächste Woche als PSB Stage, fällt mir gerade ein.Wäre dann natürlich auch interresant.

  • Level 500 mit M-Despo, Yvetal, Hoopa, Zoroark und 4 RZ geschafft.
    Ging erst schleppend los, dann 2 längere Combos mit Zoroark, die für ordentlich Punkte gesorgt haben.


    Insgesamt sehr zufrieden mit den ↑Kampf.Viele Skips, viele Items & dafür ziemlich billig.Einzig nervende war Stufe 450, wo ich aber auch selber schuld war.
    Die Lvl.Max gehen an Flunkifer.Damit sind Machomei, Flambirex, Flunkifer, Azumarill alle auf den höchsten Level und Skill 5.Damit kann man schon mal was anfangen.


    So-Mauzi: 1 Runde 8600, 2 Runde 7600, 3 Runde 7300, 4 Runde 8000
    Evoli: 2 Kekse

  • Mew450 ist geschafft^^


    Team: M-Ray, Yveltal, HoopaU, Darkrai
    Items: Full Items
    RZ: 6


    Ja es war die Safety First Variante :blush:
    Und ich hatte jetzt nicht mal so dolle Combos mit Ray + AuA ging auch nicht über die 1500dmg Punkte hinaus. Wenn man nicht ganz schlimmes RNG Pecht hat würde ich fast behaupten mit der Variante kann es gar nicht schief gehen ;) Da ich noch das gratis C-1 Items hatte war der Run mit 7300 Coins auch sehr günstig. Noch ein Grund mehr für mich kein Risiko einzugehen, denn ich hatte echt überlegt ob ich mir den MS spare da mein Ray ja 20 Bonbons intus hat. Hab mich aber dann schlußendlich dagegen entschieden wegen dem Startboard. Ich wollte mich erst drauf konzentrieren mit Yveltal die Blöcke weg zu bekommen.
    Option 2 wäre M-Gengar gewesen als Mega. Aber da hatte ich in letzter Zeit nicht so viel Glück mit Combos gehabt und daher Ray den Vorzug geben.


    Evoli gab einen Keks.


    Der gratis Klunker wird nachher zu Mauzi getragen da ich noch M-Brutalanda spielen muss + Mewto noch gar auf SL3 hoch farmen will.



    Ein bisschen was ist auch zur nächsten Woche schon bekannt:
    In der MMX BWS werden Brutalanda und T-Boreos Icons als Störungen vorkommen. Es lies sich aber nicht rauslesen aus den Daten ob die BWS wieder so ist wie die letzte, also was das Format (Zug bzw. Zeit) angeht.

  • Evoli gab mir heute einen Keks.


    Bei Mauzi lief es nicht so dolle. D:
    Erster Run 5500 (4500) Münzen. Dann setzte ich den Gratis-Klunker ein. Die weiteren Runs brachten 4900 (3900), 2300, 6800 (5800). Beim dritten Run vergaß ich +5Z. :S


    Bei den Normalstufen hatte ich vorgestern und gestern einen guten Lauf, hing nur ein wenig bei Somnivora (verdammte Störfelder) und Stolloss (sooooo viele Blöcke) fest.
    Ich stehe momentan bei Florges (280)... und hänge wieder fest (ich versuche mich halt an allen Normalstufen immer itemless). Ich werde wohl jetzt 1x Störschutz einsetzen, da die Störfelder auch bei dieser Stufe mein größtes Problem sind.


    EDIT: Geschafft! Mit 10 RZ. Herrlich wie das geflutscht ist XD