Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eigentlich hatte ich ja mit Groudon als Nächstes gerechnet aber Keldeo passt auch. Keldeo habe ich beim ersten Mal nicht besiegt, jetzt trainiere ich sicherheitshalber mit Turtok. Wenigstens hab ich Pachirisu beim 1. Versuch erwischt. Über die neuen Normal Stages freue ich mich auch, bin aber im Spiel noch lange nicht so weit, dass ich die spielen kann^^


    *Den versprochenen Klunker, hat den schon wer ? der war beim heutigen Megastein Geschenk nicht dabei. ?(


    Vielleicht war er nur für Leute die keinen Megastein bekommen haben?


  • *Den versprochenen Klunker, hat den schon wer ? der war beim heutigen Megastein Geschenk nicht dabei. ?(


    Ja, ich habe ihn. Hatte aber auch keinen Megastein gewonnen, weil ich in letzter Zeit eher wenig Shuffle gespielt habe und ich nach einem Versuch bei Mega-Lucario keine Lust mehr hatte. Vielleicht bekommen die Gewinner den Klunker ja erst verspätet?

  • Hab leider keinen Lucarionit bekommen :( Aber den Klunker gabs immerhin.
    Keldeo hat mich auch Nerven gekostet. Satte 2 Klunker hab ich eingesetzt (eigentlich sammel ich die Dinger nur und versuch alles so zu schaffen xD)
    Aber immerhin ist es gleich beim ersten Versuch drin geblieben, YAY! :D

  • Habe auch den Mega-Stein + Störschutz bekommen, war am Ende Rang 3400 ca.


    Pachirisu blieb gleich im Ball. Keldeo besiegen schaffe ich auch immer, nur will er nicht im Ball bleiben, man darf hier jedoch nicht in Panik verfallen und einen Superball/Münzen/Klunker verschwenden, das Event ist noch 14 Tage online, heißt, man hat genug Zeit seine Elektro/Pflanzen Pokemon zu leveln und mit noch etwas Glück es dann zu fangen.


    So sieht mein Team bei Keldeo atm aus:


    Mega-Ampharos /Lv. 5
    Zapdos /Lv. 2
    Raichu /Lv. 5
    Dressella /Lv. 4


    Onix hingegen macht mir deutliche Probleme. Schaffe es einfach nicht es zu besiegen. Egal ob mit M-Flunkifer oder M-Lucario vorne. Werde jetzt erstmal Leveln.


    EDIT: Gerade Keldeo mit 12% gefangen :)

  • Und es geht weiter... :scared: Unglaublich, dass sie es schaffen, mich mit diesem Spiel nun länger wirklich zu fesseln. Megastein bekommen und nun direkt neue Events und Normalstufen. Was will man mehr? Endlich kann man wieder neue pkmn fangen. :grin:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Find ich schon ein wenig merkwürdig: bei den Pokemon-Spielen der Haupreihen serviert uns Nintendo seit Jahren Magerkost, und bei Pokemon-Shuffle hauen sie jetzt ein Event-Ereignis nach dem anderen raus...-versteh ich wirklich nicht.


    Also, die Logik dahinter erschließt sich doch ganz von selbst. Shuffle ist ein Spiel, in das man Geld investieren kann. Du kannst dir Klunker kaufen, um sie in Münzen oder in Herzen umzutauschen.


    Ein Spiel der Hauptreihe kaufst du dir einmal und das war es dann. Aber in Shuffle kannst du Unmengen von echtem Geld ausgeben. Was meinst du, warum du immer nur fünf Versuche hast und Minimum 30 Minuten warten musst? Alles nur für Geld. Und wenn sie uns regelmäßig mit neuen Zusatzstufen und anderem Zeugs versorgen, steigt die Wahrscheinlichkeit, dass Leute Geld dafür ausgeben.

  • Der Schwierigkeitsgrad der neuen Stufen hat schon deutlich angezogen. Habe es bislang noch nicht geschafft Onix zu besiegen und das mit Mega Lucario Level 7 =/ Es erinnert mich derzeit sehr stark an eine der letzten Mega-Pokemon Stufen... :x

  • ich hänge immer noch an mega-mewtu fest -.- derzeitiges team besteht aus m-zobiris lvl7, scherox lvl 5, sichlor lvl6 und zororak lvl5 *sfz*

    Die Top 100, die ich als böser Weltherrscher beachten werde, heute:
    91. Ich werde den Boten, der ausgelaugt und aufgeregt hereinstolpert, nicht ignorieren, bis meine momentane Beschäftigung beendet ist. Es könnte wirklich wichtig sein.


    FC 4528-1799-4424 / ingame-name Elyria
    Elektro-Safari mit

  • Zumindest konnte ich jetzt Froxy besiegen, aber ist natürlich bei 5% rausgesprungen. :( Aber erstmal weiterspielen und später fangen...
    Bei Onyx war es übrigens gut, dass Mega-Lucario das Team bereichern konnte. Das räumt ordentlich die Barriere auf, wenn sie quer liegt. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Der Lucarionit ist inzwischen gut angekommen (Platz 1792 mit 16.757 Punkten) und wurde gleich beim Yveltal-Fang, den ich zum Austesten von Mega-Lucario bisher ausgelassen hatte, benutzt. Hab die Stufe dadurch im ersten Versuch ohne Items geschafft und dann ist es auch gleich mit 6% im Ball geblieben, so muss dass sein. :thumbsup:


    Die neuen Level sind echt schön (schwer) geworden ... Ich hoffe ja, dass sie in naher Zukuft nochmal ein paar weitere Stufen ergänzen, da im Pokédex deutlich mehr Pokémon dazugekommen sind. Ich hab mich inzwischen bis zu Milotic vorgekämpft, jetzt wird erstmal wieder eine Fang- und Trainingspause eingelegt, denn auch wenn es kein Mega ist, passt es vom Schwierigkeitsgrad dort sehr gut hinein. :verwirrt: Es spielt sich wie eine Mischung aus der Raichu-Stufe (größere Flächen in Barrieren, Barschwa untergemischt - problematisch ist, dass die ganze obere Reihe betroffen ist und man so gut wie nichts auflösen kann, hier muss man entweder selber Barschwa ins Team nehmen oder mit Mega-Start + Mega-Schlapohr/Lucario arbeiten, sonst rührt sich da wirklich gar nichts - wenn man keines davon hat, muss das Spielfeld wegen Zugunfähigkeit alle 2-4 Runden neu gemischt werden) und Mega-Firnontor/Mewtu (versieht regelmäßig so 5-6 Felder mit Barrieren und alle paar Runden verwandelt es drei zufällige Spalten in unzerstörbare Blöcke). Wenn ich es mir so recht überlege, können sie sich mit den nächsten Stufen auch ruhig etwas Zeit lassen, denn bis man an dem vorbei ist ... :hmmmm: