Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei Rutena eignet sich die Kombination Mega-Aerodactyl und Mega-Auslöser. So habe ich es mit nur einem Zug besiegt.

    Danke für den Tipp, die 2000 lohnen sich, zumal man ohne wohl den S-Rang kaum schaffen kann. Habs auch mit einem Zug platt gemacht und dieses S hat mir jetzt endlich so ganz nebenbei Genesect freigeschaltet. :party:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • ich häng gerade voll bei Igastarnish...jemand nen Tipp? :)

    Habs grade eben besiegt mit 5 extra Zügen zu Anfang gekauft.


    Team: Mega-Firnontor Lv. 3, Arktos Lv. 6, Lavados Lv. 5 und Heatran Lv. 6

  • Ich hol mir nun erstmal jeden Fang und versuche mich direkt an den S-Rängen. Habe grade Relaxo geschafft auf S zu bringen. War nen ganz schöner Kampf gegen den Koloss, aber im ersten Item-Versuch hab ich ihn mit guten 29 Restzügen besiegt :) Jetzt steht Amphizel auf dem Programm!

  • :flinch: Also Regirock ist ja echt furchtbar...
    Hab es noch nicht mal besiegt!


    Ich verwende Mega-Turtok, Gewaldro, Lucario und Reptain, keine Items.


    Hat es schon jm. besiegt und gefangen? Wenn ja, wie?

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Ich tüftle gerade an einer no item Strategie für Regirock... Gewaldros Auslaugen im 1. Zug aktiviert und 2270 Schaden mit einer 4er Reihe. Ich versuche auch mal andere Megas...


    Edit: Mit Gengar ging es gut, viele Kombos kamen, aber nicht genug. Flunkifer dauert einfach zu lange für die Entwicklung, aber sonst Gewaldro und Groudon auf jeden Fall im Team, Lucario hat bei mir die meiste Power aber ich schau nochmal bei den Fähigkeiten.


    GEWALDRO 3 Mal Auslaugen war 6000 Schaden und es reichte nicht... Die Stage brauch eine verdammte luck Strategie.


    Zoboris eher nicht, aber immernoch besser als Flunkifer


    Ampharos gibt auch gute Kombos, (Mega Lucario und Mega Turtok hab ich nicht, mit Lucario wäre es locker schaffbar dank der schnellen Entwicklung)


    Altaria/Aerodactyl kann man vergessen genau so wie ganz ohne Mega reinzugehen. Villeicht ist mein Team auch nur zu schwach (Level 5 - 7), kein Plan. Sonst Level ich jedes nochmal um 1...


    Ampharos und Gengar sind meine Favoriten, Flunkifer... ja mit richtig luck könnte es gehen. Allgemein ohne Items braucht das hier wirklich eine Menge luck, Groudons und Gewaldros Fähigkeit oft triggern, schnelles Mega dann sollte es irgentwann gehen.


    Edit: Flunkifer Level 5 oder 6 (habs vergessen xD) Lucario Level 7 Gewaldro Level 6 Groudon Level 5
    Es hat fast gereicht... Gewaldros Auslaugen einmal 2200 Schaden und Mega Entwicklung nach 14 Zügen. Mit höheren Leveln wäre es sehr viel angenehmer...

  • Aerodactyl kann man vergessen genau so wie ganz ohne Mega reinzugehen.

    Joa, hab ich auch gerade festgestellt. Dauert einfach zu lange bis es megaentwickelt. Könnte man höchstens mit dem Mega-Item versuchen, aber hab keine Lust. :D
    Meinen ersten Versuch hatte ich mit Mega-Lucario und fast hätte ich es mit dem sogar auf Anhieb geschafft (ist bei mir allerdings auch schon auf 10). Möglich, dass das aber nur Zufall war... Momentan bin ich eher wieder dabei ein bisschen Geld zu scheffeln und es mit -1 zu versuchen, hab irgendwie keine Lust zig Versuche zu verbrauchen und es irgendwann knapp zu besiegen, nur damit es dann direkt wieder aus dem Ball hüpft. Lohnt sich eigentlich Angriffsschub zu kaufen? Ich glaube, dass ich das vor längerer Zeit mal benutzt habe und dass es ganz gut war, weiss ich aber nicht mehr so genau. :S


    @Dreykopff
    Sei nicht so geizig und gönn dir für 2000 das Mega! ;)

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ick bin nich geizich, ick bin neugierich!


    Ich hau mein Spielgeld regulär für S-Ränge aufn Kopp, aber so einfach nur gewinnen und vielleicht auch fangen ging ja in der Regel auch ohne... Ich wunder mich eben wirklich, wie dieses Level realistisch zu lösen sein soll. Meine oberflächlich-bescheidene Idee wäre eben, dass man irgendwie möglichst schnell den Kasten leerräumen muss, damit neugemischt wird, aber ich kam noch nichtmal in die Nähe davon, einen Zug zu finden, der das mal eben in einer Runde macht... Und theoretisch würde man schon irgendwas in der Richtung brauchen, wenn man nicht viermal Level 10 hat oder so.

  • Haspiror (Stufe 21 – 35 Züge), Ampharos (Stufe 130 – 50 Züge), Praktibalk (Stufe 176 – 35 Züge) und Relaxo (Stufe 183 – 55 Züge). Am meisten zu empfehlen sind wohl die ersten beiden, da Praktibalk ziemlich schwer ist und Relaxo auch nicht unbedingt einfach. Ist aber Geschmackssache und hängt davon ab, was man leveln will.
    Maximales Level ist Lv. "MAX", das im Grunde Lv. 10 entspricht.

  • @ Gucky Angrifsschub verdoppelt jeden Schaden laut Beschreibung (Hi Gewaldro, 4400 Schaden mit einer Reihe bei Regirock). Max Level dauert doch ewig, bis Level 7 das 33 Fache von den Basis EP und bis Max Level brauch man insgesamt das 96 Fache, was bei Lucario insgesamt 6720 EP sind. Wieviel mal man da Ampharos besiegen muss... Wenn ich mir das für alle Pokemon vorstelle... Da brauch man doch Wochen.


    http://gaming.stackexchange.co…-do-leveling-and-exp-work

  • Ich habe Rutena jetzt einmal ohne Items geschafft, mit Lucario als Mega und Amagarga und Kyogre. Die Pokémon waren in diesem einen Fall so angeordnet, dass ich den Kasten in einem Zug leer räumen konnte, neu gemischt, dann Mega-Entwicklung ausgelöst und den Rest kann man sich ja denken. War jedenfalls eine Menge Glück dabei, habe es jetzt die nächsten paar Male nicht mehr geschafft, auch wenn ich knapp dran war.

  • Das Regi ist ohne Items nervig bzw. bringts kaum was, wenn man am Ende fast keine Züge übrig hat... :( Habs vorhin dann mit allen Items versucht (natürlich ohne die +5 Züge, weil die nichts bringen), mit Ampharos als Mega. War immernoch nervig genug, aber am Ende waren 14 Züge übrig und da es glücklicherweise direkt drin geblieben ist, hat mich der Spass "nur" 15,5k gekostet, die jetzt erstmal wieder aufgefüllt werden müssen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Regirock ohne Items... ich werd es wohl aufgeben, da braucht man echt eine Menge Luck und/oder Max Level, beides hab ich nicht... Irgendwann wird's dann langweilig und es bringt mir ja nichts...


    Ging einfach mit Angriffsschub, aber leider nicht gefangen. Gab ja 1200 Münzen zurück also kann ich erstmal wieder auf Wochenend Mauzi warten (beim normalen bekomm ich fast nie 300 Münzen...)