Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin auch froh, dass nicht mehr gekommen ist!
    Hab meine 270 Stunden jetzt wieder, Arceus und den Reisgöttern sei Dank, hihi (der 3DS hat zwar kleinere Macken, aber den Stein konnt ich mir abholen und Shuffle funktioniert einwandfrei).
    Danke nochmal für eure guten Ratschläge und Wünsche :)
    Diancie hab ich mit M-Flunkifer (Lv.7), Nidoqueen (Lv.7), Jirachi (Lv.4) und Kobalium (Lv.2) nach 3 Versuchen mit 7 % im Pokeball fangen können. Regirock hab ich schon, also werd ich jetzt Glurak und Flambirex hochleveln und Münzen farmen.
    Weiss jemand, ob Toshin den ersten Platz behalten hat oder disqualifiziert wurde?

  • Und noch jemand, der sich freut, dass das Update so knapp ausgefallen ist. Jetzt kann ich ganz in Ruhe Viridium fangen um endlich mal wieder alles erledigt zu haben. Danach werden mal wieder ein paar Pokemon auf MAX gebracht, sind ja noch einige starke da, bei denen ich noch nicht dazu gekommen bin. Und dann kommen auch schon die neuen Regis. :smalleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Immerhin können wir wieder unsere Münzen aufstocken :D


    Diance war echt lächerlich, habe zwar 3 Versuche gebraucht, aber nicht wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern einfach, weil ich keine Münzen nutzen wollte. Fangquoute war dann beim 3. versuch auch über 30%


    Auf die Regis freue ich mich schon, zumindest etwas was mich nebem dem Mauzi Abfarmen(immerhin wieder knapp bei 60k) und dem Leveln kurzzeitig beschäftigen kann^^


    Aber wie sieht es sonst aus? Es kommt mir vor, als ob alle Legis so langsam abgefrühstückt worden sind und noch einige normale Pokemon auf sich warten lassen. Bin jetzt bei 295 gefangenen Pokemon und bei über 700 sind schon einige der großen durch. Vllt ist es auch zu einfach die Legis zu bekommen? Weil von einer zeitlichen limitierung haben die wenigsten von uns Angst.


    Was fehlt den noch alles? (ich mal als Laie der neuen Gen.^^)
    -Reshiram
    -Zekrom
    -Palkia
    -Regigigas
    -Deoxys (alle 4 Formen? )
    -Ho-Oh
    -Registeel
    -Regiice (wobei die beiden ja bald kommen)


    und sonst?


    Bei über 400 noch fehlenden Pokemon sind da schon einige Legis rausgehauen worden^^

  • Zitat

    Diance war echt lächerlich, habe zwar 3 Versuche gebraucht, aber nicht
    wegen dem Schwierigkeitsgrad, sondern einfach, weil ich eine Münzen
    nutzen wollte. Fangquoute war dann beim 3. versuch auch über 30%

    Die Stage war wirklich einfach. Ich hab nur 2 Versuche gebraucht, um es zu fangen, bei beiden Versuchen hatte ich 7 üge Rest und einen Fangquote über 30%, und das ohne Items.


    Ich werde mal meine Stahlpokemon aufleveln. ich rieche ein Mega Diancie Event >_________>

  • aw immer die Zitate bei denen ich eigene Schreibfehler finde xD


    Stahl Pokemon Level ich schon die ganze Zeit mit Mauzi, war aber nur Zufall. Irgendwie hatte ich das Gefühl zu wenig Stahl gelevelt zu haben und wollte da ein kleines Team bauen (mit eventuell irgendwann kommenden Mega-Stahlos)

  • Mir fallen da noch folgende ein
    Kyurem ( +Weißes und Schwarzes Kyu?)
    Selfe
    Vesprit
    Tobutz
    Zygarde
    (Hoopa)
    (Vulcanion)


    Sind zwar immer noch nicht mehr... aber mal sehen wie man das handhaben wird.
    Übrigens ist etwas Off topic, aber fällt mir gerade erst auf.
    Hatte die 6. Gen kein Legendäres Trio? Also zusätzlich zu den Cover Legis?
    Sowas wie Arktos/Lavados/Zaptos

  • Das heutige Update war recht schnell durch. Diancie direkt mit dem ersten Superball gefangen - Geld hatte ich schon wieder max, da es letzte Woche auch nicht viel zu tun gab. Regirock hatte ich schon beim letzten Mal gefangen, wobei mir das Level heute einfacher vorkam als beim ersten Mal. Noch dazu ist es jetzt die ganze Zeit anzutreffen und nicht mehr nur einmal täglich. Es muss ja nicht immer viel Neues auf einmal kommen. :grin:

  • Alle ü700 Pokemon werden wohl sowieso nicht in dem Spiel auftauchen, den grössten Teil haben wir sicherlich schon gesehen, aber ich hoffe, dass sie es noch eine Weile am Leben erhalten, irgendwie wird mir ziemlich was fehlen, wenn sie Shuffle irgendwann einmal beenden und es keine Montags-Updates mehr gibt.
    Viridium ist vorhin übrigens bei 2% im zweiten Superball geblieben. Ich hatte die Stufe eigentlich nur probeweise gespielt und wollte nach den voraussichtlich vergeblichen Superball-Fangversuchen eigentlich Reset machen. Aber gut, nun hab ich wenigstens fertig. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Es sind aber durchaus alle Pokémon als Icons bis Diancie angelegt, dazu alle Megas und diverse Formen. Dementsprechend ist es gut möglich, dass bis Diancie alle Pokémon auftauchen. Am Anfang hätten wir doch auch nicht erwartet, jetzt bereits über 300 Dexeinträge angelegt zu haben, oder?

  • Ich bin auch froh, dass zum Update nicht viel dazugekommen ist.
    Habe noch viel zu tun und ich selbst besitze wenig Freizeit. Muss noch Mauzi farmen (gerade noch 10k Münzen...), die Normalstufen weitermachen bzw. die S-Ränge und die Zusatzstufen einige Pokemon fangen.
    Ja, hab noch eine Menge zu tun, daher bin ich froh, dass nicht viel gekommen ist. :)

  • Es sind aber durchaus alle Pokémon als Icons bis Diancie angelegt, dazu alle Megas und diverse Formen. Dementsprechend ist es gut möglich, dass bis Diancie alle Pokémon auftauchen. Am Anfang hätten wir doch auch nicht erwartet, jetzt bereits über 300 Dexeinträge angelegt zu haben, oder?

    Also dagegen hätte ich natürlich nichts. :D Ich kanns mir nur nicht vorstellen, wenn man bedenkt, was sie schon alles an Legis rausgehauen haben. :S Aber wenns schon alle Icons gibt, dann deutet das natürlich darauf hin, dass wir möglicherweise noch lange beschäftigt werden.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Alle ü700 Pokemon werden wohl sowieso nicht in dem Spiel auftauchen, den grössten Teil haben wir sicherlich schon gesehen, aber ich hoffe, dass sie es noch eine Weile am Leben erhalten, irgendwie wird mir ziemlich was fehlen, wenn sie Shuffle irgendwann einmal beenden und es keine Montags-Updates mehr gibt.

    So eine gruselige Vorstellung. Kein Shuffle mehr, da wird mir echt Angst...


    Bei mir wird gelevelt bis zum umfallen seit Freitag und Diancie ist auch schon Level 6. Das klappt alles ziemlich gut, wobei Knakrack fast Max ist ;( . Mauzi soll mit seinem Wollbällchen spielen bis ich am Wochenende wieder zu ihm komme...

  • Ich muss noch einige S-Ränge machen, aber Diancie hab ich beim 1.ten Versuch besiegt und beim 3.ten Versuch ohne Items und ohne Superbälle gefangen.


    Habt ihr eigentlich auch vereinzelte kleine Kratzer auf dem Touchscreen? Die sind bei mir anscheinend bei Shuffle entstanden für andere Spiele benutz ich den nämlich nicht. Bei den normalen Leveln stören die auch nich, nur bei den Zeitleveln merkt man die leicht wenn man mit dem Stift drüberkommt.
    Macht ihr irgendwas um den Touchscreen zu schützen außer den regelmäßig mit einem Microfasertuch abzuwischen?

  • Naja entweder macht man eine Folie drauf, die wie eine "2. Haut" über dem Touchscreen liegt (bei schlechter Qualität einer Folie meint man, man würde mit einem Radiergummi drübergehen, was beim spielen stört) aber ich selbst nutze gar keine Folien. Früher oder später werden eh Kratzer draufkommen um wenn man den 3DS nicht unbedingt wieder verkaufen will, ist der Zustand auch egal. Wollte das nur anmerken, das man sich da gleich Qualität holen soll, sonst hat man ja nichts davon.


    Aber von Kratzern die man spürt, wenn man drüber geht, merke ich nichts. Da sieht im vergleich mein alter DS schlimmer aus (2005er Release Modell), der intensiv für Touch Games genutzt wurde wie Wario Ware Touched, die beiden Zelda Teile, die Mario 64 Minigames ect.^^ (der Grund warum ich ihn immer noch für meine DS Games nutze, obwohl der 3DS diese ja abspielen kann^^)