Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich fand Latias ganz leicht :3 hab grad kampf 60 zuende gemacht
    weiß einer obs ab 70 noch items gibt? sonst mach ich nur noch bis 70 und hör dann auf


    mein team


    M-Gengar, Dragoran, Xerneas, Diancie (alle max)

    Kann es sein, das du gebrauch vom Cash Shop machst? Ich habe heute ca um 9 Uhr mit Latias angefangen und bin bei Stufe 20.
    Stufe 60 schafft man doch nie an einem Tag.

  • Ich bin momentan bei Level 18 aber Latias hat sich bisher noch nicht entschlossen bei mir zur Untermiete einzuziehen.

    Kommt noch bestimmt. Ich warte auch noch und bin derzeit mit Stufe 20 fertig. Aber bei mir dauert das sowieso immer ziemlich lange mit dem Fangen (Giratina Stufe 33, Cresselia Stufe 25, Darkrai Stufe 27). Da bin ich echt vom Glück verfolgt ;(

  • :totumfall::totumfall::totumfall::totumfall::totumfall::totumfall::totumfall:



    Na supi. Die Qual von Darkrai 200 glüht auf meinem Spielstand immer noch nach, und nu darf ich mir diese Freude nochmal gönnen -- und dafür womöglich noch weiter zurückfallen, wenn die nicht bald endlich mal wieder eine gepflegte Pause mit neuem Content machen... Hätt es nicht lieber ein ganz normales Palkia-Level nach Dialga-Vorbild sein können? :(


    Wie dem auch sei...schnelle Leute dürfen mich/uns gern spoilern. Ich selbst werd jetzt erstmal bis 50 spielen und danach geht's mit dem neuen Megahässlon und ein paar Freunden zu Amphy. Natürlich ist 200 das Ziel, aber es gibt offensichtlich mehr potenziell nutzbare Mons als ich in der kurzen Zeit trainieren kann...


    Aber stimmt schon, wenn ich damals bei Darkrai früher aufgehört hätte und auch jetzt früh genug aufhören würde...ja, dann wäre das wohl kein so schmerzhaftes Update. :totumfall: Vermaledeit seiet Ihr, die Euch beschwert, das Update sei zu mager, wtf...

  • Kommt noch bestimmt. Ich warte auch noch und bin derzeit mit Stufe 20 fertig. Aber bei mir dauert das sowieso immer ziemlich lange mit dem Fangen (Giratina Stufe 33, Cresselia Stufe 25, Darkrai Stufe 27). Da bin ich echt vom Glück verfolgt

    Ich hatte bei Darkrei unverschämtes Glück, es ist gleich in der 1. Stufe bei einen einzigen Prozent drin geblieben XD
    Dafür hatte ich um so mehr Pech bei Regice, fast alle Items rein geballert und es ist bei 48% nicht drin geblieben, mit Superball hatte ich 96% und auch da blieb es beim 1. Mal nicht drin ;(
    doch der 2. Superball machte es, Arceus sei Dank, möglich ^^


    Ab wann genau gibt es den Mega Beschleuniger in den Stuffenkämpfen, habe bisher immer nur bis Stufe 50 gespielt und gibt es die anderen Items auch nochmal, wenn es den Mega Beschleuniger mehrere Male gibt?

  • hab auch gerade Stufe 20 abgeschlossen bei latias. drin geblieben ist es schon bei 10%. Cresselia blieb damals auch recht früh drin, glaube 12%, giratina war glaube ich auch um die 8-10%, darkrai dauerte glaube ich bis mitte 20%.


    mich nervt, dass die versuche nicht aus dem boden sprießen. 2 versuche heute leider für keldeo verballert, am ende für läppische 200 münzen bonus....


    heißt also, noch 4 tage spielen, dann ist der megastein drin, in 5 tagen dann auch die beschleuniger und münzen bis level 100.

  • Keldeo war zu schnell vorbei. Ich hab es bei meinem Probeversuch ohne Items gefangen (dafuq ?)


    Zu Latias:


    Bin bei Level 27. Biher war das ganze ja lächerlich einfach, ich hab fast immer 9-10 Züge über.


    Latias habe ich auf Stufe 17 gefangen.

  • Latias fängt von der Stärke her da an, wo Ali aufhört, und hat zudem einen (meiner Vermutung nach) starken Mega-Effekt, während der von Altaria nur sehr mittelprächtig ist. Und Zoby nö, der ist noch nicht tot. Hat beim Typen nur Tohaido als Konkurrenz -- nur 10 Punkte stärker und Zobiris hat imho sogar einen der besseren Mega-Effekte im Spiel. So, und das Normal-Trio zum Schluss...das hat immer noch so seine absoluten Nischenzwecke mit Arceus. Nur für Ali fällt mir überhaupt gar nichts mehr ein. :(

  • Altaria ist neben den Normal-Megas eines der Pokemon, die nie benutzt hab, ausser als ich sie bei Amphy auf MAX gebracht habe und das auch nur, weil ich das bei allen Megas gemacht habe. Momentan habe ich übrigens Firnontor als Mega mit, wobei das momentan (Lv20) eigentlich noch ziemlich egal ist. Latias levelt nach dem Fang natürlich fröhlich mit, morgen wird es dann hoffentlich seinen Megastein erhalten und dann mal sehen...

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • kommt es mir eigentlich nur so vor, oder schaut Latias wirklich so "bitte tu mir nicht weh :c " während das Kopfbild eher nach "ich hoffe ich kann helfen" aussieht. ?(


    Ich glaube ich sollte aufhören in Gesichtern von Fantasy Figuren etwas liebevolles/knuddeliges/mitleideregendes zu sehen :D

    Latias levelt nach dem Fang natürlich fröhlich mit, morgen wird es dann hoffentlich seinen Megastein erhalten und dann mal sehen...


    benutzt ihr jetzt schon eure Klunker für Leben oder hast du genug vom letzten mal gesammelt um die nun alle auf einmal rauszuhauen?^^

  • @Undead Für mich sieht Latias nach "Was hast du vor? Willst du mich etwa angreifen :o?" aus. Das Kopfbild sieht eher nach "Viel Glück, du kannst mich eh nicht besiegen." aus.


    Mittlerweile bin ich bei Stufe 25. Latias hab ich mit dem gratis Exp 1.5 auf Level 2 bei Amphy gebracht und jetzt versucht es seinen Klon zu besiegen.

  • Hm, ich fand Zobiris schon oft sehr nützlich. Hab damit so manchen Trainer bezwungen. Muss aber dazu sagen, ist mein einziges auf maximaler Stufe. Macht dann natürlich auch einen Unterschied, ob man ein kaum trainiertes Pokémon einsetzt, welches eigentlich ganz nett ist, oder ein völlig austrainiertes hat. In den Normalstufen war Zobiris lang sehr brauchbar - weshalb es bei mir überhaupt erst aufgestiegen ist. Irgendwann kam dann halt Gengar, den ich wohl als zweiten auf Max-Level bringen kann.


    Bei mir ist derzeit Firnontor auch sehr beliebt. Neben Skaraborn in den höheren Normalstufen sehr nützlich.

  • Latias ist noch angenehm aber wir werden ja sehen :)
    Hab's bei Stufe 6 gefangen, als ich mal abgelenkt war und nicht hingesehen hab und plötzlich war es da :D


    Ach ja, mir reicht das vollkommen an Events, da mir noch reichlich S-Ränge und Geld fehlen. Außerdem ist doch ein Steigerungskampf wie viel Events in einem :grin: