Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ja diese Seite habe ich bereits gesehen und kam deshalb nicht gut weiter xD. (Mein Rekord liegt bei 310...). Ich meinte eher Tipps sowas wie: Anfang versuchen, alle Barrieren zu entfernen, oder erst 1800 Schaden anzurichten usw. ^^

  • ich HASSE HASSE HASSE meditalis.... ich hatte das vieh längst auf s aber konnte es nicht fangen.....
    ohne items hab ich es gaaaaaanz knapp nicht besiegt
    mit start und dd auf den letzten zug .... natürlich navch dem ersten superball geflohen
    die nächsten 2 versiuche mit start und dd konnte ich es garnicht besiegen
    dann hatte ich es mal mit 4 restzügen (mit items) und es floh aus allen 5 superbällen mit 30%.... (wenigstens konnte ich DAS geld resetten...)
    dann 3 itemversuche später hatte ich es mit 30% im 1. superball


    man wieso bin ich nich gleich mit -1 reingegangen? ._.
    aus einer kleinen fangaktion wurde ein riesen tralala mit über 20000 münzverlust -.-
    jetzt in ich wieder bei 10000....


    wenigstens ist mir der knakracknit sicher ^^"
    dann hab ich wenigstnes alle megas.....

  • Ich würd ja Mewtu spielen, aber ich brauche kein Geld. :|
    Für morgen erwarte ich keine neuen Normalstufen... eigentlich erwarte ich eher garnix. Aber dagegen hätte ich natürlich nichts. Zumindest gabs ja dann in der letzten Zeit auch immer eine Bewertungsstufe bzw. einen Steigerungskampf, wenn neue normale kamen. Naja, es ist nicht umsonst die Zeit der Überraschungen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich würd ja Mewtu spielen, aber ich brauche kein Geld. :|
    Für morgen erwarte ich keine neuen Normalstufen... eigentlich erwarte ich eher garnix. Aber dagegen hätte ich natürlich nichts. Zumindest gabs ja dann in der letzten Zeit auch immer eine Bewertungsstufe bzw. einen Steigerungskampf, wenn neue normale kamen. Naja, es ist nicht umsonst die Zeit der Überraschungen. :D

    Wo kommt denn dieser Pessimismus plötzlich her o_o? Nintendo/GS brauchen Geld, also sollen sie auch mal wieder harte Normalstufen bringen. Ich will über die Feiertage was zu tun haben. Items werde ich sehr sparsam nutzen, hat beim letzten Mal gut geklappt.

  • @Paul648
    Ganz einfach: wenn man mehrere Spiele zur Auswahl hat die man gerade spielt, dann ist es eine Wohltat mal nicht "gezwungen" zu sein, bestimmte Spiele zu spielen^^


    Deswegen sehe ich es ja auch mit P. Picross nicht so eng, weil es mir nicht soviel Zeit nimmt und ich andere Games spielen kann, nach einmal täglich Pics. abzuholen.


    Und obwohl ich realtiv gerne Shuffle spiele, bin ich eigentlich kein großer Freund von "Endlos" Games, da es immer Games gegen wird, die dadurch auf der Strecke bleiben und halbherzig Games durchrushen, damit man gleich danach etwas neues anfangen kann, will ich auch nicht. (genauso wenig, wie Games anfangen aber nicht beenden)
    Deswegen setze ich mir Ziele. Da ich Shuffle nichtmehr auf Score spiele, will ich wenigstens irgendwann alle Pokemon haben, aber das wird noch eine Weile dauern. Und eine Woche, ohne "ich muss das Event jetzt schaffen" Gefühl ist sehr angenehm, wenn man dann wichtige Pokemon noch lvln kann(wobei ich aktuell nach Element lvl^^ Habe zumindest schon alle Drachen auf max, gefolgt von Stahl, halt alles zuerst was schwach gegen Elektro ist) Ist halt mein Weg das Game zu zocken :) (und wehe Nintendo bringt irgendwann ein Shuffle 2 raus, dann gibts Ohrfeigen, oder kurz gesagt: werde ich nicht spielen)

  • [news='1717','meta'][/news]

    Auch heute, nach dem Ende der Wiederholung der Bewertungsstufe mit Mega-Knakrack Mega-Knakrack, der letzten Pokémon-Safari und dem Event zu Registeel Registeel erfolgte wieder ein Update der Zusatzdaten in Pokémon Shuffle, sodass nun Version 1.2.27 verfügbar ist. Mit dieser sind ab heute Events zu Regice Regice, wie es bereits angekündigt wurde, Shaymin Shaymin und Keldeo Resolutform Keldeos Resulutform (Steigerungskampf) verfügbar. Ebenso wurden neue Normal- und Zusatzstufen hinzugefügt.


    Nach dem Ende der Bewertungsstufe zu Mega-Knakrack Mega-Knakrack läuft bis zum 28. Dezember um 06:00 UTC (07:00 MEZ) die Abholung für die Belohnung. Unter anderem erhalten dabei die besten 12.000 Spieler in Europa den Knakracknit Knakracknit bzw. alternativ einen Klunker, mit dem Knakrack eine Mega-Entwicklung durchführen kann. Belohnungen werden automatisch durch Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion abgeholt. Wird dies nicht rechtzeitig erledigt, verfällt der Gewinn.


    Bis zum 28. Dezember um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist eine Eventstufe zu Regice Regice verfügbar. Diese entspricht der Stufe, die bereits im September verfügbar war: Es bestehen 30 Züge, um die 24.648 KP des Pokémons vom Typ Eis zu verringern. Die Fangrate beträgt 10% mit weiteren 2% pro Restzug. Regice besitzt eine Basisstärke von 70 und die Fähigkeit Mehrfachschlag.


    Bis zum 5. Januar um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist eine Wiederholung des Events zu Shaymin Shaymin verfügbar, da Pokémon Shuffle inzwischen fünf Millionen Mal heruntergeladen wurde. Es sind 22 Züge verfügbar, um das Pflanze-Pokémon mit der Basisstärke 70 und der Fähigkeit Einlullen zu besiegen. Für den ersten Sieg in dieser Stufe erhält jeder Spieler einen Klunker. Die Fangrate beträgt 20% mit weiteren 3% pro Restzug.


    Ebenso bis zum 5. Januar um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist ein Steigerungskampf mit Keldeo Resolutform Keldeos Resolutform verfügbar. Damit ist dieses Pokémon das erste, das in mehreren Formen in Pokémon Shuffle erhältlich ist. Beim Steigerungskampf erhöht sich das Level der Stufe mit jedem erfolgreichen Abschluss. Dadurch wird die Stufe schwieriger, indem das Pokémon mehr KP erhält und Störungen hinzugefügt werden, allerdings erhöht sich auch die Fangrate und beim Abschluss bestimmter Level können Items erhalten werden. Folgende Items können erhalten werden (vollständige Liste):
    Level 25: 1.000 Münzen
    Level 30: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 40: 1.000 Münzen
    Level 50: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 60: 1.000 Münzen
    Level 70: 1 Störschutz
    Level 80: 1 Angriffsschub
    Level 90: 1.000 Münzen
    Level 100: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 125: 2.000 Münzen
    Level 150: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 175: 2.000 Münzen
    Level 200: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 250: 1 Mega-Beschleuniger
    Level 300: 2 Mega-Beschleuniger
    Es stehen in dieser Stufe 16 Züge zur Verfügung. Keldeo ist in seiner Resolutform vom Typ Kampf.


    Weiterhin wurden heute neue Normalstufen, die Krakeelo Krakeelo, Krawumms Krawumms, Deoxys Deoxys, Panflam Panflam, Panpyro Panpyro, Iscalar Iscalar, Mähikel Mähikel, Chevrumm Chevrumm, Wattzapf Wattzapf und Voltula Voltula enthalten, und Zusatzstufen mit Luxtra Luxtra und Calamanero Calamanero verfügbar. Die Normalstufen setzen den Rosea-Rummel fort.


    Weiterhin bis zum 28. Dezember um 06:00 UTC (07:00 MEZ) verfügbar ist natürlich die Eventstufe zu Regigigas Regigigas; bis zum 19. Januar um 06:00 UTC (07:00 MEZ) ist immer wochentags die Item-Ausprobierstufe zu Mewtu Mewtu verfügbar.


    Bis zum 12. Januar um 06:00 UTC (07:00 UTC) erhält weiters jeder Spieler, der sich ein Set von mindestens 6 Klunkern über den Nintendo eShop kauft, einmalig sechs zusätzliche Klunker gratis erhalten.


    Unsere Seiten zu Pokémon Shuffle befinden sich natürlich bereits auf dem aktuellsten Stand.



    Update (11:00 Uhr)

    Da mit der Aktualisierung der Zusatzdaten auf Version 1.2.27 ein Fehler aufgetreten ist, bei dem die Mega-Entwicklung von Mega-Skaraborn Mega-Skaraborn eine extrem hohe Anzahl an Skaraborn-Icons benötigte und auch nur ein Mega-Beschleuniger genutzt werden konnte, wurde vor Kurzem ein Update verfügbar, mit dem das Spiel auf Version 1.2.28 aktualisiert wird. Dieses Update wird durch neue Zusatzdaten, die durch das Aufrufen der Neuigkeiten-Funktion verfügbar werden, heruntergeladen und behebt den Fehler. Wer das Spiel noch nicht auf Version 1.2.27 aktualisiert hat, aktualisiert Pokémon Shuffle durch Herunterladen der Zusatzdaten automatisch auf Version 1.2.28.


    Danke an unser BisaBoard-Mitglied @Mister Stolloss für diesen Hinweis!

  • Na da haben wir ja pünktlich zum Fest die volle Packung bekommen. :smalleyes: Da sollte sich keiner beschweren können. Allein bis Stufe hundert von Keldeo warten schon drei Beschleuniger auf Abholung.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Warnung an alle!!!


    Mega Skaraborn ist verglitcht!!!!


    Nutzt es nicht in irgendeiner Stage. Es braucht extrem viele Icons zum entwickeln. Außerdem ist seine Speedupanzahl auf 1 gesunken!!! Leider ist es wahr, hab es selbst getestet.


    Trotzdem hab ich Iscalar damit besiegt xD. Sonst bin ich extrem zufrieden mit dem neuen update. Mehr geht nicht, jetzt wird gesuchtet!

  • Ach, deshalb ist bei dem nichts weitergegangen, als ich es bei Shaymin verwendet hab. Hat mich schon irritiert gehabt. Nehme an, dass die "extrem vielen Icons" genau 30 sein werden, weil 30 Icons mit einem Beschleuniger die typische Ansicht für nicht veröffentlichte Megas ist. Hierbei aber eine Entwarnung an alle, die befürchten, dass verwendete Beschleuniger verloren sind: Bei mir steht 6/1, also bleiben gegebene Beschleuniger trotz des Glitchs offenbar erhalten.
    Lässt natürlich die Spekulation offen, dass die nächste Bewertungsstufe eine Wiederholung von Mega-Staraborn wird.

  • @Majiata Es sind viel mehr, nach 10 Icons war die Leiste fast gar nicht gefüllt. An die 100 Icons sollen es sein. Ich würde lieber keinen Mega-Auslöser testen, nicht dass das Game dann freezed. Man weiß nie wie schlimm der Fehler wirklich ist.


    Aber warum sollte ein Mega aus den Normalstufen irgendwann eine Bewertungsstufe sein xD?

  • Endlich...mal wieder ordentlich zu tun. Normal- und Zusatzstufen und dazu ein Steigerungskampf - damit ist diese Woche (und eventuell mehr) gesichert.


    Keldeo als Resolutform - Yippie-Ya-Yeah!
    Da ich nahe an Münzen-Max war, habe ich gleich als erstes Luxtra eingeballt.
    Mein Team war M-Latios , Demeteros, Knakrack, Stalobor mit Störschutz und Mega-Start. Luxtra blieb dann im obligatorischen Superball (den brauche ich eigentlich fast immer).


    Mal schauen, was Keldeo so kann...

  • Sieht nach ner anspruchsvollen Woche aus, allein von den neuen Zusatzstufen brauch ich alle.
    Knakracknit ist recht sicher, hab da mit Störschutz und Angriffsschub 45k geschafft (hab mich nen bisschen dumm angestellt) und war gestern Mittag noch Top 1000.
    Wäre schockiert wenn ich da den Mega-Stein nicht kriegen würde.

  • Keine Sorge, ich ich bin mit meinen 36.000 Punkte 3500ter geworden.


    Als ich eben das Updte gesehen habe dachte ich erstmal: Ich sterbe, Steigerungskampf, Shaymin, neue NormalstufE (Deoxys ist eine davon, WTF) und Regice un Regigigas sind ja auch noch da.




    Aber was sagt Mario Barths Freundin nochtt gleich: Nischt labern, machen.

  • Yay, ich habe im Knakrack-Event noch den Beschleuniger erhalten :D


    Ich bin auch sehr zufrieden mit dem Update, immerhin konnte ich mir bei Shaymin einen Klunker abstauben, Resolut-Keldeo habe ich auch schon mit 5% fangen können (Basisstärke 60; selbe Fähigkeit wie die anderen Musketiere) und auf die Normalstufen freue ich mich auch schon.
    Bei Keldeo trainiere ich noch anfangs meine Feen (M-Guardevoir Lv 5, Togekiss Lv 8, Azumarill Lv 9, Snubbull Lv 1), später werde ich das wohl nicht mehr können.


    EDIT: Wtf, wieso kommt Deoxys in den Normalstufen vor?! o_o Oder habe ich das falsch verstanden?

  • Bei Mega-Skaraborn ist bereits jetzt ein Patch raus (Neuigkeiten-Funktion einfach nochmal aufrufen, dann kommt die Version 1.2.28), welches den Bug fixt.
    Deoxys in den Normalstufen einfach mal so zu finden ist krass, aber irgendwie auch toll. Ich finds nur verwunderlich, dass andere Normalstufen wesentlich schwieriger zu spielen waren als Deoxys.