Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • bräuchte ein Tipp bei 180er. Diese ist das 1. mal die leider nicht übersprungen wurde. Ich habe Glurak X auf lvl 11. Gengar Max und ein paar andere Megas, kein Ray und Latios/Latias.


    M. Firnontor und M. Altaria sind auf Stufe 6, Lucario und Lahmus sind auch Max, der Rest noch zwischen 5-8. Soll ich bei M.Gengar alle Items nutzen oder doch lieber Glurak X?

  • 200 ist geschafft! 10 Restzüge ohne Items. Ja 197+3 :thumbsup: . Die 192 mit 5 Herzen zu starten war eine super gute Strategie! 194 wollte einen 3er skip. Also war es sehr wahrscheinlich, dass es wieder klappt. Trotzdem habe ich zu Arceus gebetet als 196 vorbei war. Soviele Münzen gespart! Aber ein Extraherz musste dran glauben ;(


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAAAtVHhqZq7cTA


    Münzkonto: 95229, keine Beschwerden hier!


    Edit: Extralob an Latios, da es außer in 173 immer gute Kombos liefert. Eindeutig eines der besten Escalation Megas. Könnte sein, dass ich es bis 300 nehme.

  • Hey Gucky, kann es sein, dass wir uns heute per Streetpass getroffen haben? Interessantes Mii. Ich habe nur mal wieder keine Begegnung bei Shuffle bekommen, schon das 3. Mal nicht, obwohl das Mii Shuffle gespielt hat. Ich habe aber alles an, echt seltsam...
    Bei Zygarde steh ich bei 95, hab den Sprung von 94+5 abgewartet und hoffe auf 97+3, die 50 musste ich nicht spielen.

  • Ich schau mir immer mal von einem Highscore Kollegen die Videos zu den Steigerungskämpfen an(auch wenn ich kein Wort verstehe xD) und er hat die Stufe 250 mit Full Items gemacht und dabei 5! Klunker verballert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es ist aber auch extrem was passiert, wenn man in die Störphase kommt :wtf:

  • Hey Gucky, kann es sein, dass wir uns heute per Streetpass getroffen haben?

    Kommt darauf an, wie du dort heisst. :D
    Ich habe übrigens weiterhin immer genau eine Shuffle-Begegnung. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. :S

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 290 +4 habe ich jetzt mal ausgelassen.Mal sehen, ich hab kein gutes Gefühl aber bei 250 hatte ich das auch nicht.


    Mit Ray(20/20), Zygarde (50%) , Mamutel, Kyurem habe ich jetzt die besten Erfahrungen gemacht in den hohen Stufen.Knapp aber klappt doch ohne +5.
    Aber es ist hart, da nach jeden Level 441 KP noch einmal dazukommen.
    Ein schlechter Zug kann da schon mal das Aus bedeuten.

  • @Undead Der Typ spielt aber teilweise echt grottig. Da waren ein paar Züge, die komplett Schwachsinn waren. Außerdem... Viscogon statt Dragoran? Selber Schuld würde ich sagen. Latias als Mega ist auch extrem schlecht, da es extrem random ist. Latios ist viel konstanter. Zumindest sind Gengar oder Ray hier schonmal keine Option für mich.


    Erst macht Zygarde einen auf Schwächling und dann kommt es einfach mit 200000+ KP daher. Eigentlich müsste Zygarde 100 300000 KP haben, damit es auch stärker ist.

  • Ich werde, falls ich die 300 spielen muss auf M-Latios, Zygarde,Dragoran vertrauen.Und so oft wie möglich Drachensturm aktivieren.


    Edit: 294 und ich hoffe das das Zygarde sich noch 2/3 Level Zeit lässt um wütend zu werden. 292+ 5 habe ich wieder ausgelassen.Das kam ganz schön schnell nachdem es bei der 290 bereits wütend war.

  • @Paul648
    Ich hatte das auch nur gepostet, weil ich das so extrem mit dieser Störung am ende Fand. Rutscht man in diese Rein, hat man doch quasie schon verloren.


    Ich hoffe halt, das ich wenigstens eine der beiden Boss Stages noch überspringen kann, 180 und 200 hatten mir schon gereicht, mit meinem bad luck.


    Also du würdest bei Latios bleiben mit DDLer Dragoran und Zygarde 50?

  • Shit happens 296 &....+3 ;)

    Ich hoffe für Dich das noch ein Skip kommt. Zygarde 50 macht auf 300 nicht wirklich sind, ausser Du hast es bereits auf Max. Ein weiterer Drache auf 100 neben Latios und Dragoran macht sicher Sinn, auch wenn ich selbst Ray wegen der Fähigkeit gespielt habe. Die brauchte ich aber kaum da Dragoran immer gut für einen Drachensturm lag.


    Nachtrag zu gestern:


    Nachdem mein 5. Sprung erst auf 290+3 kam hatte ich die Hoffnung auf was Gutes zum Schluss. Bekam die 296+3 und dann nix mehr, dafür hatte ich wohl unverschämte Glück beim großen Finale. :D

  • Ich habe übrigens weiterhin immer genau eine Shuffle-Begegnung. Keine Ahnung, woran das liegen könnte.

    Dasselbe ist bei unseren auch der Fall. Max eine Shuffle-Begegnung durch die Box - sowohl bei McD oder Handy. ?(
    Zuerst hatte ich überhaupt keine Begegnung, bis ich die Mii-Lobby mal für ein paar Tage deaktiviert habe. Seitdem gibt es eine Begegnung.


    Gottseidank spielt das bei uns nicht so die Rolle, weil wir 4 3DS im Haus haben - das sind jeden Tag 9 Begegnungen. :D

  • Was zum Henker...300 ging schief.
    M-Latios, Latias, Dragoran, Zygarde und 170000 Punkte.Ein Klunker bringt da leider auch nix mehr.Endet der Störschutz erst Mal hat man die A...karte gezogen.
    Was soll ich jetzt machen? Ray oder Gengar?


    Edit: Der 2 Versuch ging auch schief und jetzt wird es langsam teuer :(