Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gerade bei Latios Stufe 50 ohne Items 13690 KP Schaden gemacht. So verdammt knapp !!! :evil: Gute Zeitsufen Spieler schaffen das locker itemlos. Team war Mega-Diancie, Dragoran, Latios und Zygarde 50% (alle Lv. 10).

    Danke für den Tipp. Ich habe das Level erst blind (hatte keinen Plan mehr) mit Latios gespielt und dann mit Diancie. Eh wie das abging war grandios. Hatte nur 3 Restsekunden, da die Holzblöcke alles blockiert haben. Sonst wären es locker 8-10 gewesen.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYQHAAABAACXVHhqK8yLLQ

  • Welches Mega könnte man noch für Zygarde benutzen wenn man Mega Ray noch nicht hat?


    (nebenbei, shuffle mobile fc: 4A29-8MKZ)

    Illusions... or real illusions. Within the illusions hide real illusions... from the real illusions, the illusions are created. Within the truth hides the lie... within the lie hides the truth. That is the Mist

  • hatte gerad epische musik im hintergrund laufen und hat auch super gepasst für zygarde...dieses ver****** mistvieh is erst im 3ten superball drin geblieben -.-" und das bei ner chance von ü70%

    FC: 4055-6014-6667 (Typ: Wasser - Bidifas, Bojelin, Amphizel)
    Beim addn bitte eine PN mit eurem FC schicken. :)

  • Ich glaube, wenn ich bei Stufe 50 bin, mache ich den Ton wieder aus.


    @Paul648
    Ist dein Diancie geboostet? Wenn nicht, sollte das ganze auch bei mir klappen :) (wenn nicht, wäre dies der Beweis, das ich ein schlechter Shuffle Spieler bin xD )

    Nein, mein Diancie ist clean. Ich hatte einen sehr guten Anfang, wo Diancies Fähigkeit vorher einfach viele Male getriggert hat und ich extrem schnell matchen konnte. Danach war es auch sehr angenehm. Drachensturm hatte ich nicht einmal aktiviert. Das wirst du locker schaffen, selbst wenn dein Anfang schlecht ist.


    Edit: Dieser Sound von Diancies Mega Effekt aktiviert irgendwas in mir und ich denke schneller. Ich lass es erstmal als Mega, damit es auch mal einen Einsatz hat (zumindest bis kein Eis mehr kommt).

  • Das Update ist ziemlich nice, da ich aber bei den Events viel zum Nachholen habe und auch Candies für Rayquaza sammeln muss, komme ich in letzter Zeit gar nicht mehr dazu, Normalstufen zu spielen. Das Spiel macht bis zu einem gewissen Grad immernoch Spaß, auch wenn ich manchmal das Gefühl habe, "Meowth's great farming adventure" statt Pokémon Shuffle zu spielen.


    Falls wer Lust hat, mich zu adden: NDEX-XBR5

  • Was so ein bisschen schimpfen doch ausmacht!


    Gerade 3 Versuche in die Safari gesteckt und wirklich drei verschiedene Pokemon bekommen UND auch noch sofort im Pokeball gefangen! RNG ist ein Scherzkeks :blush:
    Habe jetzt: Irrbis, Pumpdjinn, Zubat, Iksbat und Zwirrlicht.


    Fehlen noch Golbat und Zwirrklop (tauchte noch gar nicht auf). Und ihr könnt euch sicher sein, jetzt ist die Zeit da für Superbälle^^

  • Cooles Update für Mobile, gleich mal die 1. Missionskarte in der Safari abgehakt, jetzt gleich noch die 100er Reihe und dann auf Karte 2 wechseln. Endlich den Lucarioniten bekommen, das ist toll! Die Gratis-Items sind auch gut zu gebrauchen. Die können da ruhig noch mehr bringen. :thumbsup:

  • Zumindest muss man sich wohl nun keine Gedanken mehr machen, wo man es auslässt Level zu überspringen. Ist aber eigentlich auch gerechter, ein bisschen Herausforderung sollten die Steigerungskämpfe sein, ist etwas unlogisch, wenn man sich bis zur letzten Stufe durchmogeln kann.


    PS: ich bin zu schlecht, um die Bossrunden nur mit Angriffsschub zu schaffen. Aber egal... :ugly:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich hab bis jetzt insgesamt 5 Skips gehabt: nach den ersten beiden noch 56+3, 63+4 und 71+4. Bei dem letzten Skip hab ich zur Sicherheit mit +10 gespielt, war aber eigentlich gar nicht nötig. Bei meinem 2. DS hatte ich bis jetzt 6 Skips, unter anderem 3 mal +5 und bin bei 77. Noch komm ich überraschend gut weiter, es macht mir noch Spass und ich hab kein Leben verloren. Mal sehen wie lange noch, haha.


    @Undead
    Nein, du bist nicht der einzige :)

  • @Undead Ich sage nur 52+4 und 60+5. Vorher nur 3 Skips aber das hängt mit den engen Grenzen zusammen. Man hat ja immer eine Phase zum Beispiel 1-10 (Bei Latios 1-4, 5-9 und so weiter...) und davon gab es sehr viele bei Latios am Anfang. Das Ende einer Phase und Bosse können niemals übersprungen werden. Darum gibt es am Anfang sehr viel weniger Skips. Jetzt war 50-59. 60 ist eine Neue Phase, also war der Skip möglich.

  • wie Schwer ist e den bis stufe 50 bei latios zu kommen oder sind da items zwingend nötig?

    Also ich bin aktuell bis einschließlich 48 problemlos mit einem Team aus Mega-Rexblisar, Florges, Mamutel und Zygarde 50% durchgekommen, hatte immer über die Hälfte der Zeit übrig (abgesehen von einem Versuch, wo ich den DS nach dem Levelstart erstmal zur Seite gelegt habe, weil ich nicht an die Zeitstufe dachte. Hat im Endeffekt aber trotzdem mit null Restsekunden funktioniert). Und die Pokémon sind alle im Bereich von Level eins bis fünf, also ein vergleichsweise nicht so übertriebenes Team. Wenn du mit Zeitstufen keine allzu großen Probleme hast, solltest du da also ohne Komplikationen durch kommen, nur das Boss-Level 50 könnte unter Umständen Itemeinsatz erfordern. Dafür, dass Mega-Latios aber wirklich ganz nützlich sein kann, ist der Aufwand für den Mega-Stein also voll okay.