Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @PokeFanNo1
    Jap bei mir ist es ja nur eine kleine Momentaufnahme^^ Zum Lv3 ist es ja nicht wirklich weit. Und mit dem anfixen der Spieler... das fände ich nicht mal so ungewöhnlich. Ich habs glaube ich irgendwann schon mal hier geschrieben dass es für mich teilweise echt schwer war aufzuhören! Bei den Herzen hat man ja die Begrenzung automatisch. Bei den Münzen erst wenns Konto leer ist xD
    Man muss sich hier echt Grenzen setzen - was echt nicht leicht ist.


    Und ich hoffe du hast Recht und es gibt bald einen komplett neuen Stein :thumbup:



    So das Konto ist planmäßig bei fast 70k angekommen. Bin mal gespannt wie mein erster MMY Versuch Morgen beim WE Mauzi wird ;)

  • Ash-Quajutsu tue ich mir echt nicht mehr an. Ich gehe davon aus, dass wir in Zukunft auch Fähigkeiten-Items bekommen werden und kann diese ja dann bei Ash-Quajutsu anwenden.
    Ich bin dabei ein paar Pokémon zu leveln und mein Münzkonto auf ca 50k zu halten. Das reicht mir völlig aus und ich sollte genug Geld für nächste Woche haben.

    Wozu? Imo gäbe es mindestens 30 Pokemon, die den Fähigkeitenboost eher gebrauchen könnten, als Viererkraft+.

  • Welches ist denn das perfekte Drachenteam? :S Der zweitstärkste Drache dürfte ja momentan ein Lutscher-Shardrago sein.

    Wow ich habe nicht gewusst, dass Shardrago Lutscher erhalten kann. Sonst wäre ein perfektes Drachenteam für mich Latios (5/5), Dragoran, Zygarde 100% und ein weiteres 100er. Beim Latias-Steigerungskampf müsste das extrem reinhauen, vorallem da Drachensturm ab 4er 100% hat.

  • Bin wieder auf gutem Münzkurs dank Mauzi, 87k und steigend, da wird wohl Groudon noch etwas Boost bekommen können. Es fehlt nur noch 1, damit es Stufe 3 erreicht.
    Die Normalstufen wollen auch weitergemacht werden, bin leider immernoch nicht bei MM2X angekommen, glaub ich bin bei 315.
    Von den alten Events fehlen mir nur noch 4: Giratina, Cresselia, Latias und Jirachi. Mal sehn, ob was davon am Dienstag kommt. Bin auch gespannt auf neue Events...

  • Ich hab Ash Qua jetzt auf Level 4.Das hat mich natürlich eine Menge an Münzen gekostet (aktuell 35000) & an Nerven aber ich wollte das jetzt durchziehen.Noch solch eine Tourtur ist aber schädlich für die Gesundheit. ;) Benutze ich Morgen/Heute mal einen Klunker bei Mauzi.


    Anm: Stufe 5 werde ich dann aber wirklich nicht mehr angehen.So völlig debil bin ich dann auch nicht ;)

  • Hallo Mauzi Quäler,
    habe gerade was von ´ner 40er Combo gelesen.
    Wo liegt bei euch denn so der Punkterekord?
    Jedesmal, wenn eine längere Combo zum Schluß kommt, denke ich an einen
    neuen Rekord. Aber an die Höchstpunktzahl von 5900 komme ich bei weitem
    nicht mehr ran. Keine Ahnung wann ich die erspielt habe.


    Ash Qua habe ich einmal versucht und gleich aufgegeben - Zeitstufen sind nicht
    meins. Beim damaligen Fang habe ich mir auch einen abgequält.
    Groudon lief bis S4 ganz gut - reicht mir auch. Kyogre ging bis 3 - aber seit dem
    kommt fast nichts mehr. Gestern locker über 10k für zwei Geschenke bezahlt ..(warum muß man
    eigentlich für Geschenke bezahlen?)... keine Lust mehr.

    ALLES WIRD GUT! :thumbsup:
    Für meine Pinnwand: Suche noch FC´s für Rumble World - Freundescode : 3411-0394-0985

  • @Bert1 Mein "Rekord" liegt bei 4886.Allerdings spiele ich das Level natürlich nicht für neue Punktbestleistungen.Wenn 500 Münzen rausspringen bin ich vollkommen zufrieden ;)


    Mauzi mit Icognito-Team:
    1 Runde: 6000
    2 Runde: 6800
    3 Runde: 6200
    4 Runde: 7200


    Gab schon mal bessere Zeiten aber ein Totalausfall war es auch nicht.

  • @Erdna37 klar spiele ich Mauzi nicht für Punkterekorde, (5889) aber es interessierte
    mich halt, wo die Leute liegen, die die Katze schon längere Zeit um ein paar Kröten
    erleichtern. Wenn ich dann lese, dass auch schon mal ´ne 40er Kombo kommt...


    Ich gehe übrigens auf 300 Münzen, außer es ergibt sich eine günstige Gelegenheit.
    Funktioniert einwandfrei - und wenn, wie im Moment, nichts weiter anliegt, habe ich
    dann auch meine 90k. Allerdings kann ich die Panik nicht nachvollziehen, die einige
    hier schieben, wenn sie "nur noch" 30k haben. Bin eher Gelegenheitsspieler und komme
    trotzdem soweit zurecht (außer diese sch.... Zeitstufen :cursing: )
    Sonntagsmauzi war recht nett heute - 5800 Coins Netto mit Psycho Team.

    ALLES WIRD GUT! :thumbsup:
    Für meine Pinnwand: Suche noch FC´s für Rumble World - Freundescode : 3411-0394-0985

  • @Bert1
    Diese fiesen 40er Combos beim 37er Mauzi hatte ich gestern - und das drei mal hintereinander! Das ist mir noch nie passiert, zumal es ja kein Run mit M-Gengar in einer Safari war, sondern eine ganz normale Shufflestufe und somit 4 Mons auf dem Board waren. Und ich hoffe das kommt auch nicht mehr vor, hat mich um viele Münzen geprellt :assi:
    Ich hab leider kein Bild gemacht aber ich meine es war von den Punkten her irgendwo bei knapp 7000... ich spiele mit M-Lucario (nicht im Megaslot) und Schiggy, Bisasam, Glumanda auf Max/Lv9.


    Ich bin sonst eigentlich auch immer auf die 330 Münzen gegangen, aber danke einem Video von @Paul648 konnte ich mir noch ein paar super Kniffe abschauen und kann so immer öfter auch die 530 Münzen schaffen. Klappt nicht immer, aber immer öfter und das sieht man deutlich am Konto.


    Bei der "Panik" wenn man unter 30k ist gehts mir nicht so sehr drum dass ich mir jetzt nicht mehr "viel genug" leisten könnte im Game - sondern viel mehr wenn ich an die endlosen Tage denke die ich wieder brauche um nahezu an Max Coins zu kommen. Denn nur Mauzi quälen ist mühsam und langweilig, zumal ich jemand bin der noch genug anderes zu erledigen hätte (Normalstufen, Zusatzstufen, Missionskarte 3 usw.). Klar ist mein Konto prall gefüllt und ich könnte im Prinzip machen was ich will - aber ein riesen Update kommt doch immer dann wenn man knapp bei Kasse ist ;)
    Ist mir schon mal passiert... Safari, Steigerungskampf, schwere Events auf einmal und man müsste neben diesen erst mal trainieren und Münzen farmen um wenigsten die Chance zu haben alles zu schaffen. Das war nicht mehr schön und da hat es echt keinen Spaß gemacht...



    So erster Versuch mit MMY-Psychoteam bei Mauzi. 4100 Coins Reingewinn kann sich echt sehen lassen :thumbup:
    Münzstand ist somit bei 75k und der Weg zu Max ist absehbar^^

  • mein Mauzi-Punkte-Rekord liegt bei 7800!


    Groudon hab ich endlich auf 5 geboostet - die Geschenke-Rate war aber unterirdisch, nicht mal jeder 5.Versuch ein Geschenk. K.A., wie ihr auf 37% kommt...
    Kyogre hab ich erst auf 2 - und Ash-Quajutsu hat erst 1x ein Geschenk gedropt - aber da hab ich den Level nicht geschafft :cursing: .
    Da ich meine Herzen bei Mauzi verbrauche, bin ich konstant bei um die 80.000 Münzen - morgen werde ich dann aufstocken, um für Dienstag gerüstet zu sein - was immer da kommen mag!

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Wow ich habe nicht gewusst, dass Shardrago Lutscher erhalten kann. Sonst wäre ein perfektes Drachenteam für mich Latios (5/5), Dragoran, Zygarde 100% und ein weiteres 100er. Beim Latias-Steigerungskampf müsste das extrem reinhauen, vorallem da Drachensturm ab 4er 100% hat.

    Schau mal Altaria, das wäre auch eine alternative als 105 Mega Pokemon ;)

  • Sollt nix weiter neues nächste Woche kommen (was ich bezweifel) könnte ich Kyogre auch weiter machen... aber für mich wären Normalstufen + Zusatzstufen wichtiger^^
    Mir fehlen noch 24 S-Ränge für Genesect, Xerneas muss noch gefangen werden und Parfinesse will auch noch geplättet werden. Man bin ich froh wenn ich endlich mal bei M-Ray angekommen bin. 51 Stufen fehlen noch...