Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Mir geht's eigentlich nur um die Wahrscheinlichkeit mit wem man mehr Erfolg hat

    Wahrscheinlich wirst du mit M-Gengar erfolgreich sein. ;) Wie hast du denn die 200 gespielt?

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mit beiden kann man gewinnen, mit beiden kann man verlieren. Schau doch mal den letzten Steigerungskampf mit Zygarde 50% an, von den Leuten die Stufe 300 spielen mussten. Da war auch die Überlegung da, ob Gengar oder Latios. Beides hat funktioniert. Beides konnte failen.


    Am ende kommt es auf den Skyfall an.


    Mit Absol hätte man zumindest den Vorteil am Anfang die Blöcke zu entfernen und falls DD doch auslaufen sollte, hilft es auch besser als Gengar.


    Ich will aber niemanden die Entscheidung abnehmen.

  • @Gucky Die 200 war mit M-Gengar, Trikephalo und Zoroark.Dann werde ich das Team auch wieder nehmen.Und wenn es nicht reicht, muss ich halt einen Klunker einsetzen.


    Im Moment habe ich eine übelste Trollung von Meistagif bei Mauzi.Das überflutet dermaßen das Feld, das man keine Chance hat.Und das jetzt seit ein paar Versuchen.

  • @Erdna37
    Ich hab mich für die "sichere"Absol-Variante entschieden. Klar, kombotechnisch ist Absol nicht so klasse, aber für Störungen sehr hilfreich, vor allem am Anfang. Drücke dir alle Daumen!!


    Hier ist ein Foto, dass ich doch einmal teilen möchte, hat mich wirklich köstlich amüsiert, haha
    - HAX!:

    Das ist vom NA-Leaderboard und der Score/Spieler wurde vor Ende der Comp von GS entfernt.

  • Ich könnte grad mal wieder heulen ;(
    Stollos Stage 270. Gleich einen Item Run mit MS, DD und +5 hingelegt um mir den S-Rang zu sichern was auch gut geklappt hat.


    Was danach kam... eigentlich hätte ich es besser wissen müssen :S
    Pokeball failt bei 19%. Leider keine Superfangchance also mit 38% zum Superball gegriffen. Failt natürlich auch. Spätestens jetzt hätte ich aufhören sollen. Hab ich aber nicht so dämlich wie ich bin. Also noch zwei weitere Bälle geworfen. Danach ist Stollos dann abgehauen.
    Ich weiß grad nicht über was ich mich mehr ärgere... das Pokemon oder mich :verysad:


    Das Ende vom Lied... Münzstand nur noch bei knappen 30k :totumfall:


    Edit: Ja ich weiß wenn ich resettet hätte wären nur die 4300 futsch gewesen und wenigstens die 7500 wieder da gewesen... aber den S-Rang wollte ich nicht mehr hergeben xD Wer weiß was beim nächsten Mal passiert wäre. Teures Lehrgeld mal wieder bezahlt :wacko:

  • @timesailer
    Ich finde es viel krasser, das da jemand einen "legit" 170k+ Score hingelegt hat... Wenn das gewinnen in einer Competition von Glück anhängig ist... wird Zeit, das wir wieder Zeitstages bekommen, oder dieses Speed dmg boost. Kann ja nicht sein, das dies nur ein einmal Ding gewesen sein soll

  • Mich würde interessieren ob der auch entfernt wurde aus den Verteilungslisten.Das bei dem Score "nachgeholfen" wurde, bezweifelt wohl niemand.Die Tricks werden immer schäbiger.Zumal man sowas auch schlecht beweisen kann wie einen 1 Million Score.


    Edit: Jetzt kann ich den Versuch unternehmen (genügend Münzen) und den ↑Kampf endlich zu Ende bringen.Ich hoffe es wird nicht so schlimm ;)


    Edit 2: Level 300 jetzt auch geschafft
    Team:Gengar, Trikephalo, Zoroark


    Leider hat sich Trikephalo am Anfang nicht triggern lassen, was mir wertvolle Züge gekostet hat die letztendlich fehlten.So musste ich in den sauren Apfel beißen und einen Klunker opfern.Shit happens ;) Vieleicht hätte ich doch lieber Absol nehmen sollen.

  • aber den S-Rang wollte ich nicht mehr hergeben xD Wer weiß was beim nächsten Mal passiert wäre. Teures Lehrgeld mal wieder bezahlt

    Genau aus diesem Grund hab ichs mir schon lange abgewöhnt Superbälle zu werfen (ausser wenns so ü80% sind), wenn ich eigentlich erstmal nur den S-Rang schaffen wollte.


    So musste ich in den sauren Apfel beißen und einen Klunker opfern.

    Meiner ist bei 200 draufgegangen, man kanns einfach nicht vorhersehen. Zumindest waren sie so "fair", dass man einen Klunker einsetzen konnte, bei Zygarde war ja nichtmal das möglich, ausser es war wirklich fast besiegt.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Genau aus diesem Grund hab ichs mir schon lange abgewöhnt Superbälle zu werfen (ausser wenns so ü80% sind), wenn ich eigentlich erstmal nur den S-Rang schaffen wollte.

    Das sind so kleine Feinheiten die ich alle noch für mich rausfinden muss... das gestern ärgert mich heute früh immer noch sehr. Komme mir richtig dämlich vor einfach so 7500 Coins in den Wind geblasen zu haben... das nagt ganz schön. Aber ich glaube solches Lehrgeld mussten/müssen wir alle mal bezahlen.


    Heute wird daher Mauzi gequält. Der erste Run lief mit 4x 530 und 1x 330 Coins echt schon toll^^

  • Bibor kann man zumindest zuverlässig besiegen, dafür lohnt sich das allgemein eher noch weniger...

    Jo, Bibor wirft aber bei weitem nicht so viele Geschenke ab, was daran liegen kann, dass meine Combosprünge höher sind und man die zu treffenden Punkte eher verpasst. Vielleicht sollte man sich ein Team mit hohen Combos in kleineren Schritten zulegen (M-Gengar ?), ich spiele momentan M-Mewtwo mit Groudon und Deoxys und hatte aus 10 Runs nur zwei Geschenke.


    Ob sich Bibor lohnt weiß ich nicht genau, man kann den Schaden bis Stufe 5 zu mindestens verdoppeln. Nützt das was, als Mega triggert doch dann die Fähigkeit nach Entwicklung sowieso nicht mehr, oder ?

  • Wie viele Geschenke brauchen denn die aktuellen Event Pokemon, um mindestens um eine Stufe zu erhöhen?


    Jemand n Tipp für Girantina Stufe 150? Reicht da wohl weniger als Full Item Run? Reicht vielleicht schon Störschutz und +5?