Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Dieses MISTVIECH VON EINEM STEIN!


    Eigentlich mag ich Geowaz ja, aber DAS? Ugly Face bekommt gleich einen Tritt!


    5! Versuche, jedes mal springt es aus dem Ball. Meine erste Runde war PERFEKT! und dieses letzte Müllteil von einem Pokemon springt bei 52% raus... Wollte deswegen keinen SB werfen, weil die Stage "machbar" erschien. Natürlich konnte ich die Runden danach keinen so glorreichen Start hingelegen, sodas die RZ unter 10 lagen (ja, wo wollen den da auch Combos entstehen, wenn das Feld vorher schon mit Steinen zu ist?)


    Aber gebt euch einfach das Bild, und Danach DIE AUFGABE durch einen SB... den sonst wäre diese hässliche Kugel(ja, schaut mal auf das Face, wer das Icon erstellt hat, gehört erschlagen) wohl nie in einem Pokeball geblieben >_<

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e93jJrFw


    So langsam nervt es echt. Die kurze Freude eines Erfolgs wird meist direkt wieder von irgendwelchen anderen Dingen zerstört und das dann so massiv, das man sich jedes mal auf neue fragt, warum man dieses Game überhaupt noch spielt. Es könnte mir ja egal sein, IST ES ABER NICHT! Vor allem dann nicht, wenn es nach dem ersten Versuch beendet gewesen wäre, aber naaaaaiiienn, warum sollte es den. Lauf zu gut? "Hüpf" Komm, werf noch 2500 Coins hinterher...

  • @Pokemii
    Ich gehe davon aus, dass das von zu Hause ganz gesperrt wurde. Weiss es aber natürlich nicht. Wenn du das Update noch nicht gemacht hast, funktioniert der McD ja auch jetzt noch weiterhin, deswegen meine Vermutung, dass sie da mit dem Update komplett einen Riegel vorgeschoben haben. :(

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Undead Lass dir von dem ultra hässlichen Stein nicht die Laune verderben ;) .


    Und vergiss nicht später Scherox zu nehmen bei Darkrai. Damit sollte das viel einfacher als mit Lucario werden.
    Mein Team ist zurzeit Firnontor kurz vor 11, Yveltal 13, Machollo bald auf 10 und Yanmega 6. Endlich kommt der Tag an dem Firno stärker wird :3. Bin bei Level 28 jetzt und konnte schon 15 Level skippen.

  • ... ich stehe ich kurz davor das Game einfach sein zu lassen. Die Droprate fällt ins Bodelose. Über 10k weitere Coins nach S+3 und die Leiste ist gerade mal zu 1/5 gefüllt. Wieviele Coins soll den das kosten um von 3 auf 4 zu kommen? 40k? mehr?


    Ich sag euch leute, ich zieh das durch, und wenn nach S+4 kein rotes Geschenk dropt, dann quite ich... und das meine ich auch so. Ich habe es langsam echt Satt wie behindert random diese Droprate ist. Es kann nicht sein, das der eine mit Null, der andere mit 6+ Rausgeht, bei gleichen Aufwand.


    Es entfernt sich eben immer mehr von vom Spaß... klar kann man farmen mit Arbeit gleichsetzen, aber die mache ich gerne SOFERN sie in irgendeiner weise belohnt wird und wenn man selbst nach über 35k Coins (sind weit mehr, wenn man die einzelnen 30er hochrechnet) nicht ein Drop von einem dummen Item bekommt, das bei Events als Standard drop bei einem Boss liegt, dann dann dann... ja dann weis ich nicht warum man sich mit dem Game noch abgeben soll -_-


    Glück ist eine Sache, aber der Unterschied ist einfach ZU extrem. So als würde man einen EB machen, wo die eine hälfte "locker 90-100k schafft und die andere Hälfte selbst nach 20 Versuchen maximal 50k erreicht. So fühlt sich gerade das nicht vorhandene Rote Geschenk an. Noch schlimmer: selbst wenn JETZT eines dropt, würde sich meine Laune dadurch nicht heben, weil es in der Zeit schon 5 andere hätten sein können. Warum das bei Erdna so ist? ich weis es nicht. Ich weis nur, dass das Game langsam anfängt zu stinken und zwar so arg, das man es am liebsten wegwerfen würde....

  • dass das Game langsam anfängt zu stinken und zwar so arg, das man es am liebsten wegwerfen würde....

    Du kannst es nicht wegwerfen, nur löschen. ;)
    Mach einfach Darkrai, das macht Spass und du weisst, was du an Geschenken bekommst. Und bis jetzt haben die Lutscher, die wir durch Arbeit verdienen konnten, immer gut gereicht, die durch Glück verdienten nehme ich mit, aber warte nicht auf sie, denn dadurch kommen sie auch nicht häufiger. Immerhin bist du bei Yveltal schon auf drei, mehr peile ich ich persönlich garnicht an...



    Welches sind denn genau die Coinstufen?

    30, 55, 105, 130, 180

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Undead Jetzt fang nicht an wegen einer Chance auf RML Coins und Nerven zu verschwenden. Ich hab es ja jetzt zum richtigem Zeitpunkt aufgegeben. Man darf nicht so extrem auf andere schauen, sondern muss seinen eigenen Weg gehen. Siehst du doch wie wir ohne Ray durch Shuffle gehen. Es klappt alles auch wenn es manchmal ein wenig teurer ist.
    Ich war auch am Ende nach der relativ missglückten BS und den Normalstufen. Ich hätte den 3DS oft am liebsten an die 10cm entfernte Wand geklatscht. Aber ich habe mich aufgerafft und wieder hochgegrindet, wobei da dann noch die Wut auf die Safari kam, was das ganze nicht besser machte. Am Ende hatte ich heute 98k und kann entspannt der Zukunft entgegensehen.


    Ich habe ja nebenbei noch ein Spiel, mit dem ich mich richtig intensiv beschäftige und was höllisch Spaß macht. Naja auch nur höchstens 2 Stunden am Tag, aber da vergesse ich Shuffle ganz schnell. Villeicht hilft dir ja sowas eher.

  • @Gucky
    so einfach ist das für mich nicht: Ich bin in die Woche mit der Motivation rein, Yveltal hochzuziehen, also auch mindestens S+4 und dabei 1 vllt 2 LvMax mitzunehmen (so wie es eben bei den Katzen auch geklappt hat und davon ist nur eine auf S+4 die anderen beiden auf S+3)


    Nur sieht es aktuell so aus, als würde zumindest bei meinem Game Yvel gar keine roten Geschenke dropen. Wenn man DANN noch gezeigt bekommt, wie es dropen könnte, dann demotiviert das nochmal ne Ecke krasser. Ich bin nunmal ein Gamer der zumindest halbwegs erwartet, das man die selben Bediungen hat (jetzt nicht, das ich direkt erwarte 6 Items gedropt zu bekommen) also das man eben zumindest 25 oder 50% von dem erwarten kann, was andere nicht anders machen. Wenn das aber nach wie vor bei 0% steht, dann sehe ich keinen Sinn mehr, meine Zeit damit zu verbringen...

  • @Pokemii
    Ich gehe davon aus, dass das von zu Hause ganz gesperrt wurde. Weiss es aber natürlich nicht. Wenn du das Update noch nicht gemacht hast, funktioniert der McD ja auch jetzt noch weiterhin, deswegen meine Vermutung, dass sie da mit dem Update komplett einen Riegel vorgeschoben haben. :(

    Jap davon gehe ich aus. Es ist anscheinend eine komplexere Programmierung aufgesetzt worden als zu McD Zeiten. Ich vermute es liegt nun ein definierter MAC Filter vor auf beiden Seiten. Also Hotspot beim GS mit individuell Zugangsdaten für jede Filiale. Kann man sich wahrscheinlich so vorstellen wie seine Anbieterzugangsdaten von Zuhause. Dann wird noch abgefragt was für ein Gerät sich nun mit diesen Hotspot verbinden will. Die 3/2DS Konsolen müssen sich automatisch indentifizieren da sie ja ohne Passwort arbeiten. Ein Handy würde geblockt werden. Um es also gangbar zu machen müsste man den Router vom GS 1:1 kopieren, was SSID nebst MAC Adresse sowie Passwort wäre. Ergo unmöglich für den normalen User.



    Aber wieder zurück zu Shuffle :D


    @Undead
    Tief durchatmen :cookie: Steiger dich nicht so arg rein - am RNG kannst du nichts ändern. Es wird immer eine relativ unfaire Sache bleiben weil es immer für jemanden grad extrem gut läuft und für andere im gleichen Moment nur grottig.


    Ich habe fertig mit Yveltal :hechel:
    SL3 ist erreicht und hat rund 26k Coins gefressen. Ein rotes Päckchen gab es leider nicht, schade ist es schon da ich es gut hätte brauchen können.


    Dafür hab ich grad Darkrai50 itemless im ersten Versuch geschafft :smalleyes:
    M-Skaraborn, Galagladi, Xerneas und Meistagrif mit 3RZ. Danach spendierte Darkrai gleich einen +4 Skip. Es läuft sehr gut :thumbup:

  • ;( ok.. es ist doch schön das rote ENDLICH zu sehen ;(

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e95QLoGw
    MAN warum dauerte das solange -.-
    Hier noch der Screenshot wie weit ich mit Yvel aktuell bin und wieviele Coins es gefressen hatte. Ich werde morgen den ganzen Tag nur Mauzi farmen und ein Klunker am So. ist auch drin.

    Es geht mir nicht ums Aufgeben, sondern um das unfair behandelt fühlen. Was soll ich den machen, wenn das System nein sagt? Aufhören und was anderes machen? Aber dann doch später weitermachen? ._.


    Bin wegen dem drop jetzt gemischter Stimmung... weis jetzt gar nicht mehr was ich denken/machen soll...

  • Doch noch Lust gehabt bei Yvetal weiterzuspielen.So langsam wird es fast lukrativer als ein kompletter ↑Kampf.Das war Nr 7.

    Ich würde ja fast ganz frech behaupten, dass du meine roten Päckchen alle noch mit bekommen hast ;D
    Es ist echt der Wahnsinn was für ein Glück du damit hast :thumbup: Jap ich bin neidisch weil ich wenigstens eins gerne gehabt hätte - aber deswegen gönne ich dir die LvMax trotzdem von Herzen :grin:



    Also wenn ich das so sehe, bist du doch voll im Durchschnitt, ich bin bei 66k Münzen und habe aber Lv3 noch nicht erreicht. und ob und wann ein roter dropt, ist nunmal komplett random, irgendwo gibt es da immer einen, der Glück hat. Ich habe bis jetzt auch "nur" ein rotes Geschenk bekommen.

    Ich hab bei irgendwas um die 91k Münzen gestartet und bin mit einer Punktlandung bei 65k fertig geworden. Kein rotes Geschenke, aber dafür hatte ich einige Booster Doppeldrops. Ich fand die Dropquote aber wesentlich angenehmer als die von Shaymin denn es kam wenigstens regelmäßig was :assi:



    @all
    Ist schon jemand bei der Boss-Stufe 75 angekommen? Ich bin jetzt bei 62 da ich vor Hitze nicht schlafen konnte und Nachts noch mal 5 Herzen gespielt hatte (mit Skip). Coinstufe 55 ergab bei mir 1130 Coins was mich echt richtig gefreut hat - 35 gab nur 930.

  • Bin gerade eben bei 75 gelandet. Itemless hab ich mal locker 30 % geschafft :D
    Ich hatte echt schon viele Skips. Münzstages brachten jeweils 1130.


    Edit: Angriffsschub und DD reichten für 4 RZ mit Scherox 0/8 max, Xerneas SL 4 9, Ramoth 5, Galagadi 8. Easy.

  • hab gerade Stufe 50 geschafft - Team: M_Guardevoir L.6, Galagladi MAX, Genesect L.10 und Scherox MAX, war easy. 3 Sprünge bis 50, d.h. 11 Level geskippt.
    Zu den roten Packerln: die kenne ich bisher nur aus Fotos und Videos...
    Georok blieb bei 10 RZ brav im Pokeball - Team: M-Knackrak, Groudon, Deme - 4. war, glaub ich, Dialga - weiss ich aber nicht mehr sicher. Groudons Aufrüttler hat hervorrgend funktioniert :thumbsup: !
    Yveltal hab ich momentan auf S2, werde aber noch versuchen, bis 3 zu gehen - falls es münztechnisch drin ist.
    Die Bewertungsstufe spiele ich frühestens Sonntag...

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • Darkrai Stufe 50 ist zumindest mal abgeharkt.

    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0e97uq-Zg


    Wollte zwar erst mit Scherox rein, bin dann aber doch kurz auf Lucario umgestiegen. Eigentlich ist es fast egal was man nimmt, hauptsache etwas, das mit den Blöcken klar kommt (z.b. auch Guardevoir)


    Und hier meine Skips, die imo sehr großzügig waren:



    Ich habe mich auch wieder beruigt seit gestern (dem einen drop sei dank). Ich finde es zwar nach wie vor immer noch übertrieben, wieso bei einzelnen so massiv diese dropen, aber was will ich schon dagegen machen. Ich würde ja fast Theorien aufstellen, dass das Game checkt, ob man noch LvMax im Inventar hat und demnach großzügiger dropt (weis jetzt nicht 100% ob @Erdna37 diese sofort verteilt) aber das ist dann auch wieder etwas, das dann zum Nachteil werden kann, wenn es dann nicht so ist. Naja was solls.

  • @Pokefan_Mimi Das war schon merkwürdig gestern.In dem Fenster was ich hatte, kam gefühlt alle 15 Versuche was Rotes.Mitgezählt habe ich aber nicht
    @Undead Zu dem Zeitpunkt hatte ich keine LvlMax im Inventar.Also am Anfang.Bei jeden Drop habe ich dann aber auch nicht gleich das Item verteilt.Das es da aber einen Zusammenhang gibt, kann ich mir nicht vorstellen.

  • @Erdna37: An deiner Stelle würde ich Yveltal spielen bis keine Münzen mehr da sind oder über längere Zeit keine roten Geschenke mehr kommen. Das Glück muss einfach ausgenutzt werden. :D


    Stufe 50 hab ich btw mit M Meditalis gespielt (0 Beschleuniger) und ging auch recht locker. Ich denke, das werde ich auch für die 75 benutzen, derzeit stehe ich bei der 72.