Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe das Gefühl, dass mich das Halloween-Gengar nicht mag :( Obwohl ich jeden Tag ca. 4-6 Restzüge übrig hatte, wollte es nie im Ball bleiben. Heute konnte ich wenigstens mit einer Superfangchance (max) das blöde Teil fangen.
    Beim Steigerungskampf komme ich bald der Stufe 200 näher, die ich heute auch noch spiele, und mit 114k Punkten bei der Banette-Stufe hoffe ich wirklich sehr, dass ich unter der Top 200 bleibe :D

  • Und auch 300 ist geschafft mit allen Items außer Mega-Auslöser. Eine 101 Unheilskraft Kombo hat sehr geholfen und die Stufe entschärft. 10 Restzüge, also mehr als genug.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fOe9-vvg


    250-299 liefen mit 2 fails und 27 geskippten Leveln. Despotar, Yveltal, Hoopa-U und Snibunna. Es war sehr entspannt bis 292, und dann hatte ich kurz Pech. Aber 295+4 kompensierte das und mit +5 als Sicherheit waren 9 Restzüge übrig.


    Bibor und Despotar haben bewiesen, dass sie ihre 12 und 15 Speedups verdient haben. Bibor für Störungsstarke, schwächere Level und Despotar für die Level mit vielen KP.


    Hier noch meine Skips:



    63k Münzen übrig. Zittern um Mega Banette und einmal Pokemarathon stehen heute noch an. Die Perfekte Woche war das zu 100%. Das versaue ich nicht durch mehrere runs bei der Bewertungsstufe.

  • Hallo-Gengar blieb heute im Superball mit SFC - Gira 300 gestern abgeschlossen und mein heutiger Item-Run bei der Bewertungsstufe war zufriedenstellend ;) ! Seit langem mal ein positives Shuffle-WE + Montag!

  • Ich grinde mehr oder weniger erfolgreich Coins bei Mauzi^^
    Wenn ich die 50k Grenze geknackt habe gönne ich mir ein paar Herzen für Normalstufen. Mut zur Lücke da es auch mal geht nicht mit MAX Coins in ein neues Update zu starten ;)


    Von der Rangliste zu M-Banette halte ich mich fern. Ich will es gar nicht wissen sonst mache ich vieleicht echt noch Dummheiten :blush: Da lasse ich mich einfach Morgen früh überraschen.

  • Halloween lasse ich dann mal ganz gemütlich bei Zwirrfinst ausklingen, das wirft ganz bereitwillig Pakete ab und mal sehen, wie weit das noch geht. Nebenbei leveln zwei Geister mit, die ich nicht mit zu Mauzi nehmen kann, auf was rotes hab ichs nicht unbedingt abgesehen, ist mehr so zum Spass, Stress hat man bei Shuffle schon genug. Geldtechnisch reichen mir meine derzeitigen 70k, einen weiteren Steigerungskampf erwarte ich morgen noch nicht wirklich. Bei der Bewertungsstufe scheints für die Top1000 zu reichen, ich schau nun auch nicht nochmal nach. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Mir vergeht die Lust...


    Ich hatte ab 291 bis zu 297 natürlich keinen Skip, habe jetzt sicherlich schon 5x verloren (meistens SEHR knapp) weil sich weder Paralyse noch Zurücksetzter triggerte. Ich habe IMMER nur deswegen verloren. Einmal die Störung da, kann man fast neustarten.


    Warum mache ich den Dreck nochmal? achja, weil 2 MSU winken. Ich lasse EBs sein, das demotiviert mich immer mehr. Der Stress und aufreger sind die items nicht wert.


    Mein Stylus ist heute mehrmal durch die Gegend geflogen. Ich kann dabei nicht ruhig bleiben :cursing: , (ich möchte auch mal anmerken, das mein Snibunna und Absol S+3 sind) Wie ein Schlag in die Fresse eben...

  • Mein Stylus ist heute mehrmal durch die Gegend geflogen. Ich kann dabei nicht ruhig bleiben :cursing: , (ich möchte auch mal anmerken, das mein Snibunna und Absol S+3 sind) Wie ein Schlag in die Fresse eben...

    Ich spiel mit dem Finger, die Gefahr, dass der Stylus sich auch so eine Art und Weise verflüchtigt, wäre bei mir auch zu groß :D
    Aber mit Absol ist die Störung soch im Nu weg ?(

  • @Undead
    :cookie: So ging es mir gestern bei der 288. Hätte ich nicht schon so viele Herzen investiert gehabt um dahin zu kommen ich hätte es echt sein lassen :totumfall:


    Zumal ich ja eh nur einen Megabeschleuniger Gewinn gemacht hatte wegen Absol. Den nächsten EB hör ich früher auf - sag ich mir aber jedes Mal und mach es dann nicht :blush:


    @Erdna37
    Ich guck gar nicht mehr aufs Ranking ;)
    Das minimert die Gefahr doch noch unnötig Coins zu verpulvern :D


    @Deoxys74
    Selbst wenn Absol bei der ersten Störung schon ready ist... bei mir lagen dann die Icons manchmal so, dass ich kein Match machen konnte ;(
    Dann ist der Versuch schon gelaufen :flinch:

  • 291 bis zu 297 natürlich keinen Skip, habe jetzt sicherlich schon 5x verloren

    Spiel die letzten paar Stufen einfach mit Störschutz. Hat mir auf meinem zweiten Spielstand eine ruhige Zeit beschert. Und wenn man so oft verliert, kann man sich danach lieber noch ein bisschen um M37 kümmern.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Ich fahre jetzt einfach mal eine andere Schiene: dmg raus, noch mehr "Störschutz" rein: Selfe ist mit drin und "oh wow" auf einmal schaffe ich die Stufe mit 5RZ(Itemless)


    Vor lauter Hoopa-U vergisst man das man bei einem zugemüllten Feld keine Combos machen kann, da nutze ich dann lieber neutralen und dafür dauerhaften Schutz und dann klappt das auch.


    298. Ich könnte schon längst fertig sein, gerade deswegen nervt es mich. Spaß macht es leider schon lange nichtmehr (vor allem, weil ich danach bei ca 50k Coins stehen und wieder farmen kann... und die nächste Woche ist schon morgen, da kommt freude auf :hmmmm: )


    @Deoxys74 ja, noch ein Pokemon auf das man sich (im 3er) verlassen muss das es triggert. Ich versuche den Rest jetzt noch mit Selfe/Absol doppel Rücksetz Combo