Pokémon Shuffle-Sammelthema

  • Frohe Weihnachten und schöne Geschenke euch allen :)


    Mir gehts wieder besser, also kann ich schön Mauzi und den Marathon machen. Botogel gab heute nichts, aber ich habe ja schon genug von ihm bekommen. Brutalanda und Mewtwo habe ich RMLs gegeben und beide sind jetzt Lv 13 und 2000 EP von 14 entfernt. Dienstag kann ich beide dann auf 5 RMLs bringen. Noch ein bisschen Marathon und bald sollten die beiden Lv 15 sein.


    In der BWS bin ich 129 also denke ich, dass 4 RMLs und Speedups drin sein könnten.

  • komme bei Zygarde (mit Mega Bibor) und Arceus (mit Mega Ttar) nicht itemlos durch - hat bitte wer Team-Vorschläge für die beiden - hab auch schon effektive Megas erfolglos getestet, bräuchte also bitte wirklich Hilfe!


    Wünsche allen hier ein gesegnetes Weihnachtsfest und schöne Feiertage!

  • @pokema Zygarde schaffe ich selbst mit meinen ziemlich guten Team M-Bibor, Azumarill (Lv20 Sk 4), Arktos (Lv15 Sk 5), Firnontor (Lv15 Sk 3) nur aller 2 Versuche mal.Sauschweres Level.


    Arceus hab ich noch nicht versucht, da uninteressant für mich, sollte aber deutlich einfacher sein.(M-Despo & Macho?)


    Botogel Drops: der übliche Sch... 1000 Münzen
    Jirachi Drops: Da immerhin 3 PsB, obwohl ich darauf verzichten hätte können.

  • Mir gab Botogel heute - wie gestern schon - nur 1000 Münzen. :(


    Jirachi gab mir erneut zwei PSB's.


    Bei Victini habe ich heute Xerneas, Victini, Hoopa und Suicune etwas hochgelevelt.


    Bei den Normalstufen hänge ich an 249 (Parfinesse) fest. Wieder so ein Fee-Pokémon. Die und die Kampf-Pokémon, das sind meine ärgsten Feinde D:


    Das gratis RML ging an Lucario. Damit kann ich es jetzt auf 13 leveln.


    PS. Frohe Weihnachten an alle. :3

  • Frohe Weihnachten une ein schönes Fest! Bleibt gesund und genießt die Feiertage :)


    Botogel heute mit einem Mega Auslöser und Jirachi droppte zwei Geschenke - dafür habe ich meinen bisher schlechtesten Full-item-Run bei der Bewertungsstufe gehabt - knapp 42 000 Punkte :/ dafür fehlt auch noch mega ray - vielleicht schaffe ich es mir in der nächsten Zeit ja endlich einmal dorthin


    @YoshiFan45 mir hat bei der Stufe zb pak adi yak auf yt sehr geholfen, aber auch knopfpüppchen ist dort immer wieder sehr hilfreich :)

    Freundescode Pokémon Shuffle: JVVT-3HM8


    Pausiert aktuell: Mein blühender Tauschbasar mit DV Pokemon, Zuchtresten, VF-Startern, Krambobeere Krambo- und Lansatbeere Lansatbeere:*klick* ;)

  • Der Vogel hatte erbarmen und genau heute dropt ein rotes Geschenk :)



    Jiraji dropte diesmal nur ein PSB, also wird das doch nicht auf 2 festgelegt sein. Naja egal, geschenkter S2 nimmt man gerne mit.


    Bei den normalstufen bin ich aktuell bei 517. Viele der Stufen gehen echt gut mit +5 (oder fast Itemless) aber zwischendrin hauen sie auch mal Pokemon raus, bei dem DD Pflicht ist.(wie eben 517 Fletinamo, man kanns auch übertreiben mit Störungen :totumfall: )


    Was mir aber wiederum gefallen hatte, waren Störungen von Togetic und Karadonis, sowie Aero1 da diese eine "1Zug Auflösung) haben, die alles(oder fast alles) entfernt.


    Bei Aero1 habe ich nach der 1. Runde mit +5 gespielt und habe die erste Störung einfach in einem Zug so entfernt, das ganz uten nur 2 Icons übrig blieben (indem ich links und rechts 2 3er Reihen gebildet hatte)


    Karadonis hat immer die selbe Störung, nur Spiegelverkehrt: Einfach Oben rechts/links das Karadons Icon wuschen die Barrieren ziehen = alles weg^^

  • Ich habe jetzt meine Item-Runs bei Rayquaza hinter mir. Team war beide Male: Mega-Ray Lv10, Black Kyurem Lv 10, Arceus Lv 10 SL4, Xerneas Lv 12 SL4. Beim ersten Mal, ich weiß es nicht, es lief so gar nichts zusammen. Ich hatte irgendwie 60000 Punkte und war 8500. und damit im dritten Rang. Ich denke damit wäre ich sogar noch einen Rang tiefer gerutscht.. Ich hab mich einfach unfassbar aufgeregt, weil ich einen Freund in meiner Liste habe, der mit 120.000 einfach mal doppelt so viele Punkte erzielte mit dem selben Team. Naja vielleicht war sein Xerneas Lv 15 (damit etwa 10% mehr Schaden) und Arceus SL5, aber mal ehrlich, so große Unterschiede darf es bei Leveln auf Glücksbasis einfach nicht geben. Das ist doch absurd. Natürlich hatte Arceus NIE ausgelöst, schön, dass ichs gelevelt habe.


    Aber es war nach dem grottenschlechten Versuch klar, dass noch einer her muss. Also nochmal meine 9500 Coins zusammen gekratzt und wieder gespielt. Ich habe nichts anders gemacht und 105.000 Punkte und damit Platz 500 erreicht. Herzlichen Dank auch, warum nicht gleich so? Der erste Rang geht auf Mobile bis 2000 (momentan 90.000 Punkte), aber safe bin ich wahrscheinlich nicht. Egal, wie immer ist Rang 2 das Ziel.


    Ich sollte nochmal anmerken, dass das Level auf Mobile zugbasiert ist und 3DSler sich besser nicht von mir beeinflussen lassen sollten.


    Ich bin jetzt auch auf 58k Coins runter. Für die ein oder andere neue Normalstufe hab ich dann doch Münzen ausgegeben. Irgendwie wollte ich unbedingt Krebutack als Blockbrecher+ und eben erst fällt mir auf, dass Suicune ja eh viel besser ist.. Was soll's.

  • Mal sehen wie sich Brutalanda mit Beschleunigern & Wechsler morgen bei Mauzi so schlägt.Da ich einen Klunker einsetzte, kann ich das dann ganz gut einschätzen.Hoffe ja auch mal auf 10k Gewinn.


    Evoli wird auch interessant, wenn es jetzt wirklich nur noch M-Kekse abwirft.Einer ist ja dann auf alle Fälle immer fällig, es sei denn die Dropquoten wurden auch geändert.


    PS: Und wenn der Vogel morgen nicht endlich mal was gescheites dropt, kommt der in die Röhre

  • Botogel gab am letzten Tag 1 Angriffsschub. Sehr gut, so habe ich 2 auf Reserven für Mew falls nötig.


    Evoli gab 1 SBM. Man hat jetzt immer 1 garantiert und im Discord Chat sah ich auch schon 3er-Drops.


    Mauzi war super heute mit Mega-Brutalanda. 9500-800. So stehe ich bei fast 80k coins. Also trotz der S Ranks doch noch die 90k schaffen zu können hätte ich nie gedacht. Morgen kommt auch Mewtwo zum grinden, also wird das lustig.

  • Bei Mauzi hab ich heut die +5 vergessen :brainslug:
    Aber mit 5k Gewinn kann ich es dann trotzdem als Erfolg verbuchen :blush:


    Botogel gab wieder 1000 Münzen.


    Evoli gab einen M-Keks. Ich hoffe das bleibt jetzt so, dass es nur M-Kekse gibt, ich kann sie echt gut brauchen. Überlege mein Machomei nun endlich auf SL5 zu bringen da ich jetzt wieder 5 M Kekse auf Lager habe.
    Gerade hab ich mal wieder den Marathon geschafft, man merkt einfach den Unterschied von einem Lv17er Machomei zu einem 10er ;) Dabei sah es lange Zeit schlecht aus. Ich hatte in der ersten Hälfte echt komische Stages wo ich viele Züge verloren hatte. Nach Amphi hatte ich noch 8 Züge übrig und dachte jetzt ist bald Schluß. Aber dann wars irgendwie so einfach. Ich ging mit 24 RZ bei MMY rein und hatte zum Schluß dank guter AuA von HoopaU noch 15 (+5) übrig :D


    Edit: Und wollt ihr mir mal die Brutalanda-Strategie fürs Sonntags Mauzi erklären bitte? Irgendwie komme ich nicht so recht mit...

  • @Pokefan_Mimi Da gibt's keine Strategie.Einfache Rechnung nur: Mit 10 Beschleunigern braucht es lediglich 12 Icons zur Entwicklung (Mewtu 18).Mit den Wechsler (Megakraft) kann es sich noch selber boosten.Im Enddeffekt ist es einfach viel schneller als Mewtu entwickelt.Als Partner noch eF-eM & Rotom (beide Megakraft) mitnehmen.


    Hat schon jemand ein Team für Papungha (Z46)?