Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich melde mich auch mal zurück, nachdem ich ein paar Tage weg war.


    Mewtus Fähigkeit (ob jetzt Austausch oder Viererkraft) zu leveln, finde ich ziemlich sinnlos. Wenn man Mewtu nutzt, dann eh nur als Mega und in dem Fall ist die Fähigkeit völlig egal. Als Support-Pokémon für Psycho-Teams ist es recht sinnlos, da es halt das beste Mega für Psycho-Teams ist. Und in anderen super effektiven Teams gibt es genügend Alternativen.


    Die Updates gestern und heute find ich aber nicht so super. Klar hat Mew nun Priorität nachdem man die Tiergeist-Form gefangen hat aber ansonsten gibt es nichts interessantes. Und Mew, naja mal schauen. Ich genieße meinen Urlaub, hab eh derzeit einen prall gefüllten Beutel (über 30 Beschleuniger, über 20 Lv.MAX etc.) und ich denke nicht, dass ich Mew tatsächlich auf der 500 abschließen werde. Ich warte auf das nächste Update mit neuen Pokémon, hoffentlich wieder mehrere.

  • Ja, aber der einzelne Schaden ist bei ziemlich vielen Stufen irrelevant. Es kommt in fast allen Stufen auf die Kombos an, erkennt man ja auch an den Bewertungsstufen. Vielleicht gibt es einige Ausnahmen aber die halte ich nicht für wichtig genug um ein Pokemon wie Mewtu mit Viererkraft auf SL3/4/5 zu bringen, geschweige denn die Fähigkeit zu wechseln.
    1400 Schaden machst du auch mit einer kleinen Kombo und diese ist gerne mal die bessere Option.

  • @Paul648 - habe die 200 mit M-Gengar, Yveltal und beiden Hoopas sowie +5, DD und AS gespielt - 10 RZ, es muss also auch preiswerter gehen.

    Kann man mit nur +5 machen wenn Darkrai triggert, aber ich hatte keinen Bock auf die RNG.

    Habe ich doch gesagt :huh: . Mir war das nur zu blöd mit den Barrieren und es musste schnell gehen, aber zum Beispiel bei 250 ist Maximal MS und +5 mit Mega-Despotar nötig. Villeicht versuche ich +5 und Mega-Scherox, mal sehen. 300 und 350 sind auch nicht viel teuerer.


    Zu Mewtwo mit 4erkraft: Manchmal entscheiden ein paar 100 Punkte aus der 4erkraft für einen S Rank und das hätte mir letzte Woche einmal sehr geholfen. Meins habe ich auf 15 gebracht, aber hauptsächlich wegen dem Kampfmega. Das nutze ich am liebsten.

  • Mann, ich hatte gerade fantastische Skips von 119 +11 & 136 + 13, die mich direkt zu Bosslevel 150 gehievt haben. :)


    Level 150 mit M-Bibor, Sichlor (20), Hoopa-U, Zwirrfinst (15) geschafft.1 RZ.
    Zwirrfinst hat mit 2000 dmg von letzter Kraft ordentlich reingehalten.

  • So gefällt mir das, wenn ich unvorbereitet mit einem irgendwie sinnvoll erscheinenden Team in eine Bossstufe gehe und sie dann direkt schaffe. :grin: 150 war somit schnell abgehakt und drei Sprünge (einmal 15, einmal 10 und irgendwas kleineres) liessen mich dann kurz darauf schon vor der 200 stehen. Habs halt auch mit den Items gespielt, die @Deoxys74 dabei hatte und hätte die +5 auch nicht gebraucht, egal.
    Achja, Boreos kam gerade richtig, um mich vor dem Münzenmax zu bewahren, halt mit Superball gefangen...
    Hat jemand schon die 250 gespielt?


    PS: in der Bewertungsstufe dann doch noch aus der Top1000 gefallen, was solls ... war zwar etwas ärgerlich, aber verschmerzbar, so knapp bin ich mit diesen Items nicht und ich freue mich lieber über das was ich bekomme, als über das was mir entgangen ist. Mit einem weiteren Versuch wollte ich mich nicht abquälen. :D

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Du bist bei max Münzen aber spielst keinen weiteren Versuch bei der BWS?Verstehe ich zwar nicht aber es sind schon Leute an Geiz gestorben.

    Warum soll ich mir das antun? Ich kann auf einen knappen Tag Mauzi gerne verzichten, zumal ein weiterer Versuch nicht gleichbedeutend mit einer Verbesserung ist. Dazu hatte ich auch früher schonmal was geschrieben... mir sind Bonbons und Lutscher nicht mehr so wichtig, weil ich sie schlicht weniger benötige als früher. Die für mich wichtigen Megas sind gefüttert und trotzdem hab ich mehr als 20 übrig, falls was spannendes kommt. Und den Levelwahnsinn mache ich auch nur noch bei wenigen wirklich wichtigen Pokemon mit. Würde ich mich zu sehr stressen, würde ich wohl bald ganz aufgeben, weils mir so wirklich keinen Spass mehr macht, aber der ist bei mir das Wichtigste daran.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • 250 geschafft mit +5! Mega Scherox, Yveltal, Hoopa-U und Mew mit Blockbrecher+. Jetzt wird gespart und nicht mehr so lustlos rumgespielt wie bei 200! Den Swapper habe ich Mew gerade gegeben und es war gut. Glaube das kann in Zukunft doch mal in anderen Stages helfen.


    https://miiverse.nintendo.net/posts/AYMHAAADAAB2V0fij8Z3hA


    Für die 300 habe ich Stahlos 7 Speedups gegeben und da könnte +5 allein auch reichen. Aber ich wollte es eh immer schon füttern und habe jetzt noch 10 Speedups die erstmal reichen.

  • Ich habe heute mehr die normalstufen durchgezogen und mitgenommen was ging (bei Itemeinsatz SB geworfen) Aktuell fehlt mir noch


    Pyroleo ist dabei ein richtiges Monster, habe es zwar nur mit +5 gespielt und konnte gut mit Zurücksetzer und Groudon palaysieren, aber so bekommt man ja keine gescheiten Combos hin. Am ende hatte ich gerade mal mit 1RZ gewonnen xD


    Naja stehe nun vor M-Landa und will es nicht spielen (Full Item Run T_T ) ich warte da auf das geschenkte -C Item, wobei ich früher oder später bei Mew auch ran muss.


    Daher bin ich auch heute nicht bis Stufe 150 von Mew gekommen, obwohl ich einen 115+15 Skip hatte. Ich bezweifel aber auch schon fast, ob ich die 500 auch wirklich durchziehe, den auch wenn es "schneller" geht, ist man ja auf gute Skips angewiesen und nebenbei kommt dann nächste Woche weitere Coinfresser (und ich möchte von Mewtu mindestens ein rotes Geschenk^^)

  • Naja stehe nun vor M-Landa und will es nicht spielen (Full Item Run T_T ) ich warte da auf das geschenkte -C Item, wobei ich früher oder später bei Mew auch ran muss.

    Da gehts dir wie mir!
    Ich steh schon Tage vor M-Bruta aber hab keinen Bock das zu spielen :assi:
    An den Münzen scheitert es nicht, schlicht und einfach an meiner "Ich hab grad keinen Bock drauf" Mentalität^^´´


    Wahrscheinlich sollten wir es aber irgendwann vor dem nächsten Update gar fangen erledigen... ich denke in der nächsten BWS werden wir nicht so recht drumrum kommen :S

  • @Pokefan_Mimi Den Störschutz, kannst du, wenn du mutig bist, bei Landa ja sparen. ;)


    Die Zwichenlevel beim ↑Kampf sind diesmal echt ein Witz.Ganz gut so ,kann man wenigstens Pokes leveln.
    Im Moment (Lv 200...) nehme ich noch Flunkifer, Flambi, Landa zum trainieren mit.Falls es doch mal eng wird, habe ich noch Hoopa-U dabei.Es wird eigentlich aber nie eng. :)