Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bin ich eigentlich der Einzige, der keinen Grund sieht beim Marathon andere Teams zu testen?

    Ich spiele auch weiterhin stur mit M-Bibor, Demeteros-T, Machomei und entfesseltem Hoopa. Seit letzter Woche sind auch bei mir Machomei und Hoopa auf SL 5 und der Marathon läuft seitdem sehr gut und ich gewinne immer mit mindestens 20 RZ. Ich bleibe definitiv dem Motto treu: NEVER CHANGE A WINNING TEAM!!!

    Ich seh schon ich muss den Megastein für Brutalanda noch holen^^


    Der Score von @Deoxys74 sagt alles :thumbup:

    Ich kann mich dir nur anschließen. Dabei wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, bevor ich mich mit M-Brutalanda anlege. :(
    Wenn ich letztlich mit M-Brutalanda bei der Bewertungsstufe unter die Top500 komme, soll es mir auch recht sein.

  • Ich kann mich dir nur anschließen. Dabei wollte ich mir noch etwas Zeit lassen, bevor ich mich mit M-Brutalanda anlege.
    Wenn ich letztlich mit M-Brutalanda bei der Bewertungsstufe unter die Top500 komme, soll es mir auch recht sein.

    So sieht auch mein Plan aus :D
    Wobei ich wahrscheinlich auch einen Itemrun mit M-Ray machen würde bei der BWS - da bin ich einfach sehr neugierig wie das läuft :blush:


    Weißt du schon wie du M-Brutalanda spielen willst? Ich nehme an du gehst auch gleich auf den S-Rang?
    Das Startboard ist ja übelst fies... und ohne C-1 seh ich wenig Chancen den zu schaffen...

  • Landa ist jetzt beim 4 Punkt von SL 5.Muss aber erstmal das übliche Ritual durchführen und Münzen farmen, für den Rest.
    Mit RML's siehts aber bisher düster aus.Bei einer 300 Coins Stage hab ich aber auch nicht viel erwartet aber 1 will ich wenigstens doch haben. ;)
    Team ist meist M-Despo/M-Ray mit Raikou.

  • Brutalanda hat SL4 erreicht. Bin auf 20k Coins runter und mein BS run habe ich gemacht. Nun heißt es Mauzi bis zum bitteren Ende mit ein paar Marathons dazwischen. 1 RML sprang raus, was ich ganz ok finde. Mehr geht für mich erstmal nicht. Natürlich könnte ich bis zum Nullpunkt gehen, aber irgendwie bin ich mir da unsicher. Mew EB, Mewtwo SL5 und Sally SL4 das haben ganz schön gezogen. Aber es hat sich richtig gelohnt.


    Mit 24k Bis SL4 war Brutalanda noch recht billig, auch wenn es oft zickig war. SL5 wäre schon cool. Da muss ich erstmal abwarten und Mauzi ärgern.

  • HAB EIN PROBLEM!

    Ich hab das Mega-Brutalanda Event damals verpasst :( welches Mega Pokemon kann man statt
    brutalanda nehmen für Mega-Mewtu X? HAT JEMAND VORSCHLÄGE?

  • Hach jaaaaaa. Das sind so Abende an denen ich am liebsten in die Tischkannte beißen würde ;(:totumfall::hmmmm:


    Gerade ist der 1. Full Item Run bei M-Brutalanda gescheitert. Es fehlten weniger als 500 dmg Punkte. Heute mochte mich entweder M-Despo oder der RNG nicht - ich vermute stark beides :tired:
    9 Restzüge und ich war sauer. Einfach nur noch richtig sauer.


    Auch wenn ich weiß, dass man eigentlich nichts aus Wut raus machen sollte aber ich hab es direkt noch mal versucht. Dieses mal mit meinem guten Freund dem Drachen (=Mega Ray). Siehe da, ganz entspannt mit 13 RZ gewonnen. Man muss hier nur zwingend schauen, dass Zekrom das Board schnell frei kriegt.
    Mein erster Gedanke nach dem Sieg war aber nicht: Juhu geschafft!
    Sondern: Wieso zum Geier nicht gleich so :rolleyes:


    Also schnell mal 26,6k Coins auf den Kopf gehauen. Aber ein Testlauf mit M-Bruta bei der BWS lässt hoffen, dass die Investition sich auszahlen wird.
    Ob ich den Flug-Serie Vogel (ich kann den Namen nicht schreiben) noch zusätzlich auf 10 bringe weiß ich nicht... zur Not nehme ich eben Tauboss mit ;)

  • Also ich hab nichts gegen eine ruhige Woche, gibt mir Zeit noch ein paar S-Ränge nachzuholen. Kommt halt darauf an, wie ich mit Brutalanda voran komme, wobei ich das eigentlich hauptsächlich wegen den Lutschern spiele (der erste kam dann auch schon kurz nach erreichen von Stufe zwei). Gestern gabs sogar ganz überraschend ein rotes Paket bei Mewtu, ich hatte garnicht mehr auf dem Schirm, dass das welche abwirft und hab nur aus Langeweile ein paar Runden gespielt, um es zumindest auf zwei zu bringen. :D
    Bewertungsstufe werde ich wohl erst nach dem zweiten Victini spielen, aber wie schon zuvor ist das nur zweitrangig, Lutscher und vorallem Bombons werden eh gebunkert...


    Gerade ist der 1. Full Item Run bei M-Brutalanda gescheitert.
    ...
    Auch wenn ich weiß, dass man eigentlich nichts aus Wut raus machen sollte aber ich hab es direkt noch mal versucht. Dieses mal mit meinem guten Freund dem Drachen (=Mega Ray). Siehe da, ganz entspannt mit 13 RZ gewonnen.

    Wollte ich eigentlich auch schonmal posten. Keine Ahnung, warum da irgendwie alle auf Despotar setzen, wo sich Ray doch viel eher anbietet. ?( Hab jedenfalls bei einem Testlauf auf dem zweiten Spielstand auch nix mit Despo gerissen, halt keine Serien und so.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • @Pokefan_Mimi Wieso machst du 2 Versuche?Fehlen dir nicht sowieso noch etliche S-Ränge?


    Landa SL 5 zieht sich schon wieder wie Kaugummi (60 PSB).Aber 20 zu 40% ist doch schon ein enormer Unterschied.


    Edit: SL 5 ist erreicht.M-Kraft ist zwar nicht so der Brüller aber in Verbindung mit Landa schon ziemlich effektiv.2 Züge und es ist am Start.Beim So-Mauzi auch nicht zu verachten.


    Die Woche ist jetzt nur noch Münzen farmen angesagt.


    Edit II: Da es mich gewurmt hat, das ich nix Rotes gesehen hatte, habe ich noch 5 Runden über den Durst gespielt.Das werde ich wohl immer machen, da dies schon oft funktionierte.

  • [news='3301','meta'][/news]


    Nach dem regulären Shuffle-Update am gestrigen Dienstag, kommt heute noch ein weiteres Event dazu: Eine Wiederholung des „Eine Chance pro Tag”-Events zu Pinsir Pinsir! Das Käfer-Pokémon muss dabei innerhalb von 16 Zügen besiegt werden. In dieser Stufe kann nach Fang und erfolgreichem Abschluss das Hilfsmittel Pinsir-Fähigkeitenkraft gefunden werden. Da dieses Event nur bis zum 07. Januar zur Verfügung steht, sollte jeder Versuch genutzt werden. Eine Herausforderung kostet hierbei auch keine Münzen und keinen Versuch.

  • @Pokefan_Mimi: Ich musste M-Brutalanda auch zweimal Full-Item spielen, da es beim ersten Mal wegen ca. 100KP am Leben blieb. :pflaster: Das ist sehr schmerzhaft, du bist also nicht alleine.


    Brutalanda ist jetzt auf Skill-Level 2 und auf halben Weg zur 3, hab schon einige Münzen investiert (die 24.000 Münzen kommen mir bis Stufe 4 sehr wenig vor @Paul648). Bei meinem ersten Versuch kam ein rotes Geschenk, hat super angefangen. ;D


    Stehe jetzt bei 10.000 Münzen, so wenig wie lange nicht mehr. Und meinen Run bei der Bewertungsstufe muss ich auch noch machen. Am Wochenende bin ich leider unterwegs, daher weiß ich nicht, wie ich das mit der Zeit managen soll. Auf jedenfall gehts jetzt erstmal zu Mauzi... Sonntag einen Klunker bei Mauzi lassen ist dadurch auch Pflicht bei mir... Und Brutalanda würde ich gerne mindestens auf Stufe 4 haben.

  • Ich bringe Brutalanda auch noch auf SL5. Gestern noch schnell 5 PSBs geholt, sodass ich mir das jetzt einteile. Heute 15 und dann täglich 10 PSBs und danach Sonntagsmauzi. Mal sehen wie es Coinmäßig danach aussieht. Wäre schön wenn 6k am Tag reichen.


    @greenLink Mit 46000 hatte ich angefangen, 4500 für die BS (MS war gratis) also 41500 und dann runter auf rund 18000. Dabei hatte ich auch 2 mal 8 Versuche gar nichts.

  • Paul648: Ich bekomme im Schnitt jeden zweiten Versuch ein Päckchen, also meiner Meinung nach sehr faire Droprates. Es geht aber so langsam voran, schon von Stufe 2 auf 3, dass ich das wohl einfach falsch eingeschätzt habe und mit mehr Geld verbinde, als es dann wirklich kostet. Besser so als umgekehrt. ;D


    Spoiler zu nächster Woche:


  • Ich musste M-Brutalanda auch zweimal Full-Item spielen, da es beim ersten Mal wegen ca. 100KP am Leben blieb. Das ist sehr schmerzhaft, du bist also nicht alleine.

    :cookie:
    Und es ist jedes Mal wieder ärgerlich wenn sowas passiert ;(
    Da geht immer ein kompletter Tag Mauzi flöten wenn der RNG einen so böse veräppelt :hmmmm:



    Ich bringe jetzt erst mal wieder mein Münzkonto auf Vordermann, Brutalanda grinden rennt ja nicht weg und trainieren muss ich nicht mal da ja am Samstag noch mal Victini kommt. Da müsste T-Boreos dann fast MAX erreichen und der Rest wird mit Items aufgefüllt. Und wenn dann noch Ressourcen übrig sind könnte ich sogar Washakwil noch pushen. Aber das muss nicht unbedingt mit, da tut es auch ein anderes Flugmons.


    Habe gerade noch mal den Marathon gespielt und mit 27RZ gewonnen (+5 nach MMY nicht mitgezählt)^^
    Ich hab Machomei noch 4 M-Kekse spendiert um es endlich auf SL5 zu haben und man merkt den Unteschied deutlich!