Pokémon Shuffle-Sammelthema

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hab gestern alle Herzen in die Safari gesteckt - alle Pokes gesehen ausser die Zwinker... und auch heute bisher nur die schon gefangenen getroffen. Finde ich besch...eiden

  • Und fertig mit der Safari. Heute früh kam Firnontor, das dann leider erst im 2. Superball blieb.
    Schneppke blieb dann Super-Fangchance im 1. Superball. Aber Hauptsache, man kann seine Herzen wieder für sinnvollere Dinge verwenden :)


    Dass das zwinkernde Mega-Firnontor 20 MSUs brauchst, ist echt unverschämt...

  • Bei mir kam auch endlich Firno :)


    Irgendwie sieht das Mega von Firno aus, als hätte es voll aufs Auge bekommen. Mit dem typischen Riss sieht das nochmal eine Ecke schlimmer aus :scared:


    Und weil ich gerade nichts zu tun habe(außer vllt mal Groudon auf S5 zu bringen), mache ich mal Celebi weiter. Ich habe zwar keine Lust auf -C, aber wohl immer noch besser als einen schwachen Itemlauf zu verhauen(soooo gut bin ich in Zeitstages nun auch wieder nicht^^)


    Und Celebi will wohl auch, das ich fertig werde, wenn es innerhalb 5 Herzen 2 Skips (+5/+4) gibt :love:

  • Level 150
    Team: Absol, Zoroark (SL 3), Yvetal, Hoopa-U (SL 5)
    Items: alle
    RZ: 10


    Ohne Aktivierung von Unheilskraft.War auch kein besonders guter Run.Also doch ganz ok machbar mit c-1.

    Ging mir genauso (bei 175 das Gleiche nur weniger Restzeit).


    Hatte heute noch meinen Showdown, es war sprichwörtlich ein Herzschlagfinale. 200 wieder mit M-Absol der auch gleich das Board leer geräumt hat. Danach lief dann combomäßig nicht so viel zusammen so das ich erst mit bzw. nach Ablauf der Zeit fertig wurde (die Combo lief Gott sei Dank noch sonst wäre vermutlich wegen weniger HP noch ein Klunker fällig gewesen). Und nun ab zu Mauzi...

  • Ich habe Celebi 175 mit Despotar und den üblichen Verdächtigen und allen Items zu gerade 1 RS gebracht. Das war jetzt so ungefähr jede Bosstufe, die ich so knapp nur besiegen konnte. Ich mag das Risiko nicht mehr eingehen für 200.

  • Also Lumineon dieser dämliche Fisch kann meinetwegen in seinem Fischglas versauern :cursing:
    Den ganzen Tag hab ich jetzt diese dämliche Stage gespielt um ihn a, einzuballen (SCR mit 85% und Superball) und b, dann mit einem +5 den S-Rang zu holen.
    Das beste war ja mal wieder: 5 Itemless Versuche zum S-Rang haben nicht geklappt. Und als ich endlich aufgegeben habe und das Item gekauft hatte gewinne ich natürlich mit 15 RZ (bei benötigten 10).


    Das Spiel ist so fies ;(


  • @chund Aufhören wäre jetzt ja Schwachsinn.Du hast doch nicht bis Stufe 175 nur für die 2 Beschleuniger gespielt.Sonst hättest du auch nach der 150 aufhören können. ;)


    Musst du mich jetzt noch aufstacheln? :D Die Entscheidung fiel mir eh schwer genug.. Das dürfe aber von den Coins her schon nicht reichen. 4k ist halt quasi pleite. Ich hätte vier volle Tage zum Sammeln, aber da komm ich mit einem weiteren minus von 20k für die alle Items nicht wirklich gut in die nächste Woche. Gerade, wenn ein etwas größeres Update kommt..


    Ich sehe eben was von einer Mega-Garados BWS - Überraschung - und einer Special-Stage von Viridium. Immerhin muss ich den Pflanzenhund nicht mehr leveln. Zwinker-Knuddeluff kriegt vlt ne brauchbare Fähigkeit und das liebende Pikachu ist wie immer süß, aber wohl unbrauchbar.

  • Shiny-Garados in null Zügen so gut wie besiegt (ja, es hat knapp überlebt) :D


    Auf Firnontor musste ich zwar bis heute warten, aber einige Münzen und EP-Items hat die Safari immerhin rausgerückt.


    Wailord war kein Problem mit 26 RZ im zweiten Versuch, konnte ein paar mal Auslaugen aktivieren (über 4000 Schaden).

  • Für zwei fehlende Pokémon war die Safari bei mir ziemlich teuer. Vier Superbälle habe ich für Schneppke gebraucht, da ich es sicherheitshalber gleich bei der ersten Begegnung fangen wollte und Firnontor brauchte auch zwei Superbälle bis es endlich im Ball blieb.


    Pokémon Begegnungen % bei mir % soll
    Muschas Muschas 12 26% 25%
    Austos Austos 1 2% 6%
    Dusselgurr Dusselgurr 12 26% 28%
    Navitaub Navitaub 11 24% 21%
    Fasasnob Fasasnob 4 9% 6%
    Karpador (schillernd) Shiny Karpador 2 4% 2%
    Garados (schillernd) Shiny Garados 1 2% 3%
    Schneppke Schneppke (Zwinkernd) 2 4% 6%
    Firnontor Firnontor (Zwinkernd) 1 2% 3%
    gesamt 46 100% 100%
  • Ich hab soeben Celebi 200 geschafft, mit allen Items aber einem etwas anderen Team als die meisten hier bei den Boss-Stufen: Mega-Gengar, Hoopa-U, Yveltal und Giratina-Urform (ohne getriggerte Unheilskraft)! Die Combos liefen sehr gut und ich hatte nur zweimal ein Board-Reset, sodass am Ende eine Restsekunde blieb und kein Klunker nötig war.^^


    Was den Rest der Woche angeht... Erstmal zu Mauzi, aber spätestens übermorgen müsste ich wieder bei max. Coins sein. Dann bleiben bis Dienstag wohl noch ein paar ruhige Tage. :)

    Icognito HIcognito AIcognito LIcognito LIcognito OIcognito BIcognito IIcognito SIcognito AIcognito FIcognito AIcognito NIcognito S


    "Life is like a box of chocolates - you never know what you're gonna get."


    "If it is just us... seems like an awful waste of space."