stimmt
-
-
falls jemand anderes ein rätsel hat, soll er stellen, hab gerade nichts. aber schau gleich mal ob ich was cooles finde.
-
-Meine Statuswerte sind die selben wie einem ähnlich aussehendem pokemon nur anders verteilt
-Meine Art/Tier ist das absolute Gegenteil von meinem ähnlich aussehendem
-Ich kann eine Stahl Attacke per lvl up erlernen obwohl ich selber keins bin -
-Meine Statuswerte sind die selben wie einem ähnlich aussehendem pokemon nur anders verteilt
-Meine Art/Tier ist das absolute Gegenteil von meinem ähnlich aussehendem
-Ich kann eine Stahl Attacke per lvl up erlernen obwohl ich selber keins binGehts es um die Basiswertsumme oder um die einzelnen Basiswertzahlen?
-
@†~Anubis~† da ich n tipp wege 12h regel geben muss sag ichs so
mein gesuchtes pokemon hat zwar den selben GESAMMTbasiswert wie das ähnlichaussehendepokemon aber das gesuchte hat
mehr sp Angr und das ähnliche mehr Angr zudem hat das gesuchte etwas mehr sp ver und kp, vert und init bleiben = -
Es ist eins aus der Evolutionskette von Schiggy.
Das jeweilige Gegenstück aus der Evolutionskette hat den selben Gesamtbasiswert (314, 405 bzw 530) und auch sonst stimmt alles von den Statuswerten her.
Diese pokemons sehen ähnlich aus, sind jedoch Schildkröte und Krokodil.
Schiggy, Schillok und Turtok lernen Eisenabwehr als Stahlattacke, sind jedoch von Typ Wasser -
-
ich vermute er meinte als gegenstück karnimani, tyracroc oder impergator, hat er wohl vergessen zu erwähnen
-
Huch, war eigentlich der Meinung hätte da irgendwo Karnimani, Tyracroc bzw. Imoergator hingeschrieben
-
hmmm gar net so schlecht is aber trozdem falsch ^^ hier noch n tipp
Das gesuchte Pokemon hat ne schlangenähnliche form (das ähnlich aussehende auch)
bitte beachtet auch die anderen punkte -
du meinst aber schon nicht gara oder milo
-
Milotic
-
Da fehlt aber die Stahl-Attacke. Ich dachte da an Aalabyss und Saganabyss (Saganabyss gesucht), weil das mit der Basiswertsumme und der gleichen Initiative stimmt. Auch hat Saganabyss mehr Spezialangriff und Aalabyss mehr Angriff, allerdings sind die Verteidungswerte gleich und beide erlernen die Stahl-Attacke per Level-Up nur durch Perlu (oder, anders gesagt, nur Perlu erlernt diese per Level-Up und zwar Eisenabwehr.).
-
Das einzige schlangenartig aussehende nicht Stahl Pokémon, das per Lvl Up Stahlattacken lernt, könnte Onix sein.
-
Bitte auflösen, 24 Stunden sind längst um.
-
burst ist richtig lustiger hat gara oder milo gemeint also burst
-
Und welche Stahl Attacke lernt Milotic per Lvl up?
-
Autotomie auf Level 101..
-
burst ist richtig lustiger hat gara oder milo gemeint also burst
kann man hier mal leute vom spiel verwarnen oder so kann ja nicht sein, dass das jetzt die keine ahnung wie vielte frage war, wo die lösung nicht stimmte oder es 50 mögliche lösungen gab lol... -
Gebe ab, hatte nur zufällig Zeit zum raten