Anmeldung zur BisaBoard Olympiade 2015!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Name: †~Anubis~†


    Disziplinen: CP 1 (hab schon einiges an Erfahrung gesammelt, in Einzelkampf bin ich am besten, Reihumkampf würde ich mich auch als ganz gut einschätzen, obwohl ich da noch kein festes Team hab und deshalb immer mit meinen Einzelkampf-Teams kämpfe, was aber gut zu klappen scheint..., im Doppelkampf und Dreierkampf bin ich noch nicht so gut, aber als Aushilfe wäre ich vllt auch noch einigermaßen gut... ich müsste mir dann eben in der Teamphase noch ein, zwei Teams bauen. ;) aber das geht ja recht fix.), CP 2 (wenn ich online und evtl. ohne Anmeldung spielen kann bzw. darf, könnte ich auch diese Disziplin übernehmen, da das ja eigentlich CP 1 ohne vorheriges Team "aufziehen" ist), Schach (hab ich noch nie online gespielt, aber schon häufig als Brettspiel, würde mich als halbwegs erfahren nennen. ich kenne die Züge und schaffe vllt auch mal nen Sieg?!), ich kann auch bei Vier gewinnt und bei anderen Gesellschaftsspielen aushelfen... --> also bin ich eher als Aushilfe für diese Disziplinen möglich... künstlerische Begabung hab ich überhaupt nicht... außerdem ist eine Konversation mit mir nur über das Bisaboard möglich ;) Also... wer noch ein bisschen Müll braucht, kann mich gerne ersteigern. ;)


    Abwesenheit: Pfingstwochenende im Mai, generell hab ich nur am WE Zeit für das Turnier, in der Woche hab ich Schule

  • Name: Impergator
    Disziplinen: Mafia (sehr gut), TCG (sehr gut), Schach (mittelmäßig), LoL (mittelmäßig im 1v1 da Main Jungler)
    Abwesenheiten: öfter über Wochenenden weg, ansonsten keine längere Abwesenheit geplant, ggf Stressphasen aber meine Disziplinen brauchen ja nicht allzu viel Zeitaufwand

  • Name: KawiST


    Disziplinen:
    -CP1 (ich will jetzt nicht übertreiben deshalb sag ich es mal so: ich KANN gute Leute besiegen, aber naja ich bin halt der Pechvogel Nr.1)
    -Mafia (noch nie gespielt warte aber schon sehnsüchtig auf die Anfänger-Runden^^)


    Abwesenheit: Eigentlich immer on :D (also nie abwesend)

  • Name: iris


    Disziplinen:
    Fanart [Ganz toll]
    Fotografie [Spiegelreflex vorhanden, okay, kommt halt drauf an]
    Fanfiction [Kommt sehr aufs Thema und Art an]
    KuH [Notfalls, hab mich nie so sehr damit auseinander gesetzt aber ich besitze genug Material und Können]
    Schach [Ganz okay]
    Kurve [Notfalls, viel Übung braucht man da ja nicht]
    LoL 1vs1 [weil XDDD]


    An Kreativität und Spaß an der Sache fehlt es mir jedenfalls sicherlich nicht und ich hab Teamgeist, yah! :smalleyes:


    Abwesenheiten: Nicht genau festgelegt, an den Wochenende des öfteren nicht anwesend, ansonsten immer da eigentlich.

  • Name: Natsuru Njuga
    Disziplinen : CP1 (wenn das die wifi battles sind ) (solide Leistungen mit kleinen Schwächen im 6vs6, VGC beim Tutorenprogramm^^)
    Abwesenheit: Wir bauen zu Hause um, mal sehen wie das mit dem Internet wird, aber bin zuversichtlich, das ich welches habe. Und spontan gelegentlich wegen Termine und so ^^

  • Name: Grueneslichti


    Disziplinen: CP1 (gut, ich spiele Lieber 6 vs 6 als 3 vs 3), SSB 3DS (geht so, bräuchte da noch mehr übung), Kurve (schon lange nicht mehr gespielt), Schach (aus der Übung), Minigolf (so lala), LoL (falls mal jemand einen Main-Support braucht...)


    Abwesenheit: Zurzeit nichts geplant

  • Name: ~Okamiwolf~


    Disziplinen:
    Spriting (sehr gut, bevorzugte Stile: Self, Pattern, Hybrid)
    Fanart (ganz gut, bevorzugter Stiel: lieber traditionell als digital)
    Fotografie und Super Smash Bros. für 3DS (eher mittelmäßig, bin aber bereit im Notfall auch diese Disziplinen zu übernehmen)


    Bin vorallem bei kreativen Aufgaben Feuer und Flamme!


    Abwesenheiten: 05.04 - 10. 04 (im Osterurlaub)

  • Name: Mercury
    Disziplinen: CP2, Fanfiction, Schach, Vier Gewinnt, Kurve, Minigolf
    Abwesenheit: Nichts Längeres geplant, gelegentlich uni-bedingt vermutlich etwas weniger aktiv - sollte mich aber nicht an der Austragung von Simu-CP-Matches hindern.


    PS: Kann eigentlich nichts außer Simu-CP richtig
    PPS: Hab noch nie ORAS OU gespielt
    PPPS: Kann euch dafür in finanziellen Dingen beraten - was ihr nicht tun solltet, ist auf jeden Fall Folgendes:
    [23.02.2015 20:09:02] Cassandra: Ich hab 24 k für Mercury hingeblättert.
    [23.02.2015 20:09:14] Cassandra: Dafür war Decode total billig
    [23.02.2015 20:09:21] Cassandra: obwohl der Mercury in nichts nachstand, lol

  • Name: Throwaway
    Disziplinen: Schach (relativ gut), LoL (ebenfalls), CP1 (Viel Erfahrung, ziemlich gut), Mapping und Fanfiction (war in beidem mal echt gut, hab aber leider lange nichts mehr gemacht. Kann ja vorher noch ein bisschen üben ^^)
    zur Not noch Simulator.
    Hab außerdem Erfahrung aus dem letzten Jahr der letzten BBO (Achaia ftw)^^


    Abwesenheiten: Abitur Anfang April, und davor natürlich lernen, aber ich sollte genug Zeit für die Disziplinen haben. Dann halt noch zur VGC in Stuttgart, aber das ist ja nur ein Wochenende.

  • Nun kann ich mich hier endlich auch melden, nachdem ich meinen ursprünglichen Beitrag aufgrund eines Fehlers nicht auf dem 3DS-System absenden konnte. Dies ist die erste Olympiade des Bisaboards von der ich Wind bekommen habe; daher bin ich aus meiner Sicht als ''Bemühter Neuling'' einzustufen.


    Username im BisaBoard: @Noelia.
    Fanfiction (Information am Rande: abhängig vom Thema bin ich dazu fähig, Texte mit vollster Hingabe zu verfassen)
    Spriting (ich bin noch nicht sonderlich lange dabei, kann mich aber durchaus anstrengen und neue Methoden ausprobieren - Galerie)
    Mario Kart 7 (zwar habe ich das Racing-Spiel für den 3DS nun für einige Zeit vernachlässigt, aber man kann mich nach wie vor als 'ziemlich gut' einstufen)
    Eventuelle Abwesenheit: Wochentags im Schnitt von 15 bis 20 Uhr online. An freien Tagen eigentlich immer erreichbar, ausgenommen von 23 bis acht Uhr.

  • Name: Kaito ~
    Disziplin : SSB3DS Spiele es aus spaß sehr viel und kann es auch einigermaßen , habe schon in meinen online kämpfen oft gewonnen aber auch niederlagen die dazu gehören . Leider in Tunieren immer sehr aufgeregt ich gebs zu und dann sehr unkonzentriert aber es verbessert sich ^^aber wenn es mal hart auf hart kommt zeig ich alles was ich kann
    Abwesenheit: Garnicht

  • Name: Illuminatus


    Kategorien: Im Fanworkbereich bin ich theoretisch recht flexibel, wobei ich mich nach Möglichkeit auf Spriting (recht gut), Fanfiction (Okay / Recht gut) und Mapping (Okay) konzentrieren würde.
    Bei den Games könnte ich für LoL (1vs1), Schach, Kurve und evtl. 4Gewinnt/Minigolf antreten, wobei ich in allen kein Profi bin und deswegen auch anderen den Vortritt lassen würde.


    Abwesenheiten: Nichts nennenswertes - zumindest ist bisher nichts geplant.

  • Zitat

    Anmeldeschluss ist am 7. März 2015 um 23:59 Uhr!

    Boah knapp. Irgendwie war ich erst im Manager Thread. Hatte mich schon gewundert warum der so merkwürdig aussieht.


    Name: Kiba.
    Kategorien: Ich kann ganz nette Videos machen, denke ich. Spriten, Malen und GFXen geht evtl. auch ..
    Abwesenheiten: Irgendwann im April hab ich Seminarwoche, hab die Einladung nur noch nicht.